mit firmen ist nicht zu spassen.
das wissen wir schon seid dem kerl der von ner plattenfirma verklagt wurde weil er ein video online gestellt hat
indem ein 15 sekunden ausschnitt aus einem song zu hören ist ;/
soweit ich mich auskenne kann eine firma den betreiber einer domain gerichtlich zwingen diese freizugeben.wenn du zb. www.sony.de hättest dann dürfte die firma sony sagen "hey das ist unser name die wollen wir".
aber dieser fall ist eindeutig was anderes.
ich persönlich verstehe nicht wo da der nachteil für sony entsteht wenn es eine fanseite zu gt gibt.
es gibt auch 1000 andere faneiten (hey moment mal SQUARENET)die auch logos in abgederter form benutzen.
vielleicht hätte man sony vorher einfach fragen sollen?
falls es nur um diese flyer geht (wo offensichtlich das gt logo drauf war):
wieso habt ihr denn 50.000 flyer gedruckt?für was?
um für die seite zu werben?
aber das wäre doch noch viel mehr werbung für sony!!!
ich kann euch sagen worum es geht:
die wollen schlichtweg nicht das irgendwerd en sie nicht kennen admin ist und macht besitzt.die fans sollen sich schön auf der offiziellen sony seite anmelden und ins offizielle forum gehen,das genau so schlecht zu sein scheint wie bei nintendo und natürlich microsoft,denn sonst würden fans ja nicht nach so einer einrichtung verlangen und diese gt seite hätte 0 member.
offenbar habt ihr aber eine ganze menge member.
aha wann will also verhindern das die fans auch solche seite abwandern damit man dann gegenüber der konkurenz damit pralen kann wie gross die fanbase,die man anhand er registrierten benutzer ermittlen zu glauben scheint,im eigenen forum ist.
das wird alles sein.