Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: Star Wars Episode Y - Gerücht?

  1. #21
    Eeeek, Clone Wars is ja der größte Scheiß überhaupt.
    Schon deswegen, dass man wegen der Zeichnungen nach 5 Minuten Augenkrebs bekommt und der weise und kühne Yoda auf einmal zum Kriegsfanatiker wird.... O_o
    Ich mag den Zeichenrickkot auf jeden Fall nich!

    Gruß
    Dave-d

  2. #22
    Zitat Zitat von Don_Alexandro
    Nimm das sofort zurück, du wahnsinniger!!
    Das sind unglaubliche Kultfilme, genau wie "Reise ins Labyrinth" und "Elliot das Schmunzelmonster", nur das Ewoks drin vorkommen.
    [...]
    Und Phoenix: Ich erwarte eine Entschuldigung!
    Pack deinen Koffer, du darfst gleich mit diesen Filmen zur Hölle fahren.
    Es ist eine Sache, David "Sack-/Strumpfhose" Bowie bei 'ner Karaoke mit 'nem Pulk Trollen zuzusehen (was wirklich endkultig ist) oder ein verballertes Kind beim Gangster-Überführen mit einem Zeichenrickfilm-Drachen zuzusehen ... aber schon allein auf 'nem Teaser-Poster Darth Vader als reines Marketing-Mittel abzudrucken, während im Film nur ein Lurtz/Darkwolf-Klon und bekennenderweise "Reise ins Labyrinth"-Magie vorkamen, ist schon ziemlich dreist. Aber bis auf Wickett in Episode VI kann man die Ewoks eh total vergessen. Keine Ahnung wieso, aber ich mochte die Viecher nie. Dürfte wohl daran liegen, dass die Mistviecher direkt für den Kuscheltiermarkt entworfen wurden und das "David gegen Goliath"-Prinzip auf plumestmögliche (hey, immerhin reden wir von Lucas) Art und Weise bedienen, um all den "tiefschürfenden" SW-Botschaften einmal mehr eine weitere hinzuzufügen ...

  3. #23
    Zitat Zitat von Fary boy
    Naja... es stand in der screenfun drinne...

    ich halte nichts von der screenfun da stahen sowieso meistens nur gerüchte drin also ich denke auch das das wohl ebenfalls eins von diesen gerüchten ist!

  4. #24
    was nun gut oder schlecht?

  5. #25
    also ich halte diesen film nicht für notwendig da ich denke das jetzt alles aufgeklärt wurden ist und warum sollte ich was über yoda erfahren also nein erlich ich fände es nicht gut und ich glaube falls es tatsächlich stimmt wird es mit aller größter wahrscheinlichkeit ein flop

  6. #26
    wenn es stimmt wird Star wars kein flopp!!!
    Und wiso willst du nichts über yoda erfahren?
    Ich finde yoda voll cool vor allem wie der kämpft!

  7. #27
    Es gibt einfach gewisse Charaktere, denen es nicht gut tut, wenn man zuviel über ihre Vergangenheit erfährt. Siehe zum Beispiel Boba Fett. Die gesamte alte Trilogie über war er dieser unglaublich coole, geheimnisvolle Typ, der nur in der Ecke stand und gelegentlich ein paar Typen angemault hat und darüberhinaus noch den lässigsten Abgang von allen hingelegt hat ("Boba Fett? Boba Fett? Where?" ). Durch die neue Trilogie haben wir erfahren, wer hinter der Maske steckte, wie Boba Fett zu Boba Fett wurde. Das hatte meines Erachtens irgendwie die Auswirkung, dass man sich durch sein Ableben in Episode VI ein wenig verarscht vorkam. Anders hingegen beispielsweise Darth Maul oder Asajj Ventress, die als Zwei-Satz-Bösewichte eingeführt wurden und die man auch so belassen hat, so dass niemand ihren Toden großartig hinterhergeweint hat, so cool sie auch waren.
    Bei Yoda wäre das dann wohl das nämliche. Solange er der kluge kleine Gnom bleibt, dessen Alter so undefinierbar ist wie das Ausmaß seiner Weisheit, bin ich rundum zufrieden mit dem Kerlchen.

  8. #28
    Das einzige was ich in der Screnfun gelesen hatte war das es in Amerika ne Star Wars Serie geben soll allerdings soll diese nichts mit den Filmen zu tun haben und zu einer totalen anderen Zeit stattfinden!

  9. #29
    Ich glaube nicht, dass die Ewoks auf diese Weise entwickelt wurden. Ich glaube nicht, dass Lucas damals so ein Mainstreamkommerzfilmer war. Die Ewoks sind tausendmal cooler als alle anderen vergleichbaren Medien-kuschel-Lienlinge.
    Und die Vader Maske auf dem Filmplakat habe ich nie gesehen...

    Ausserdem möchte ich betonen, dass es 2 Ewokfilme nach EP6 gibt. "Die Karawane der Tapferen" und "Kampf um Endor". Letzterer ist im Prinzip total schlecht. An manchen Stellen witzig (die Szenen mit Teek/Take), aber vieles ist einfach nur schlecht, wie zB diese Zauberin oder die Schlacht am Ende.
    "Die Karawane der Tapferen" hingegen ist imo richtig gut (für Leute, die auf sowas stehen).

    Bedenket: Die Filme heissen "Die Ewoks" und nicht "Die Gungans".

