-
Moderator
System: DSA 3.5
Name: Kaymer aus Juleis Stamm
Berufung/Profession: Jäger
Rasse: Nivese
Schwächen: Schnelle Entscheidungen. Es kann sein, dass er ab und zu mitten in einem Kampf einschläft. Oder wenn er von riesigen Killer-Spinnen verfolgt wird. Oder wenn ein Ur-Böser Dämon ihm Visionen einspielt, in denen er kleine Mädchen missbraucht.
Stärken: Extreme geistige Robustheit (by Jeez). Oder er ist einfach vom Hals an aufwärts tot. (by Jeez). Oder ein Dämon spielt ihm Visionen ein, in denen er kleine Mädchen missbraucht, und ist danach vollkommen ruhig.
Bemerkung: Nachdem er Aventurien gerettet hat, eröffnete er das erste Dänische Bettenlager in Gareth. Vorrausgesetzt er ist nicht gestorben. Oder hat die Welt vernichtet.
Gespielt in: Inelukis "Drachenei".
Verstorben in: Inelukis "Drachenei".
--------------------------------------------------------------------------------------------
Name: Iunor E'Aktor
Berufung/Profession: Extremistischer Tsa-Geweihter
Rasse: Mensch
Schwächen: Er weigert sich auch nur der Fliege etwas zu tun und mag auch keine Teppiche aus toten Tieren.
Stärken: Ich glaube er hat keine
Gespielt in: '"Von Huehnern und Kuehen" oder so aehnlich'
--------------------------------------------------------------------------------------------
Name: Filas Zündelholz
Berufung/Profession: Örrr.. Kind, mit einem Hauch magischer Fähigkeiten. Hat bisher sein Geld durch das Aufbrennen fremder Geldbeutel verdient.
Schwächen: Eingebildet, vorlaut, naiv, frech, arrogant, wenn es nicht gerade um Mädchen geht in die er verschossen ist auch eingebildet.
Stärken: Je nach Gefühlslage kann er leichte Elementarmagie wirken. Oder es versuchen. Faustgroße Feuerbälle, oder brennende Beutel, oder so etwas. Im Prinzip ist er nicht soooo nützlich.
Gespielt in: Alzis "Feld der Steine" und Alzis "Clan der grauen Wölfe".
System: SR
Name: Thorben Müller der Dritte, im Untergrund Dingsi genannt, iirc.
Berufung/Profession: Jugendlicher Decker
Schwächen: vergessen
Stärken: vergessen
Bemerkung: Ist von der Story her mein Enkelkind.
Nicht gespielt.
Da ich den nie gespielt hab, erinner ich mich nicht an alles, mal Luki und Jeez fragen, die ham mir beim erstellen geholfen.. Sie haben den Großteil seiner Geschichte entwickelt. ^^"
Name: Etzel Firnske
Berufung/Profession: Örrr.. Streunender Strassenjunge
Schwächen: mmh.. mal sehen
Stärken: mmh.. mal sehen
Gespielt in: Repkos "Auf goldenen Schwingen". Ja, dem selben wie bei Iunor.
Geändert von Dingsi (21.10.2005 um 20:31 Uhr)