Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Thema: Key-Party

Die Sache mit Saph wurde ausreichend diskutiert und geklärt...

Du gehst daher und verdächtigst Leute, in diesem Fall mich, obwohl Du keine Ahnung hast wer ich bin, was ich mache...

Wenn Dus genau wissen willst: Ich bin ein erwachsener Mann mit einer gewissen Spielleidenschaft, verdiene nicht zuwenig Geld und besitzte, oh Wunder, eine Visacard... schaun mal einer an....

Da muß ich mir von so einem eckeligen Provozierer wie Du einer bist, es nicht gefallen lassen verdächtigt zu werden...

Ich schreibe ja auch nicht das Du Deine Komplexe wegen Deines kleinen Pullers dadurch zu bewältigen suchst, indem Du es permanent auf Streit anlegst...

Weißt Du was... Lass uns doch hier einfach in Ruhe, und nerv andere Leute in anderen Bereichen mit Deiner herzlichen Art und Weise...

Gruß
    Myrd

Zitat Zitat von Myrddine
    Wenn Dus genau wissen willst: Ich bin ein erwachsener Mann mit einer gewissen Spielleidenschaft, verdiene nicht zuwenig Geld und besitzte, oh Wunder, eine Visacard... schaun mal einer an....

Da muß ich mir von so einem eckeligen Provozierer wie Du einer bist, es nicht gefallen lassen verdächtigt zu werden...

Ich schreibe ja auch nicht das Du Deine Komplexe wegen Deines kleinen Pullers dadurch zu bewältigen suchst, indem Du es permanent auf Streit anlegst...
    Bist du reif.

Könnt ihr mal aufhörn >_> !

Zitat Zitat von Chaoz
    EDIT²:
    Wieso regst du dich denn so auf? Kann es sein das ich da doch ein Stückchen unangenehme Warheit herausgezogen habe?
    So reagiert man eben als grundehrliche Person, wnen man beschuldigt wird, das gleiche zu tun wie die Leute, die man verachtet.

Wieso hast du das gefragt? Bzw wie kommst du drauf?
    Btw, kann es sein, dass du die ganzen Accs, die du mal gespielt hast, alle selbst gehackt hast? Ich meine, wie kommt man sonst an solche Highlevel-Accs und soviel Geld? >__>

Naja, jetz ist mal gut hier meiner Meinung nach. Saph cheatet nicht, Myrd ist kein CC-Betrüger, Chaoz hackt/scammt nicht (denk ich doch mal). Wer nichts zum Thema (=Keyparty zu sagen hat), sollte sich doch bitte raushalten

Geändert von Ravana (17.08.2005 um 18:57 Uhr)

Zitat Zitat von Myrddine
    Wenn Dus genau wissen willst: Ich bin ein erwachsener Mann mit einer gewissen Spielleidenschaft, verdiene nicht zuwenig Geld und besitzte, oh Wunder, eine Visacard... schaun mal einer an...
    antwort im nächsten quote

Zitat Zitat von Myrddine
    Ich schreibe ja auch nicht das Du Deine Komplexe wegen Deines kleinen Pullers dadurch zu bewältigen suchst, indem Du es permanent auf Streit anlegst..

Zitat Zitat von Myrddine
    Weißt Du was... Lass uns doch hier einfach in Ruhe, und nerv andere Leute in anderen Bereichen mit Deiner herzlichen Art und Weise...
    Da beleidigst du mich im Forum und schickst mir eine PN die auch nicht viel besser ist und dazu auch noch soviel sinn macht wie ein Zebra im Media-Markt, Köln. Und dann kommst du mir so? <_<

Zitat Zitat von Ravana
    So reagiert man eben als grundehrliche Person, wnen man beschuldigt wird, das gleiche zu tun wie die Leute, die man verachtet.

Wieso hast du das gefragt? Bzw wie kommst du drauf?
    Btw, kann es sein, dass du die ganzen Accs, die du mal gespielt hast, alle selbst gehackt hast? Ich meine, wie kommt man sonst an solche Highlevel-Accs und soviel Geld? >__>
    Es war eine Frage!!!1 Und btw du bist jetzt nicht viel besser

So und nu ist gut.. es nervt langsam

Geändert von Varuna (17.08.2005 um 19:14 Uhr)

Zitat Zitat von Chaoz
    So und nu ist gut.. es nervt langsam
    nein es muss ansers heißen:

So und nu ist es gut.. du nervst langsam

Zitat Zitat von MauLing
    nein es muss ansers heißen:

So und nu ist es gut.. du nervst langsam
    warum bekriegt ihr euch eigentlich so untereinander , muss ich mal so als totaler ring n0_0b fragen :> ? Chaoz hat eine normale frage gestellt , worauf sich alle auf ihn stürzen (ja, ihn regelrecht beleidigen ) . Könnte man das ganze nicht in einem normalen ton regeln, und nich wie 5 sechsjährige die sich um ein eis streiten >_> ?
    Und das posting von dir, Mau Ling, setzt dem ganzen stuß eine ziemlich (unverschämte) krone auf -.-
    Ich kann verstehen , wenn sich Myrrdine angegriffen fühlt, doch gleich So(o) übertrieben zu reagieren, find ich gelinde gesagt schwachsinnig .

