Menschen und ihre Fehler...
Meint ihr, Menschen haben Fehler? Was empfindet ihr als menschliche Fehler und wieso? Ich meine jetzt keien äusserlichen Dingen, ich meine eher, die Persönlichkeit eines Menschen.
Der Grund warum ich mir diese Frage stelle tut gerade nichts zur Sache, aber es intressiert mich was Andere dadrüber denken ^^
Ich denke nicht, dass irgendeine Person irgendeinen Fehler hat. Sicherlich gibt es Dinge an Personen die mich stören, aber wenn jemand einfach gar keine Fehler in seiner Persönlichkeit hätte, dann wüsste ich nicht, ob ich sie noch intressant finden würde.
Ich glaube Fehler machen uns erst zu dem was wir sind, da sie in der Regel einen Großteil unserer Mentalität ausmachen. Bestes Beispiel sind hier für übrigens die Standart FFs, man nehme z.B. Squall, der sich im Laufe des Spiels zwar zu einem netten und teamfähigen Typen mausert, aber IMHO so ziemlich jegliche Ansätze von Persönlichkeit verliert. Es soll hier nicht um Videospiele gehen, aber das Beispiel ist ganz gut, denke ich.
Ich bin auf jeden Fall froh über jeden meiner charakterzüge, sei es nun meine Tollpatschigkeit, meine chaotische Art mich durch's Leben zu schummeln, mein Dickkopf, oder die Naivität (die ich laut einer Freundin praktisch verkörpere O_o). Ich bin froh über alles was ich habe und auch über alles, was ich nicht habe ^___^