-
Moderator
Okay, das hier sind keine Versprecher per se, sondern eine Diskussion, die wir gerade vor einer Rollenspielrunde in #free-dsa führen. Zur Information: Kaymer, der Quotennivese, hatte potentiell wichtige Informationen, wurde aber von Orks geschlachtet, bevor er sie uns geben könnte. (gekürzt und in Ausschniten)
(Die Spieler diskutieren darüber, ob man Kaymer nicht wiederbeleben oder seinen Geist kontaktieren könnte.)
[18:11] <Magor|Tibor> außerdem ist darian das medium der gruppe, nich tibor =)
[18:12] <Jeez|Darian> Ja, aber ich mache nur schwammige Vorhersagen, keine Diskussionen mit Leichen.
[18:13] <Dingsi|KaymersGeist> du könntest ja plötzlich im angesicht deines toten freundes deine fähigkeiten auf unnatürliche weise übersteigen..
[18:13] <Jeez|Darian> "Kaymer ist tot und ich weiß nicht warum! Kommt, laßt uns eine Seance machen!"
[18:14] <Dingsi|KaymersGeist> genauso hab ich mir das vorgestellt.
[18:14] <Magor|Tibor> darian weiß doch momentan gar nix..
[18:14] <Magor|Tibor> "Ey wo kommen die toten Orks her?"
[18:15] <dr_alzheim> "Ey, wo is mein Auto?"
[18:15] <Jeez|Darian> Luki, laß' uns das Abenteuer umbenennen in: "Ey Mann, wo ist mein Nivese?"
[18:16] <Jeez|Darian> Ich bin dafür, daß wir Kaymer als Zombie wiederbeleben.
[18:17] <Jeez|Darian> Die Dialoge werden auch nicht großartig anders sein... Sagt er eben statt "Mh" "Gehiiiiirne". Wo ist da der Unterschied?
[18:18] <Jeez|Darian> Hat auch den Vorteil, daß wir die Versorgungskosten senken: Zombie-Kaymer trägt unser Gepäck und braucht vielleicht mal alle zwei Tage ein Orkhirn.
[18:18] <Repko|Yrowan> Oder Kaymer machts wie bei "Nachricht für Sam" und setzt sich in Darian rein.
[18:19] <Jeez|Darian> Damit gewinnt Darian den Oscar für den geistig kaputtesten Darsteller.
[18:19] <Magor|Tibor> den hat er jetzt schon =)
[18:19] <Jeez|Darian> Ich danke der Academy...
[18:24] <Repko|Yrowan> hat er nich nen Levitationszauber? Damit kann er ihn lebendig erscheinen lassen
[18:25] <Jeez|Darian> Au ja! Augsburger Puppenkiste mit Leichen!
[18:26] <Repko|Yrowan> Und Kaymer brüllte mit krächzender Stimme in die Weite der düsteren Höhle hinein: "Uuuuuurmeliiiiiii?"
Geändert von Jesus_666 (02.09.2005 um 17:38 Uhr)