Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Key-Party

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Chaoz
    Und btw. Myrd du benutzt doch nicht etwa cc-hacks? o.ô
    Pass mal auf was Du sagst, Du Nerver....

Das ist wirklich ne Frechheit, kennst mich überhaupt nicht...

Ich werde Deinen Beitrag melden !!

Zitat Zitat von Myrddine
    LOOOOOL ... sowas hab ich ja noch nie erlebt ... nur weil d er sowas sagt musst du dich nich ausweinen gehn >_>
    schon kla das er dich nich kennt, aber es is sein ding was er über dich denkt

Zitat Zitat von Myrddine
    Pass mal auf was Du sagst, Du Nerver....

Das ist wirklich ne Frechheit, kennst mich überhaupt nicht...

Also ich weiß nicht was du für Probleme hast? Das ist ein Forum und wenn du keine unangenehmen fragen oder die meinung anderer wegstecken kannst dann bist du hier falsch.

Und eine Frage: was willst du denn melden? Das ich dich was gefragt habe? Ohja schon sehr schlimm... das verdient glatt einen Bann <__<

EDIT:
    Die Sache mit Saph war begründet. Es war GuildWar und mehrer Leute auf dem PW server erzählten mir, dass Saph auffällig schnell etc sei. Also habe ich es mal ins Forum geposted. Und ihn nicht direkt angepöbelt, vonwegen er würde es machen.

EDIT²:
    Wieso regst du dich denn so auf? Kann es sein das ich da doch ein Stückchen unangenehme Warheit herausgezogen habe?

Geändert von Varuna (17.08.2005 um 18:33 Uhr)

Zitat Zitat von Chaoz
    EDIT²:
    Wieso regst du dich denn so auf? Kann es sein das ich da doch ein Stückchen unangenehme Warheit herausgezogen habe?

das ist jawohl die höhe....

watre mom ich kannd as auch so wie du:

ich hab nen paar leute gsehen, die haben gemeint, das du bei war schnell gegangen bist, DU ELENDER CHEATER, DICH SOLLTE MAN BANNEN,HAUEN,VIERTEILEN,VERDRENNEN UND AUF DER ASCHE DRAUF RUMTRETEN!
    ungf so machst du das

Zitat Zitat von Chaoz
    EDIT²:
    So reagiert man eben als grundehrliche Person, wnen man beschuldigt wird, das gleiche zu tun wie die Leute, die man verachtet.

Wieso hast du das gefragt? Bzw wie kommst du drauf?
    Btw, kann es sein, dass du die ganzen Accs, die du mal gespielt hast, alle selbst gehackt hast? Ich meine, wie kommt man sonst an solche Highlevel-Accs und soviel Geld? >__>

Naja, jetz ist mal gut hier meiner Meinung nach. Saph cheatet nicht, Myrd ist kein CC-Betrüger, Chaoz hackt/scammt nicht (denk ich doch mal). Wer nichts zum Thema (=Keyparty zu sagen hat), sollte sich doch bitte raushalten

Geändert von Ravana (17.08.2005 um 18:57 Uhr)