Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 94

Thema: Demnächst weniger Spiele für uns?

Zitat Zitat von Lachsen
    Ich kann Leute sehr gut verstehen, die von besseren Spielen eingeschüchtert werden, ihr selbstvertrauen verlieren und es deshalb aufgeben. Ich selber bin auch so eine Person die sehr leicht durch bessere Werke an selbstvertrauen verliert.
    Bei mir ist es genau das Gegenteil. Wenn ich solche Spiele sehe denke ich mir immer "das kannst du besser" (also dann auf mein Spiel bezogen).
    Und dann stachelt mich das nur noch mehr dazu an mein Spiel zu verbessern und daran weiter zu arbeiten.

Sieht man auch daran, dass wir die zweite Demo für unser Spiel schon vor weit einem Jahr veröffentlicht hätten, aber dann kam die Winter NATO und dann wars das, Motivationsschub pur.

Ich spiele auch Spiele, die mit dem Standard KS gemacht sind, wenn die Grafik und Story gut ist. Und anhand von UiD sieht man ja auch immer, dass man da viel mit machen kann.
    Mir ist ein schönes Standard KS lieber, als ein halbfertiges oder schlechtes eigenes KS.

Das gleiche gilt mit dem Menü. Da nervts mich schon, wenn man da ein eigenes Menü sieht, und dann wird auf das Standardmenü quasi "verlinkt", weil man es nicht auf die Reihe bringt, Items oder Ausrüstung selbst zu scripten. Entweder ganz oder gar nicht, mir wäre ein normales Menü zum Beispiel lieber, als ein Menü, welches auf dieses weiterleitet.

.,.

Klar ist es für sehr viele wichtig, was atemberaubendes und/oder neues zu sehen, aber deshalb sind die anderen Spiele nicht unbedingt schlecht. Es geht ja eigentlich um eine gute Mischung aus allem. Ich würd nie (jedenfalls nicht meine erste Wahl) ein Spiel mit guter Grafik etc. spielen, wenn es in der Story darum geht, einen Frosch mit Hilfe eines Kaugummis daran zu hindern die Weltherrschafft an sich zu reisen, außer es is ein Fungame. oO (etwas übertrieben, ich weiß)
    Nyo, ich geb's ja zu, auch ich lege einen gewissen Wert auf die Optik, weil es einfach nicht so viel Spaß macht eine gute Story zu spielen und dann jedes mal einen Anfall zu bekommen, wenn man das Menü aufruft.
    Bei nem eigenen KS is es genauso. Ein eigenes KS sollte schon einen gewissen Standart haben oder man sollte es lassen/verbessern. Weil wenn es einen großen Teil des Spiels einnimmmt, dann is es nicht toll mit nem schlechten KS zu kämpfen.
    Außerdem kann man aus dem Standart_KS viel raushohlen und es gibt auch einige, denen es sehr gut gefällt (ja, dazu zähle ich...). Hierbei denke ich, sollte zumindest nicht nur mit RTP Anis gearbeitet werden (ich mein die vorgefertigten...). Es muss ja ein bisschen was für's Auge dabei sein. Nyo, es gibt imho viele Wege, wie man das Standart_KS interessanter machen kann.

Zitat Zitat von NPC Fighter
    Das gleiche gilt mit dem Menü. Da nervts mich schon, wenn man da ein eigenes Menü sieht, und dann wird auf das Standardmenü quasi "verlinkt", weil man es nicht auf die Reihe bringt, Items oder Ausrüstung selbst zu scripten. Entweder ganz oder gar nicht, mir wäre ein normales Menü zum Beispiel lieber, als ein Menü, welches auf dieses weiterleitet.
    .,.
    Das is aber imo Ansichtssache. Es muss ja nicht sein, das derjenige es nicht auf die Reihe bringt das zu machen. Es kann auch einfach sein, dass er das Standartmenü mag und halt ein paar Extras einbauen will. Warum ein ganzes Menü scrpiten, wenn man eigentlich nur ein Abilitysystem haben will?
    Ich persönlich finde es nur dann richtig blöd, wenn das erweiterte Menü aus drei Punkten besteht: Ausrüstung (verlinkt zum Standartmenü), Speichern, Beenden. ^^"
    Manche machen ein eigenes Menü ja nur, weil es ihr KS aufgrund einiger Werte nicht anders zulässt.
    Was weiß ich. ^^

Nyo, ich glaub das reicht jetzt.