    Was die Zeichentrickserie zu den Ewoks angeht, da fehlen mir die Argumente. 1. kenne ich sie nicht und 2. halte ich sie für Kommerz...

    @ topic:
    Sollte das Gerücht wahr sein, bringe ich dich, Vermittler dieser Botschaft um.
    (Ich hoffe Morddrohungen im Forum sind erlaubt)

  10. #30
    Wir sind die E-E-E-E-E-E-Ewoks! Jeder kennt uns und hat uns lieb ...
    Erschießt die Drecksviecher. Die sind das nervtötende Pendant zu Jar-Jar Binks aus der alten Trilogie. Irgendwie hat diese Teddybärpassage sowas von gar nicht in den Film gepaßt, aber man konnte drüber hinwegsehen. Die Zeichentrickserie war allerdings wirklich der Witz schlechthin, die beiden Ewok-Filme hab ich mir gar nicht erst angesehen und habe auch nicht das Bedürfnis, das irgendwann nochmal nachzuholen.

    Und was einen Film um Yoda angeht, stimme ich Phoenix zu. Es gehört einfach zu Yodas Charakter hinzu, daß man über ihn so wenig weiß -- genau das macht ihn doch so interessant. Man kann selbst seine Theorien aufstellen und mutmaßen, aber eine offizielle Antwort gibt es nicht. Und darum finde ich auch, daß das so bleiben sollte. Irgendwie würde es Yoda viel von seinem Zauber nehmen, wenn man alles über ihn wissen würde.
    Die Boba-Fett-Hintergrundgeschichte fand ich allerdings recht gelungen, wenn ich ehrlich bin.

  11. #31
    Ich habe mir die frage erst verkniffen aber:
    WER ZU HÖLLE IST BOBA FETT???
    Ich kenn nur Jango!
    wer zu hölle ist das?
    Außerdem ist das gerücht nicht von mir sondern von der screenfun!
    wenn du die umbringen willst, Don Alexandrus dann gut ich mach mit!
    Und irgentwie habt ihr recht!
    Yoda ist cool so iwe er ist!
    Aber mal noch eine frage wer würde den gerne einen neuen start wars film haben?
    Ich jeden falls schon aber er soll nur geringe verknüpfung zu den Episoden 1-6 haben also nur so das ein roter faden da ist.
    gewisse anspielungen also!

  12. #32
    Zitat Zitat von Fary boy
    Ich habe mir die frage erst verkniffen aber:
    WER ZU HÖLLE IST BOBA FETT???
    Ich kenn nur Jango!
    wer zu hölle ist das?
    Boba Fett

    Boba Fett ist ein perfekter Klon seines Vaters. Der kleine Bob ist scharfsinnig und intelligent wie sein Vater. Er hat gelernt, Situationen sorgfältig einzuschätzen und mehr zuzuhören, als zu reden. Als Obi-Wan im Apartment der Fetts auftaucht, spürt Boba sofort, dass es Ärger gibt, aber er lässt sich nichts davon anmerken.

    In der mandalorianischen Tradition waren Väter für das Kampftraining ihrer Söhne selbst verantwortlich. Daher kommt der sehr gleiche Kampfstil zwischen Jango und Boba Fett. Mit 13 Jahren mussten die Jungen Initiations-Prüfungen ablegen. Obwohl diese bösen enden konnten, gab es nur sehr selten Tote, da die Kandidaten hervorragend vorbereitet waren. Die enge Vater-Sohn-Beziehung, basierend auf Respekt, Vertrauen und Disziplin, erzeugte überaus fähige du selbstbewusste Individuen.

    Die Mandalorianischen Tradition lebt in Jango Fett und seinem Sohn weiter. Der an der Seite seines Vaters aufgewachsene Boba hat gelernt, wie wichtig hartes Training, Urteilsvermögen und Waffen sind. Für ihn steht Jango über Gier und dem Verrat, die in der Unterwelt vorhanden; er ist ein Ehrenmann, der immer aufrichtig zu ihn ist. Für Boba ist Jango Vater, Familie, Vorbild und Held, der größte der Mandalorianer und ein Spiegel seiner selbst. Boba hat sein Hass auf die Jedi bekommen, wie er sehen musste, wie sein Vater vom Jedi Meister Mace Windu ermordet wurde. Seit dem hasst er die Jedi und ist nicht gut drauf zu sprechen.


    Das sollte dir helfen.
    Und ich hätt schon gern nen weiteren Star Wars Film um noch mehr über das Universum zu erfahren.

  13. #33

  14. #34

    Users Awaiting Email Confirmation

    Weitere Star Wars Filme sind unmöglich. Es gibt schon zu viele Bücher die nach Episode 6 spielen. Natürlich könnte sich Lucas über lassen hinwegsetzen, dadürch würde aber sich die Fan-Gemeinde noch mehr aus ein ander gerissen werden als sie jetzt eh schon ist.

    Über "Clone Wars" in 3D würde ich mich freuen. Ich hab die ersten Episode, gib bis jetzt leider nur eine, auf DVD und finde sie einfach klasse. Man bekommt Star Wars Action vom feinsten geboten. Zwar werden einige Jedis übermächtig dargestellt, Mace Windu zum Beispiel(wäre er wirklich so stark hätten die Klonkrieger in Episode 2 zu hause bleiben können), aber das stört beim ansehn nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •