Zitat Zitat
Anmerkung: Das ist alles objektiv und meine persönliche Meinung, also versucht erst gar nicht, mir zu erklären, warum ich falsch liege.
Ich versuchs trotzdem. Du liegst falsch, weil eine persönliche Meinung alles andere als objektiv ist. :>

Zitat Zitat
Worum geht es hier eigentlich? - den Mangel an Spielen, oder Spielevorstellungen?
Ich glaube kaum, dass Spielevorstellungen an sich gemeint waren. Die Vorstellung eines Spiels kann entscheidend für selbiges sein. Da entscheidet sich schon ob man das Spiel herunterladet oder nicht - und es ging darum, dass Spiele, bedingt durch den hohen Standart,z.B. bereits bei der Vorstellung niedergemacht und garnicht erst angezockt werden (sei es wegen Screens oder einem Ks usw usf). Ob das Vorgestellte dann das ganze Spiel hindurch durchgehalten wird oder was auch immer ist da schon irrelevant - denn in beiden Fällen findet es der Spieler erst beim Spielen heraus und da hat er die Katze im Sack ja schon heruntergeladen, ihr jedoch eine(wenn auch vielleicht ungewollt) faire Chance gegeben. Entweder man ist zufrieden mit der Mietze oder eben nicht.