Mfg _ghost_

Geändert von ghost_0815 (17.08.2005 um 20:54 Uhr)

Froschvampir Gast
    Ach, da kann ich ganz und gar nicht zustimmen.
    Ich bin einer, der eigentlich jedes RM2k- Spiel spielt, dass es auf die Seite schafft, da ist mir egal ob RTP, Standart KS oder das Gegentel auftreten.
    Hauptsache das Mapping ist nicht absolut grauenhaft und die Charas nicht so leer.
    Aber ich finde trotzdem schade, dass eigentlich gute Spiele wie Exodus, Desert Fighter (trotz RTP, die Story usw fand ich ganz nett), Invoker, Percenos, Sea Warriors, The Last Kingdom (besonderer Tipp, ich mag das Spiel einfach ), The Twin Heroes (auch sehr gut) und Truth einfach nie bis selten beachtet werden, nur weil sie nur durchschnittliches Mapping, Standart KS oder Standart Menü haben.
    Diese Spiele sind trotzdem echt gut und ich empfehle sie gerne weiter. Naja soviel dazu. Ich jedenfalls bin sehr zufrieden.

Frosch

Ganz so düster ist es dann doch noch nicht, aber natürlich sind die Ansprüche gegenüber den Anfängen der Makerszene gestiegen. Zumindest wenn man die Allgemeinheit heranzieht. Trotzdem solltest du dich von den Stimmen nicht entmutigen lassen, denn das sind ja nur die Meinungen von Einzelpersonen und nicht von der ganzen Community. Natürlich wird man mit einem RTP-Spiel und "Alex rettet die Welt"-Story keinen Blumentopf mehr gewinnen können, aber ich denke das war auch schon vor drei Jahren so. Ich weiss noch, als ich bei der ersten Version von Calm Falls das SKS benutzen wollte ( als ich mit dem Makern angefangen hab ), hat sich auch gleich jemand darüber beschwert. ^^

Es ist andererseits aber auch so, dass man als Makernewbie nicht zwangsläufig mit einem "Noob-Spiel" anfangen muss. Dass man erstmal austesten muss ist klar, aber dieses Spiel sollte man dann auch nicht unbedingt veröffentlichen. Nachdem man mit den grundsätzlichen Sachen klarkommt, kann man sich danach ja auf ein richtiges Projekt stürzen.

Ja, die steigenden Mindestanforderungen an die Qualität der Makergames beobachte auch ich schon seit einiger Zeit mit Sorge.

Dabei ist es keineswegs so das ein eigenes KS oder Menü auch tatsächlich mehr Spaß bringt als die Standardsachen.

Gerade bei KSs ist es häufig so das sie den Spielfluss unnötig aufhalten.
    Beispiel: Zwielicht

Das Spiel fand ich sehr gut gemacht, auch technisch, aber gekämpft hab ich nicht gerne. Ich war richtig froh das sich die Zahl der Gegner in Grenzen hielt.
    Es war einfach ein ziemlich lahmes Kampfsystem bei dem es teilweise ewigkeiten gedauert hat bis mal ein Gegner tot war und grafisch hat es auch nicht wirklich reingehauen, ich hab teilweise schon schönere Standard-KS gesehen.

Auch unnötig lange Battleanis find ich doof: In UiD hab ich irgendwann Granbdy seine zweite waffe abgenommen weil s mir einfach zu lange gedauert hat bis er mit zuschlagen fertig war!

Bei FoR hab ich nicht nur aus Faulheit auf grosse Anis verzichtet, sondern damit man die Kämpfe schnell hinter sich hat. Denn: Was interresssiert einen denn am Rollenspielen? Das Kämpen? Höchstens bei AKS! Es ist in erster Linie die Story die den Spieler motiviert, die Kämpfe dienen mehr der Auflockerung und Dramatisierung, da sollten sie nicht unnötig lang werden.

Im Standard-KS kann man eine Kampfrunde mit bis zu 10 Gegnern bei gedrückter Leertaste recht schnell hintersich bringen.
    Und bei BAs ist länger auch nicht immer gleich besser.

