Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: SKOR-Bewerbungsthread - Mehr Knechte ohne Rechte

SKOR-Bewerbungsthread - Mehr Knechte ohne Rechte

[b]Der zunehmende Verschleiß und Hunger nach Frischfleisch zwingt uns dazu neue Knechte für die dunklen Höllen des Königreichs, wo die Comnews geschrieben werden, zu suchen.
    Diese sind auch wirklich nötig, denn die Rücken der jetzigen Skors sind schon regelrecht zerfleddert von unseren haretn Peitschenhieben.

Ich muss zugeben, dass die jetzige SKORs ziemlich faul waren.
    Anstatt von den vielen Events und witzigen Sprüchen in den Threads zu berichten, haben sie es vorgezogen in der Sonne rumzulungern und sich auspeitschen zu lassen.
    So geht's natürlich nicht!
    Ich möchte mich dennoch im Namen des gesamten Königreichs herzlichst bei den Wenigen Skor bedanken, die ihre Pflicht nachgekommen sind.

So, es müssen also neue Knechte her!
    Auch wenn es natürlich auch diesmal sich ehemalige SKORs auf's Neue für eine weitere Periode bewerben dürfen.
    Sie dürfen uns natürlich gerne auch weiterhin treu bleiben - wir würden uns über ihre erneute Bewerbung freuen.
    Vor allem freuen wir uns über Frischfleisch und neue unversehrte Rücken, in die wir das Zeichen des Schermzes einritzen können. }
    Will sagen: Auch neue User sind bei uns jederzeit herzlichst willkommen und eingeladen sich bei uns als SKOR zu bewerben.

Bewerbung:
    In diesem Thread könnt ihr euch nun für eine SKOR-Stelle bewerben.
    Bewerben kann sich jeder - auch User, die bereits SKOR waren!
    Bitte gebt in eure Bewerbung an, über welche Foren ihr berichten wollt und liest euch vorher das SKOR-FAQ durch.

Anmeldung:
    Die Anmeldung erfolgt über diesen Link:
    http://www.multimediaxis.de/profile....editusergroups
    Bitte gebt dort auch noch einmal an, von welchen Foren ihr hauptsächlich berichten möchtet.

Infos:
    Ich empfehle euch das SKOR-FAQ , welches immer wieder überarbeitet und mit neuen Fragen bespickt wird.
    Ansonsten: Wenn ihr noch Fragen habt, dann stellt sie einfach hier.
    Wir werden sie beantworten und u.U. in die FAQ übernehmen

Ein paar Infos über die Entstehung der ComNews findet ihr hier:
    http://www.mailfromsoheil.de/index.php?s=cnews

Ich darf voller Stolz verkünden, dass ich absolut ungeeignet als Knecht bin, da ich doch eher zu den Leuten gehöre die faul in der Ecke liegen und das Forum zwar oft durchqueren aber nur lesen und nix mitschneiden/melden/protokollieren wollen. So, jetzt hast du schonmal einen Ausgeschlossen, vielleicht ist das Ausschlussverfahren ja was für dich. ^^

Zitat Zitat von Ynnus
    So, jetzt hast du schonmal einen Ausgeschlossen, vielleicht ist das Ausschlussverfahren ja was für dich. ^^
    Ehm....nein.
    Bitte nur die Leute hier melden, die interessiert am Posten sind!

Aber jetzt wo du schreibst - hier ne Frage, die ich schon immer wissen wollte:
    Was hat es mit deinem Rang auf sich? O_o

...ich werde in den nächsten wochen nach und nach immer mehr zeit haben, von daher

...der anfragemodus rockt - sowas stelle ich mir auch lustig vor, wenn's das nicht nur bei den knechten gäbe - bei benutzergruppe z.b. "Sumpf" stehen zu haben, wäre doch mal was

...thx

Zitat Zitat von Soheil
    Ehm....nein.
    Bitte nur die Leute hier melden, die interessiert am Posten sind!

