Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: [P&P allgemein] "Meine kleine Charaktersammlung"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Puh, na ja, unsere DSA-Runden nehmen wir wahrscheinlich genauso ernst wie unsere Charaktere (und die Erstellung). Daher ist mein erster P&P-Alter Ego mit etwas viel "künstlerischer Freiheit" gesegnet.

System: DSA 1
    Name: Trial (der Gipfel der Kreativität, ich weis!)
    Spezies: Mensch
    Klasse: Abenteurer/Barde
    Stärken: Gebildet, Redegewandt, mutig, würde seine Freunde nie im Stich lassen, Talent für Lauten und gerissen. Kann auch in den unmöglichsten Gegenden noch interessante und hilfreiche Entdeckungen machen.
    Schwächen: Nicht gerade stark, hitzköpfig, herschsüchtig und viel zu voreilig! Sein Musikgeschmack unterscheidet sich grundlegend vom Rest Aventuriens, weshalb er trotz seines Talentes eher Tomaten als Beifall erntet, er nennt die Stilrichtung Rollendene Steine und schweres Metall. Seine größte Schwäche ist aber seine gewaltige Paranoia. Und seine "natürliche Schwäche für Spitzohren".
    Bemerkungen: Aufgrund der Tatsache, dass Zweischwertkämpfen für Abenteurer gewaltigen Malus bedeutet und das Magie in DSA für Abenteurer nicht möglich ist, unterscheidet er sich etwas von dem Trial, wie ich ihn mir vorstelle.
    Häufigstes Zitat: "Ich hab da ein ganz mieses Gefühl..."

*edit* - 100. Post! Jubileum!

Geändert von Trial (02.09.2005 um 20:26 Uhr)