- sicht eines unbeteiligten low-lvlers

Geändert von IchNicht (17.08.2005 um 19:42 Uhr)

Zitat Zitat von IchNicht
    warum bekriegt ihr euch eigentlich so untereinander
    Nun ja, du kennst ja die vielen Vorgeschichten nicht ^^
    Und eigentlich war Chaoz' Frage keine normale Frage, sondern eher sowas wie ne Unterstellung oder Provokation. Das ist, wie wenn jemand anbietet, dir Geld zu leihen und du fragst, ob er ne alte Oma ausgeraubt hat. Naja lassen wir das ^^

Btw wollte ich mal erwähnen, dass wir heute unsere Sechser-Keyparty gemacht haben - durch 3 Stunden rumlaufen hab ich 740k, einige Medium Meds, paar Water Melons und 11 Lucky Stonedinger gefunden ^^
    740k, einfach so. 140k für den Schlüssel an Myrd bezahlt, Gewinn des ersten Tages 600k. Morgen wieder ^^

Geändert von Ravana (17.08.2005 um 19:59 Uhr)

lucker >_>.
    Ich will auch :P, dann könnte ich mir meine g42+2str und ein +12 white mit eb 10 ganz schnell finanzieren -.-

Zur chaoz sache: Das hab ich auch so verstanden, doch wenn ich jemanden geld leiehn will, der fragt ob ich ne bank ausgeraubt habe , dann lache ich entweder (über seine dummheit -.-) oder kläre ihn höflich über seinen irrtum auf >_>
    was hier ja offensichtlich nicht passiert ist....

Zitat Zitat von IchNicht
    lucker >_>.
    Ich will auch :P, dann könnte ich mir meine g42+2str und ein +12 white mit eb 10 ganz schnell finanzieren -.-

Zur chaoz sache: Das hab ich auch so verstanden, doch wenn ich jemanden geld leiehn will, der fragt ob ich ne bank ausgeraubt habe , dann lache ich entweder (über seine dummheit -.-) oder kläre ihn höflich über seinen irrtum auf >_>
    was hier ja offensichtlich nicht passiert ist....
    Ravs Beispiel war eher ungünstig...jeder würde das als Spass abtun, sowohl der Fragesteller als auch der Befragte und die Aussenstehenden...Bei Chaoz ists anders. E prvoziert immer aufs äusserste. Ignoriert ihn einfach...lest seine posts, lacht über seine sozialle dummheit und konzentriert euch auf das was über und unter seinen posts steht.

Zitat Zitat von nudelsalat
    Bei Chaoz ists anders. E prvoziert immer aufs äusserste. Ignoriert ihn einfach...lest seine posts, lacht über seine sozialle dummheit und konzentriert euch auf das was über und unter seinen posts steht.
    hahhhhhaaa xDDDDD
    xDDDD ^^ *wegschmeißvorlachen*

na ja key party war geil, innerhalb von nen paar stuten nen rein gewinn vonueber 700k. gemacht, das sind dann gleich helath+4 belt& ring+4 wisdom(250K. gekauft^^) und noch nen paar meds^^

Muß mich für mein Verhalten gestern entschuldigen, habe nun wirklich nicht souverän reagiert...

war nur so: bin in den letzten 3 Wochen nicht einmal gerippt, dann gestern sage und schreib 5 mal... beim letzten Mal im d1, und mußte mich reviven lassen... war dementsprechend sauer... (und es kaum noch möglich als Mage alleine zu leveln)

dann gehe ich hier ins Forum und lese diese "Frage"... nun, hab überreagiert...

dieser Mensch ist nun auf ignore gestellt, und gut iss...

und nu zum topic...

auf gehts in die nächste Runde....

wenn ich heute endlich mein levelup schaffe ists mir wurscht wie oft ich gerippt werde, dann will ich nur eines: Boxen,Kisten, Knete !! 8)

Gruß
    Myrd

gnah, da feiert man abends mal ein wenig, schon ist heir die Hölle los, mal wieder. Schrecklich.