Aber jetzt wo du schreibst - hier ne Frage, die ich schon immer wissen wollte:
    Was hat es mit deinem Rang auf sich? O_o
    Nun, ich bin eben Ausser Betrieb, oder wie übersetzt man das korrekt?^^
    Ist keine große Sache, ich fand die silbernen BANNED-Sterne so schön und ".trickster" hat als Status BANNED und das fand ich nett anzusehen. Aber auf BANNED wollte man es mir nicht einrichten, daher hab ich jetzt diesen einmaligen Rang der einem BANNED nahekommt, dennoch voll funktionstüchtig ist und schick aussieht, empfinde ich jedenfalls so.
    (Und er erregt Aufsehen). Ist im Grunde nix anderes als dein Rang oder der von Bambi oder Square, nur eben mit den BANNED Sternchen, weil die mir mehr zugesagt haben.

ich hab auch zeit...hauptsächlich qfrat in moment, denke ich, und sumpf noch...aber eigentlich guck ich mir fast alles an.

ok ich geb zu in der letzten zeit relativ inaktiv gewesen zu sein (mal abgesehen vom urlaub) was aber auch daran liegt das sich im wow bereich nichts besondes dramatisches tut (*g*) und für den makerbereich auch noch andere zuständig waren die einem schonmal nen geplanten eintrag weggeschnappt haben o_O

würds nochmal gern versuchen mit etwas mehr einsatz als vorher, zeit hab ich mom genug...

Ich würde es auch machen, Zeit genug, und wenn Webentwicklung, PC Forum und evt. QFRAT

Ich bewerbe mich nochmal für das Konsolen- und Anime&Manga-Forum und die Squarenet-Foren(oder was auch immer sie in Zukunft heißen werden). Wenn jemand mir was abnehmen möchte, kann er das gerne tun.

Immerhin hat ich 8.

Naja, ich bewerb mich mal wieder für die Makerforen und QFRAT.

Ich würde es auch mal machen, da ich sowieso jeden tag drin bin. Ich bewerbe mich um das Schüler- und WestRPGforum. Du kannst mich woanders reinsetzen, wenn es nicht anders geht. Kein problem.

Es tut mir Leid das ich nur einmal was aus dem GFX-Forum berichten konnte.
    Was aber schlichtweg an .dragonrune lag, da er ziemlich faul ist was es angeht an Contests oder sonstige Stimmung dort zu verbreiten.
    Nun gut das die Useranzahl in diesem Board auch sehr gering ist weiß ich.
    Ich bewerb mich trotzdem nochmal als SKoR im GFX-Forum.

Edit: Danke Game hab das instibktiv garnicht gesehen.

Geändert von Archeo (11.08.2005 um 18:36 Uhr)

Zitat Zitat von Archeo
    Es tut mir instinktiv Leid das ich nur einmal was aus dem GFX-Forum berichten konnte.
    Wie geht denn das, instinktiv? o.o

Ich würde mich gern für das Atelier und die Makerforen bewerben. Im QFRAT würde ich auch mitschnuppern.

Zitat Zitat
    Ich würde mich gern für das Atelier und die Makerforen bewerben. Im QFRAT würde ich auch mitschnuppern.
    Dann bewerte in ersterem auch mal ein bisschen öfter.

*hust* *verschwind*

Wann sind die bewerbungen zu Ende ? ich bin zwar ungeduldig aber die neugier macht es einen Schwer sich zurückzuhalten.

Ich warte noch auf die Antwort meiner CNP-Kollegen.
    Aber die 5 neuen nehmen wa glaube ich aufjedenfall.
    Wenn's gut geht, habt ihr morgen Abend schon die Schreibrechte.
    Welche Skors wir dann aussortieren und wie wir die Foren aufteilen, besprechen wir wohl erst nächste Woche.

So gestern is vorbei

Bin neugierig wann kommt die Auswahl?

Zitat Zitat von fanrpg
    So gestern is vorbei

Bin neugierig wann kommt die Auswahl?
    Bin gestern zu früh eingepennt ^^°

Habe soeben dir, serpico, es, dennisHH und RPG-Man die Schreibrechte erteilt.
    Über die Aufteilung der Foren sprechen wir nexte Woche.

Es können sich übrigens weiterhin Leute hier bewerben.

Zitat Zitat von Soheil
    Bin gestern zu früh eingepennt ^^°

Habe soeben dir, serpico, es, dennisHH und RPG-Man die Schreibrechte erteilt.
    Über die Aufteilung der Foren sprechen wir nexte Woche.

Es können sich übrigens weiterhin Leute hier bewerben.
    Mein Moderator, isch kann net ganz folgen!
    Ich bin SKOR?
    Hat dich die Tollwut gepackt dass ich SKOR bin oder wat?
    Mein Gott, ich werd noch verrückt

*Merci rüberschieb zu Soheil*