Zurück zum eigentlichen Thema:

Man sollte sich vielleicht auch nicht unter Druck setzen lassen. Man sollte einfach die Geschichte die man erzählen will im Rahmen seiner Möglichkeiten umsetzen, wer es am Ende nicht spielen will weil ihm die Grafik zu schlecht ist, ist meistens ohnehin nicht an der Story interressirt.

Wer keine Story erzählen sondern einfach nur möglichst viele Leute beeindrucken möchte muss sich halt ranhalten um beim ewigen Wettrüsten schritthalten zu können...

MfG

Lil_Lucy

Von Lil_Lucy:
    Zitat Zitat
    Man sollte sich vielleicht auch nicht unter Druck setzen lassen. Man sollte einfach die Geschichte die man erzählen will im Rahmen seiner Möglichkeiten umsetzen, wer es am Ende nicht spielen will weil ihm die Grafik zu schlecht ist, ist meistens ohnehin nicht an der Story interressirt.
    Da gebe ich dir vollkommen Recht.

Von Froschvampir:
    Zitat Zitat
    Ach, da kann ich ganz und gar nicht zustimmen.
    Ich bin einer, der eigentlich jedes RM2k- Spiel spielt, dass es auf die Seite schafft, da ist mir egal ob RTP, Standart KS oder das Gegentel auftreten.
    Hauptsache das Mapping ist nicht absolut grauenhaft und die Charas nicht so leer.
    Aber ich finde trotzdem schade, dass eigentlich gute Spiele wie Exodus, Desert Fighter (trotz RTP, die Story usw fand ich ganz nett), Invoker, Percenos, Sea Warriors, The Last Kingdom (besonderer Tipp, ich mag das Spiel einfach ), The Twin Heroes (auch sehr gut) und Truth einfach nie bis selten beachtet werden, nur weil sie nur durchschnittliches Mapping, Standart KS oder Standart Menü haben.
    Diese Spiele sind trotzdem echt gut und ich empfehle sie gerne weiter. Naja soviel dazu. Ich jedenfalls bin sehr zufrieden.

Frosch
    Genau das ist die Einstellung die die Leute haben sollten.
    So werden auch mal die non-Ultra Spiele beachtet und
    vielleicht erkennt man dann ja endlich mal wieder
    den wahren Grund des Rpg-Makers:
    -Seine Träume verwirklichen-

Afaik ist DSA(Das schwarze Auge) auch nicht vollgepackt
    mit toller Grafik (ich glaube es hat nichtmal eine) aber
    trotzdem sind sie fast alle süchtig danach.

Eine Frage des könnens!!!

[FONT=Comic Sans MS]Ich denke mal das erstellen eines Eigene KS steht bei mir an letzter stelle!
    Was nützt es einem schon ein super Kampf-System mit allem Schnick Schnack, wenn man dann auf einmal feststellt das man noch keine ahnung von der Story hat? (Ich glaube nach diesem Prinzip werden die meißten Ego-Shooter entwickelt!!!)

Außerdem muss man für eigene CharSets, ChipSets und Bilder gut Malen können, und das können nicht alle. Ich konnte noch nie gut zeichnen und werde es warscheinlich auch nie lernen, aber dafür kann ich ziemlich gut MIDIs erstellen und editieren.

So hat jeder seine Stärken und Schwächen.[/FONT]

Zitat Zitat von The Black Mole
    Hi @ all.

Ich habe mal nen paar Threads durchblättert und war vorhin mal bei
    Google auf der Suche nach nen paar rm2k-Games. Da viel
    mir in diversen Foren etwas auf. Durch zufall bin ich in einem
    Forum gelandet, in dem es um die Rpg-Maker Gamequalitäten ging.
    Nunja.... So weit so gut. Im allgemeinen ging es darum, warum
    keiner mehr die neuen Games downloadet die gemacht werden/wurden.
    Als Antwort:

Und das Schlimmste ist, seeehr viele Leute bestätigten das auch noch.
    Genauso fand ich hier im Forum ebenfalls genügend Leute die
    ein Spiel NIE saugen würden, wenns nicht (übertrieben gesehen)
    die Grafik Story und KS von Velsarbor hat. Ist das wahr?
    Wenn ja gibt es demnächst wohl weniger Spiele für uns.
    Denn wer traut sich denn als Newbie noch ein Game zu
    machen, wenn es nicht so "cool" ist wie Velsarbor u.s.w?
    Hier in den Foren kriegt man es nämlich immer wieder zu spüren.

