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Deus
Ja, das ist schon ein interessanter Gedanke ( @Marlex ). Screens mit atemberaubender Grafik, ein technisch einwandfreies Script oder eine einstündige tolle Demo lassen sich auf jeden Fall schneller machen als ein fertiges Spiel. Aber kann man so was wirklich als Maßstab nehmen? ( Philosophische Frage ^^ ). Wenn man als Standard den Durchschnitt der Vollversionen nimmt - oder meinetwegen noch die veröffentlichten fortgeschrittenen Demos dazu - dann sieht das schon ganz anders aus.
Aus diesem Grund setz ich mir beim Makern nur das Ziel ein Spiel zu entwickeln, das in allen Bereichnen meinen Ansprüchen genügt, aber nicht unbedingt alles Dagewesene topt ( böse Zungen nennen so was auch "Keine Mühe geben" XD ). Es wird dann also eher ein Allrounderspiel, zumindest gemessen an meinen Ansprüchen. Wenn man irgendwann mal vorhat mit dem Spiel fertig zu werden ist das wohl die einzige Möglichkeit. Wobei ich aber auch nicht sagen will, dass ich es viel besser könnte.
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