[b]Der zunehmende Verschleiß und Hunger nach Frischfleisch zwingt uns dazu neue Knechte für die dunklen Höllen des Königreichs, wo die Comnews geschrieben werden, zu suchen.
Diese sind auch wirklich nötig, denn die Rücken der jetzigen Skors sind schon regelrecht zerfleddert von unseren haretn Peitschenhieben.![]()
Ich muss zugeben, dass die jetzige SKORs ziemlich faul waren.
Anstatt von den vielen Events und witzigen Sprüchen in den Threads zu berichten, haben sie es vorgezogen in der Sonne rumzulungern und sich auspeitschen zu lassen.![]()
So geht's natürlich nicht!
Ich möchte mich dennoch im Namen des gesamten Königreichs herzlichst bei den Wenigen Skor bedanken, die ihre Pflicht nachgekommen sind.
So, es müssen also neue Knechte her!
Auch wenn es natürlich auch diesmal sich ehemalige SKORs auf's Neue für eine weitere Periode bewerben dürfen.
Sie dürfen uns natürlich gerne auch weiterhin treu bleiben - wir würden uns über ihre erneute Bewerbung freuen.![]()
Vor allem freuen wir uns über Frischfleisch und neue unversehrte Rücken, in die wir das Zeichen des Schermzes einritzen können. }
Will sagen: Auch neue User sind bei uns jederzeit herzlichst willkommen und eingeladen sich bei uns als SKOR zu bewerben.
Bewerbung:
In diesem Thread könnt ihr euch nun für eine SKOR-Stelle bewerben.
Bewerben kann sich jeder - auch User, die bereits SKOR waren!
Bitte gebt in eure Bewerbung an, über welche Foren ihr berichten wollt und liest euch vorher das SKOR-FAQ durch.
Anmeldung:
Die Anmeldung erfolgt über diesen Link:
http://www.multimediaxis.de/profile....editusergroups
Bitte gebt dort auch noch einmal an, von welchen Foren ihr hauptsächlich berichten möchtet.
Infos:
Ich empfehle euch das SKOR-FAQ , welches immer wieder überarbeitet und mit neuen Fragen bespickt wird.
Ansonsten: Wenn ihr noch Fragen habt, dann stellt sie einfach hier.
Wir werden sie beantworten und u.U. in die FAQ übernehmen
Ein paar Infos über die Entstehung der ComNews findet ihr hier:
http://www.mailfromsoheil.de/index.php?s=cnews