Naja.... Einige Antworten wären nicht schlecht.
    Ich denke das Spiele die kein eigenes Kampfsystem haben nicht gleich schlecht sind. Ich habe schon viele Spiele gespielt die kein eigenes Kampfsystem hatten und die waren meiner Meinung nach ganz gut.

*sich mal daran errinnert, als hie rnoch das schwarze Design war und ich mit makern angefangen hab, und alle noch mit RTP Grafiken zufrieden waren...^^*

Wenn ich mir mal ein Spiel herunterlade, dann meist nur durch Empfehlung von anderen.
    Ab und zu klicke ich mich auch mal durch die Games Archive von diversen Sites.
    Dann öffne ich ein paar Fenster von Titeln die sich gut anhören oder eine gute Bewertung haben.
    Systematisch geh ich dann durch, wo die Grafik toll aussieht x_X
    Kampfsystem ist mir da eigentlich egal.
    Bei manchen Kampfsystemen sieht man auch schon ob sie toll sind oder ebbend Zusammengebastelter Unfug von unskilled Technikern.
    Bei einen Spiel kommt es mir auf die Atmosphäre, Story und die gute musikalische Untermalung an.
    Wo ich beim Thema Musik wäre.
    Es gibt massig Spiele, die toll aussehen aber eine Soundqualität von NES oder GB(den alten) besitzen.
    Das stört dann meist.
    Ich mache den Ton aus.
    hmm..... ohne Musik ist es langweilig....
    ... mit Musik ist noch schlimmer
    ... *drückt F12*

Weiter zum Thema Standart KS:
    Ich selber habe überhaupt nichts gegen ein Standart KS einzuwenden. Das Rm2k Standart Kampfsystem kann durch gute Animationen, stimmige Musik, Textsymbole und ein paar Skrips sehr schön aufgebessert werden.
    Das Rm2k3 Kampfsystem gefällt mir besser.
    Man kann dort mehr Aktion reinbringen, mehr grafische Spielereien.
    Das Game Naufraga Ex war eines der besten Modifikationen die mir bis heute begegnet sind.
    Und beim RmXP hat man durch das Ruby ebbend viele offene Türen.

Also.....
    Ich spiele lieber ein Standart Kampfsystem, als ein Kampfsystem was zwar selbst gebaut worden ist, sich aber dauernd aufhängt und mir den Spielspaß versaut.

Zitat Zitat
    *sich mal daran errinnert, als hie rnoch das schwarze Design war und ich mit makern angefangen hab, und alle noch mit RTP Grafiken zufrieden waren...^^*
    Sicher waren es nicht alle, aber die Mehrheit.
    Tja, die Zeiten ändern sich halt.

Also jedem, der leichtfertigerweise ein eigenständiges KS, Lightmaps, tonnenweise eigene Grafiken, transparente Textboxen und Ringmenüs als Standard festlegt, würde ich empfehlen, Vampires Dawn und Unterwegs in Düsterburg von der Platte zu putzen! Wie kann man es wagen, solche n00b-Games zu besitzen!

"Na gut," könnte jetzt einer von diesen Personen meinen "Aber die KS haben da doch so toll gemachte BAs und die Story ist ja so unübertrefflich gut! Und erst die Technik bei den Features! Oh Gottogottogott!"

Gut, was die BAs angeht, kann man sich bei "Unterwegs in Düsterburg" kaum streiten, die einzelnen Characteranimationen waren sicher ein immenser Aufwand. Bei Vampires Dawn gab es hingegen Orginalvorlagen, die man *hust* "nur" *hust* etwas abändern musste, insbesondere was die Farbe anging!

Aber seien wir mal ganz ehrlich: Hatte Vampires Dawn wirklich so eine tolle Story? Wer der böse Obermotz wirklich war, hatte mich nicht im Geringsten übberascht, als ich bei im angekommen war und eigentlich ging es um nichts anderes, als staffelweise verschiedene Obermotze umzulegen (Gut, ich übertreib jetzt stark, sry Marlex^^).