Leute, kriegt euch wieder ein, und wieso gibt es immer Ärger, wenn Chaoz im Forum erscheint -__-. Leute, es kann doch net angehen, dass ihr euch die Köpfe wegen sowas hier einschlagt.

Weitere Streitereien nud Anfeindungen lösch ich raus...

(ohoh, wie soll das hier abgehen, wenn ich ne Woche im Urlaub gehe)

Zitat Zitat von one-cool
    gnah, da feiert man abends mal ein wenig, schon ist heir die Hölle los, mal wieder. Schrecklich.

Leute, kriegt euch wieder ein, und wieso gibt es immer Ärger, wenn Chaoz im Forum erscheint -__-. Leute, es kann doch net angehen, dass ihr euch die Köpfe wegen sowas hier einschlagt.

Weitere Streitereien nud Anfeindungen lösch ich raus...

(ohoh, wie soll das hier abgehen, wenn ich ne Woche im Urlaub gehe)
    one-cool one-cool one cool wuhwuhwuh ! ! !
    vll liegt es daran das rene ( chaoz ) die streiterein absichtlich provoziert ?
    wenn du nich da bist ... XD ! rav meistert das dann ^^

Zitat Zitat von KwB.Devil
    vll liegt es daran das chaoz die streiterein absichtlich provoziert ?
    Ehm nein? und ich jetzt auch anfangen vonwegen "du prvozierst doch jetz" aber das lass ich mal schön sein, da ich dir sonst recht geben würde <__<

Zitat Zitat von KwB.Devil
    vll liegt es daran das rene ( chaoz ) die streiterein absichtlich provoziert ?
    wenn du nich da bist ... XD ! rav meistert das dann ^^
    ja, hoffe ich.
    Das mit den Streitereien hatten wir ja schon ein paar mal...

hachja hab ihr es gut, ne schöne keyparty is schon geil besonders wenn man high ist und mehr geld bekommt pro kist als middl oder low lvler.
    möcht auch soviel geld machen nur in meiner gegend lohnt sich das kaum und auch keiner will n party machen, hab schon viele leute mal gefragt..
    naaj pgh sag ich da..
    aber macht noch weiter ^^ damit ihr das geld für geile waffen habt. würd mich freuen wenn ihr euch was schönes holt

mfg sepoku

Hotaru rulLz

Och Sep, du bist 40 - wenn du einigermaßen HP hast, kannst du genauso in den Highlands suchen wie wir ^^ Du musst die Mobs da ja nicht killen, sondern nur rechtzeitig abhauen können - nen Tiger hast du ja, oder?
    Mau und Myrd kommen auch alleine zurecht ^^
    Eigentlich brauchst du nur nen Key, paar Speeds, Meds und nen Tiger... und solltest die Augen offen halten ^^ Und wenn man sich von mehreren Archern, die zusammenstehen, fern hält und nicht zuviel Risiko eingeht beim Kisten aufmachen, kann eigentlich nix passieren.
    7 von uns haben jetz nen Schlüssel - bzw wenn man Nudel weglässt 6, also eine Party. Wenn man einer nicht da ist, fehlt gleich ein Drop pro Kiste ^^ Von daher.. Kannste dir ja überlegen.

ja bin 40 aber das is nich viel, ich hab mich einmal mit nem hourse ^^ angelegt und mächtig schläge einheimsen müssen und ohne safezone haette ichs net geschaft. ja nen tiger habe ich und medis auch naja speed is auch kein prob aber ich muss mir auch noch nen key besorgen(wenn ich mitmachen könnte/kann/darf) mal sehn wie es next week aussieht uch wenn es dann nur ein paar tage noch sind.

ps. ^^ mau und myrrd sind auch ein "bisschen" höher wie ich,...ach scheiss drauf ich rule die highlands XP

So,

habe bis um 3:00 gesammelt... da ich gerade lvlup hatte war mir trotz des Counters das Sterben egal (zum Glück hört der bei 60% auf, sonst würde mich jeder weitere Tod sicher 333% kosten )

Bin also etwa 20x gerippt worden....

etwa 1M eingenommen... gesucht habe ich ausschliesslich im Tomb, denn da spawnen die Kiste wie irre, und die Wege sind kurz...

Abgesehen davon, das sich wahrscheinlich alle Leutz, die dort noch gelevlt haben, sich vor Lachen weg geworfen haben (Schau mal, da kommt wieder der Selbstmörder: rofl), hat sichs trotzdem gelohnt...

Leider ist meine Ragebar leer, also ist erstmal eine dicke EggParty angesagt...

Und dann die Nacht wieder collecten... 8)

Gruß
    Myrd