-
Ehrengarde
Öhm, ich hab grad keinen Plan welche Version wir von DSA spielen, aber ich poste trotzdem mal meinen Char:
System: DSA
Name: Aran Linvail (jaja, ich weiß - Namensklau, aber der Name ist einfach genial)
Rasse: Mittelländer (Mensch)
Klasse: Streuner
Stufe: 1 - immernoch, obwohl wir schon so eine weite Strecke zurückgelegt haben -.-
Schwächen: Neben Aberglauben und Angst vor Spinnen (
) ist mein Char total spielsüchtig - nicht nur das er mit gezinkten Karten rumläuft, nein - er baut erstmal - egal in welcher Stadt - erst einen kleinen Stand auf um zu zocken
Aber deswegen startete er auch mit dem Nachteil "Schulden" und das sind auf der einfachsten Stufe immerhin 1000 Dukaten. (lol, meine Gruppe hat mich verflucht als ich ihnen meinen Char präsentiert hab), weil fast alle bei uns goldgierig sind 
Stärken: Mein Char ist ein Naturtalent im Falschspiel, sieht gut aus (also gutaussehend als Vorteil) und ist sowieso stark auf Gesellschaft geskillt (Betören und Überreden). Ich weiß noch, wie er in einer Taverne ein Weib aufreißen wollte - drei gabs zur Auswahl.
Bei der ersten war ein fetter Kerl dabei, bei der zweiten hat er den Betören Wurf verpatzt und die Dritte, die grad Dart gespielt hat, war in Begleitung ihres Bruders - man, deprimierend wenn man alle Würfe verpatzt ^^.