Aber warum macht das Spiel dennoch so einen verdammten Spass? Wegen den Features? Ich bin mir sicher, das die meisten einen immensen Arbeitsaufwand bedeuteten, aber ansonsten technisch eher einfacher Natur sind. Und die Grafik war da auch eher wild zusammengeschraubt, wenn auch sehr gut gewählt!

Aber vor allem machen diese beiden Spiele Spass, weil sie eines haben: Athmosphäre.

Und mit den richtigen Ressourcen und vor allem den richtigen Ideen kann selbst ein n00b etwas ganz nettes zu Stande bringen, was auch wirklich Spass macht.

Und ausserdem zeichnet sich Vampires Dawn dadurch aus, das es etwas bis dato vollkommen Neues war! Wenn Spiele immer die gleiche Handlung und die gleichen Standard-mäßigen Helden haben, kann auch das tollste KS nur wenig retten. Aber in ein Spiel neue und vor allem Gute Ideen rein zu bringen, die es vorher noch nicht gab, das kann ein Spiel zur Legende machen. (Große Worte aus dem Munde eines n00bs wie mir!^^)

Und zum KS: Seit A blurred Line (einfache Grafik, einfaches Mapping, normales KS, aber geniale Story und gute Ideen) wissen wir, das auch ein Standard-KS mehr Möglichkeiten birgt, als es auf den ersten Blick scheint. Mit einigen Switches, Variablen und mit etwas Aufwand kann man da auch einiges rausholen.

Es kommt glaube ich nie auf eine einzelne Sache an, sondern das Gesamtbild muss einfach stimmen und das kann es auch sehr wohl mit Standard Menü+KS (UiD hats ja auch gepackt).
    Ich mache mir keine Sorgen um zukünftige Spiele, denn ich glaube das VD2 eine Welle der Euphorie auslösen wird, die von hier bis Texas erstmal lange Zeit andauern wird.

Bei meinsen Spiel "Wolfs Death" ist mir aufgefallen das es immer nur Krietik gab ...
    Mal stimmte das Bild nie mal waren zu wenig Effekte da (wo ich es noch gesagt habe das ich noch keine Effekte ns Bild gemacht habe)

Wenn man immer nur Negativ über Spiele denkt hat man da irgentwie keine Lust mehr ein Spiel zu machen .....
    Man muss auch einmal den anderen Motieviren ...
    Wenn das dann so weiter geht .... gibte es "fast" keine Spiele mehr

Das waren Verbesserungsvorschläge und Kritik. Wenn ich um Kritik brülle, muss ich damit rechnen, dass ich welche kriege.
    Das ist hier so Gang und Gebe. Nimms hin, oder stell keine Screens mehr vor.

Ich selbst bevorzuge keine Spiele nur weil sie eigenes KS und Menü haben. Wie schon viele andere gesagt haben, muss Story und Mapping ordentlich sein.

Zitat Zitat von NPC Fighter
    .,.
    Dass kann zum Teil aber auch daran liegen, dass es zu viele Items und Ausrüstungsgegenstände sind.

Bei meinem Projekt hab ich z.B. über 600 Items und über 300 Ausrüstungsgegenstände. Der Aufwand dafür ist den meisten zu gross. (Ich jedenfalls versuche es wenigstens hinzubekommen auch wenn's ne halbe ewigkeit dauert. )

Diese ewige Diskussion darum das Neulinge heutzutage keine Chance haben ein gutes Spiel auf die Beine zu stellen, weil die Anforderungen zu hoch sind, ist imho teilweise ziemlicher Quatsch. Es ist zwar richtig das 2001 auch Spiele in RTP-Grafik noch als gut galten, allerdings muss man auch sagen das es damals (zumindest in Deutschland) kaum etwas besseres zu sehen gab. Ich frag mich ob sich so mancher heutzutage vorstellen kann das z.B. die Demo von Aurora's Tear damals das absolute non-plus-ultra war und dass das Forum nahezu explodierte wenn PhoenixDown mal einen Schritt hier hinein setzte. Lightmaps, eigenes KS, eigenes Menü oder gar Ring-Menü? Sowas individuell auf die Beine zu stellen was damals fast schon ein utopischer Gedanke. Um irgendwie einen Eindruck zu bekommen wie man sein Spiel gestalten könnte ist man damals durch die 'Quelltexte' der SPiele gegangen, hat die Szenen die einen beeindruckt haben durchgeschaut und versucht das in Form von Testspielen selbst nachzubauen und individuell für seine Zwecke zu verändern oder umzubauen.
    So, jetzt sind wir 4 Jahre weiter, und tada, plötzlich ist das was damals noch unerreichbar wirkte fast schon zum Standart für manche geworden. Der Unterschied ist aber, dass es (wie auch damals) zu all jenem Scripte gibt, bzw. noch immer die Möglichkeit Projekte im Maker anzuschauen (vorrausgesetzt der Autor dreht nicht ab und fängt an sein ganzes Spiel zu verschlüsseln) oder das gute alte technikforum zu besuchen um sich Tipps zu holen. Sicherlich gibt es nun mehr in was man sich hineinarbeiten muss, und sicherlich dauert das auch länger, aber jedem Neuling sind Hilfestellungen gegeben. Wer jetzt aber glaubt das er innerhalb von 2-3 Monaten ein Top-Spiel auf die Beine kriegt, der wird höchstwahrscheinlich auf die Nase fallen - das war 2001 aber genauso.

