Das ist totaler Hirnriss! Ich spiele sowieso fast alle Spiele. Wobei das momentan schon etwas nachlässt. Aber mit ner guten Präsentation zu dem fertigen (!!!) spiel würd ich sogar ein spiel mit RTP runterziehen. Auch wenn das KS möglicherweise wegen schlechterer Anis suckt aber was solls, wenn die Story gut ist reichts mir.
Auf jedenfall find ich das schon etwas hart zu sagen "Spiele die kein eigenes KS haben sind schrott". Ich würde mal sagen, großteil der Spiele die eines haben und schon raus sind sind schrott (ausgenommen Mondschein ect.) denn da dauern die Kämpfe manchmal nochlänger und haben 0 Spaßfaktor.
VD und UiD haben auch keines und UiD ist eines meiner Favoriten.
Wenn kümmerts schon ob das KS Standart ist? Ich meine, was soll man denn sonst machen? AKS? Haben auch viele, Sideview? Hehe auch die meisten. Ich meine WAS zum Teufel denken sich die Leute dabei wenn sie das Standart KS verfluchen? Okay man kann in einem eigenen KS mehr sachen reinbringen, vorallem eben eigene Ideen ect. aber das ist ja wohl die Sache des Entwicklers.
Es ist totaler Hirnriss zu sagen, spiele mit Standart KS haben keine changse. Naja wobei das kann schon stimmen. Aber auch nur in einer Präsentation in der das Spiel noch nicht fertig ist.
Denn da fällt die Kritik härter als normal da manche meinen nen KS wäre ja kein aufwand und man müsse das noch ändern und wenn das spiel sowieso fertig ist, kann man da ja auch nicht mehr viel ändern. Naja okay, wenn man jetzt mal den sonderfall Taras Adventure rausnimmt aber so ist das halt ^^
Mfg
Mayaki