Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: !!!Schlechte Nachrichten für Zelda Fans!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vielecht will Nintendo uns nur verarschen? Und bringt das spiel doch noch in diesem jahr raus.
    Es kan auch gut moglich sein das TP auch fur den DS erischeinen soll und sie beide spiele zur gleichen zeit releasen wollen.
    Die theorie von Link0 ist auch gut moglich.

EDIT: Falls das die letzten drei posts euch in noch mehr panik gesturzt haben als vorher dan beruhigt euch wieder. TP wird zwar 2006 erscheinen doch das Zelda fur die Revolutin ist erst fur 2007 geplant also hatten wir nochmal gluck.

Geändert von 23Kid (20.08.2005 um 22:03 Uhr)

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    TP wird zwar 2006 erscheinen doch das Zelda fur die Revolutin ist erst fur 2007 geplant also hatten wir nochmal gluck.
    Hmm... hmm... *lach* wobei wir wieder indirekt beim Thema wären
    Habe ich da etwas das Wort geplant gelesen? Ich will nur mal an Twilight Princess erinnern, wann das geplant war. Und wenn sie sich einfach mit der Entwicklung des Revolution ins Zeug gelegt haben und ihn womöglich noch vor TP fertigstellen können, dann kann es doch wirklich sein, dass TP für diesen erscheint. Wenn man einen Termin nach hinten verschieben kann, warum geht's dann nicht umgekehrt??
    Im Übrigen halte ich die Wahrscheinlichkeit, TP könnte für den DS erscheinen, relativ gering, das Spiel ist (anscheinend) viel zu komplex... und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich ein (scheinbar) solches Spiel gut mit Touchscreen bzw. 2 Bildschirmen spielen lassen kann...