Ergebnis 1 bis 20 von 94

Thema: Demnächst weniger Spiele für uns?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Klar ist es für sehr viele wichtig, was atemberaubendes und/oder neues zu sehen, aber deshalb sind die anderen Spiele nicht unbedingt schlecht. Es geht ja eigentlich um eine gute Mischung aus allem. Ich würd nie (jedenfalls nicht meine erste Wahl) ein Spiel mit guter Grafik etc. spielen, wenn es in der Story darum geht, einen Frosch mit Hilfe eines Kaugummis daran zu hindern die Weltherrschafft an sich zu reisen, außer es is ein Fungame. oO (etwas übertrieben, ich weiß)
    Nyo, ich geb's ja zu, auch ich lege einen gewissen Wert auf die Optik, weil es einfach nicht so viel Spaß macht eine gute Story zu spielen und dann jedes mal einen Anfall zu bekommen, wenn man das Menü aufruft.
    Bei nem eigenen KS is es genauso. Ein eigenes KS sollte schon einen gewissen Standart haben oder man sollte es lassen/verbessern. Weil wenn es einen großen Teil des Spiels einnimmmt, dann is es nicht toll mit nem schlechten KS zu kämpfen.
    Außerdem kann man aus dem Standart_KS viel raushohlen und es gibt auch einige, denen es sehr gut gefällt (ja, dazu zähle ich...). Hierbei denke ich, sollte zumindest nicht nur mit RTP Anis gearbeitet werden (ich mein die vorgefertigten...). Es muss ja ein bisschen was für's Auge dabei sein. Nyo, es gibt imho viele Wege, wie man das Standart_KS interessanter machen kann.

Zitat Zitat von NPC Fighter
    Das gleiche gilt mit dem Menü. Da nervts mich schon, wenn man da ein eigenes Menü sieht, und dann wird auf das Standardmenü quasi "verlinkt", weil man es nicht auf die Reihe bringt, Items oder Ausrüstung selbst zu scripten. Entweder ganz oder gar nicht, mir wäre ein normales Menü zum Beispiel lieber, als ein Menü, welches auf dieses weiterleitet.
    .,.
    Das is aber imo Ansichtssache. Es muss ja nicht sein, das derjenige es nicht auf die Reihe bringt das zu machen. Es kann auch einfach sein, dass er das Standartmenü mag und halt ein paar Extras einbauen will. Warum ein ganzes Menü scrpiten, wenn man eigentlich nur ein Abilitysystem haben will?
    Ich persönlich finde es nur dann richtig blöd, wenn das erweiterte Menü aus drei Punkten besteht: Ausrüstung (verlinkt zum Standartmenü), Speichern, Beenden. ^^"
    Manche machen ein eigenes Menü ja nur, weil es ihr KS aufgrund einiger Werte nicht anders zulässt.
    Was weiß ich. ^^

Nyo, ich glaub das reicht jetzt.

Mfg _ghost_

Geändert von ghost_0815 (17.08.2005 um 20:54 Uhr)