Das bedeutet aber immernoch nicht das ein Spiel zwangsläufig diese Elemente haben muss. Letztendlich hat doch jeder irgendwie ein Bild davon im Kopf wie sein Spiel aussehen soll, und anhand der vielen Hilfen die es gibt hat man die Möglichkeit sich das am besten passende Menü oder KS rauszusuchen und nach seinen Wünschen umzubauen (Standart-KS und Standart-Menü eingebegriffen). Wenn es wirklich so ist das man vor seinem Schreibtisch sitzt und krampfhaft versucht irgendein KS zu basteln das anderen Spielern gefallen könnte, dann ist das Spiel von vorne herein zum scheitern verurteilt.

Zitat Zitat
    Bei meinsen Spiel "Wolfs Death" ist mir aufgefallen das es immer nur Krietik gab ...
    Mal stimmte das Bild nie mal waren zu wenig Effekte da (wo ich es noch gesagt habe das ich noch keine Effekte ns Bild gemacht habe)

Wenn man immer nur Negativ über Spiele denkt hat man da irgentwie keine Lust mehr ein Spiel zu machen .....
    Man muss auch einmal den anderen Motieviren ...
    Ich hab nicht den ganzen Thread zu deinem Spiel gelesen, aber zumindest auf den ersten Seiten wurde doch immerhin genau gesagt was den Usern an den Screens nicht gefällt und was du verändern solltest. OB du das tust oder nicht, ist letztendlich dir überlassen. Insofern solltest du die Kritiken nutzen um dir selbst klarzumachen OB dir evtl. der ein oder andere Verbesserungsvorschlag gefällt, oder nicht. Es ist ja nicht so das die jeweilige Kritik dich dazu zwingt etwas umzuändern, letztendlich soll's ja dir gefallen.

Leute, die durch die noch so "übergroße" Konkurenz an Selbstvertrauen
    verlieren, da sie meinen ihr Spiele wäre schlechter als das der Konkurenz,
    haben in der Makerszene nichts zu suchen. Ich würde kein Spiel von
    irgendso einem no0b spielen, der die ganze Zeit rumheult, wie sehr wir
    alle pr0's auf ihm rumhacken. Solche Menschen sind characterschwach
    und scheitern nicht nur hier, sondern irgendwann mal auch im Leben.
    Punkt.

Cya MADMaX

Zitat Zitat von Tyrant
    Was nützt es einem schon ein super Kampf-System mit allem Schnick Schnack, wenn man dann auf einmal feststellt das man noch keine ahnung von der Story hat?
    Ich glaub, ich kann mich ganz düster daran erinnern, dass es mal eine demo von einem spiel gab, mit eigenem menü und ks (wenn auch nur ein ganz mageres). wurde letztendlich gecancelt, da der/dem entwickler keine story eingefallen ist...

Users Awaiting Email Confirmation

Man muss es auch so sehen , dass nach Spielen wie UiD , Velsarbor oder Vampires Dawn halt hohe Messlatten gesetzt werden . Doch für mich kommt es letztendlich auf den Spielspass an . Meiner Meinung nach hat das Spiel "Flame of Rebellion" gezeigt , dass man RTP-Grafiken und Standart Sets benutzen kann wenn man ne richtig geile Atmossphäre mit aufbauen kann .