Ergebnis 1 bis 20 von 94

Thema: Demnächst weniger Spiele für uns?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #15
    @Fischi: Für mich ist ATB einfach nur eine (schlechtere) Untergruppe des rundenbasierten KS. Und ich mag rundenbasierte KS insgesamt nicht besonders, da ich im Gegensatz zum Echtzeit-KS (=Action-KS, falls das für Verwirrung sorgen sollte) nicht das Gefühl habe, einen Charakter zu steuern, sondern lediglich irgendwelchen Kerlen Befehle zu geben (und das von nem Kerl, der gerne (Echtzeit-)Startegiespiele spielt...).
    Und bei ATB kommt zum langweiligen KS eben noch dazu, dass es nichtmal taktisch ist, da es vor allem darum geht, so schnell wie möglich zu handeln, während Runden-KS taktisch genutzt werden kann (nicht muss), indem man vor jeder Runde überlegt, wie man am besten handelt.

    Anmerkung: Das ist alles objektiv und meine persönliche Meinung, also versucht erst gar nicht, mir zu erklären, warum ich falsch liege.

    Edit:
    Zitat Zitat
    Ich versuchs trotzdem. Du liegst falsch, weil eine persönliche Meinung alles andere als objektiv ist. :>
    >_< Da passt man eine Sekunde nicht auf, und schon... meinte natürlich subjektiv >_<.

    Geändert von Liferipper (24.08.2005 um 08:30 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •