Ich hab neulich eine gilde gesehen die i hate Hotaru Kenbutsu heist.schonmal von gehört?
lol die haben was gegen das kingdom.
Ich hab neulich eine gilde gesehen die i hate Hotaru Kenbutsu heist.schonmal von gehört?
lol die haben was gegen das kingdom.
Voll die Idioten, ich hasse sie, vor allem der absolut kranke, agressive, arogante, verblödete Leader, ich hab mal gehört Nudel und Drakon waren da mal drine, aber das ist bestimmt nur ein Gerücht, jedenfalls ist die Gilde scheisse und du solltest sie NIEMALS joinen (der Leader soll btw auch ein Wallhacker sein, Chaoz kanns bezeugen ò_Ó).
(btw, mal sehen wieviele Leute sich meiner Meinung über den Leader anschliessen, ich tippe mal auf 3-6..).
Geändert von Saph (16.07.2005 um 16:49 Uhr)
Ich schließ mich auf jeden Fall an, diese Krankheit, die dort Leader spielt, versucht auch noch andauernd Leute zu scammen (Accounts verdoppeln, ich glaub es hackt) - kA, ob die dumm genug sind, um drauf reinzufallen, auf jeden Fall is der Leader so richtig assi.Zitat von Saph
Ich weiß es, denn ich war drin in dieser Gilde (.__.), bin aber dann vor kurzem gegangen, weil die einfach nur voller dummer Kinder ist und der Leader sich aufführt wie Gott oder wie ein Zuhälter (mal so, mal so). Bin dann aber vor ein paar Tagen wieder....... äh, lassen wir das, die Gilde ist jedenfalls so ziemlich das allerletzte in Kal (gleich nach der Droprate, die mal wirklich total fucked ist).
Hasse den Leader jedenfalls mindestens so sehr wie Saph, das muss schon was heißen!
--
Ich glaube wir brauchen mehr Member...ok, das sowieso, aber hast du mit Kal aufgehoert oder bist du jetzt High lvl oder so?Zitat
ich will noch member werden
nein in der kingdom gilde
Gibt zwei davon - HK (die einzig Wahre, nicht die Anti-HK) und KurotenshiZitat von Milchbox
Ausnahmen bestätigen die Regel >__>Zitat von Drakon
Manche Sachen verkauft man nicht, ich würd eher alles andere verkaufen als die Shorts, wenn ich echt kein Geld mehr habe - also bald.
Saph und ich haben die letzten Tage sicher 40 Stunden GS gekillt (Saph hat dabei knapp 500% gemacht, lohnt sich also von daher auch) die ersten 12 Stunden NICHTS, nicht mal SBWB/Belt/Ring/Trinket, am 2. Tag CLEAN PoL, heute CLEAN Mae Gak...
Ich meine, wtf pottet man sich da oben einen ab, stirbt öfters, und kriegt so Billigzeug, das man auch bei orangenen Skells kriegen kann, und dann auch noch clean?
Das Leben ist echt hart ^^ Nur EIN Giant, dann is Saph ja zufrieden (nicht, dass ichs ihm gönne), oder wenigstens genug Drops, die das leveln dort finanzieren, da stehen Einnahmen und Ausgaben in keinem Verhältnis mehr (zumindest ohne Healer, mit hält es sich etwa die Waage).
--
Jo,Nudel und ich waren da drin,haben sie mitgegruendet,naja,der Leader ist wie gesagt nicht wirklich das Wahre,schuldete mir mal was und brauchte mehrere Wochen um es mir zurueckzugeben,die Zinsen waren dabei wohl mehr als duerftig,naja,werd ihn wohl dafuer einfach ein paar Mal totluren
Nudel will da btw vll wieder zurueck,weils ihm bei EE nicht so gefallen hat.
Edit:
...the fuck?Ich kann meine Shorts nicht fuer 25 Mil verkaufen wenn mein Geld knapp ist...k,kann ich schon,kauft nur keiner.Zitat von Ravana
Mehehr...Zitat
1st warens über 500%, 2nd lohnt es sich im Grunde gar nicht, da man extrem viele Meds verbraucht (ok, ich nicht, aber du) und auch Speed kaufen muss (ok, da wo wir atm lvln (Berserks) sind meistens einige Mages..).Zitat
Kriegt man auch @Doggs :AZitat
Btw sterbe ich da ja eigentlich nicht, nur du ^__^
Nicht dein fuckin Ernst òÓZitat
Ich wäre mit allem Zufrieden was dort gedroppt werden kann, eine Waffe ist, ueber G45 ist. SOGAR mit einem Revenge/Butterfly...joa, ich bin echt flexibel.Zitat
Sowas exestiert eigentlich nicht...seit ich ca 36 bin mache ich beim Lvln eigentlich pausenlos minus, weil ich immer bei lila mobs lvl (manchma auch bei roten..), viel finden tu ich da nicht...Zitat
Bitches sucken >__> Gestern haben wir 2.2 Bars geschaft, heute ca 66% (ok, wir haben VIEL weniger gelvlt, aber es hat trotzdem deutlich länger gedauert, was nicht nur an dem erhöhten Lvl liegt (bekomme jetzt pro Berserk (in Party, ohne sinds wie immer 0.06%) nur 0.04% weniger (also 0.2-0.21%) ), Mages, vor allem die die wir atm mitnehmen, rauben für zu wenig Leistung einfach zu viele EXP.Zitat
ich bin doch sicher ne ausnahme ^. ^Zitat von Saph
nur noch 3 wochen und ich kann wieder ordentlich mitmachen bei den parties...
Fu, ich glaube, ich gehe wieder alleine leveln -> weniger Meds, weniger Tode, mehr Exp, theoretische Drops für MICH -.-Zitat von Saph
Ich hab ne andere Levelphilosophie wie du ^^ Jedenfalls gabs bisher immer irgendwie nen Weg, einigermaßen schnell leveln zu können, ohne ständig Geld zu pumpen und Zeug zu verkaufen, das man eigentlich NICHT verkaufen wollte...Zitat
Trotzdem wirds ab höherem Level echt unfair, wenn man bedenkt, dass Itemshop-Leute sich die guten Waffen KAUFEN können, immer genug Meds und Scrolls haben, während alle anderen bei ziemlich harten Mobs suchen müssen und dabei bankrott gehen...
Klar müssen die Itemshop-Typen nen Vorteil haben, sie finanzieren das Spiel ja für alle... Aber eigentlich kanns nicht gehen, dass man als Gratis-Spieler einfach steckenbleibt, weil man wegen Geldmangel nicht mehr weiterkommt... Son clean Mae Gak reissts dann nicht wirklich mehr raus -.-
Was is, wenn (WENN) wir Lvl 60 sind? Um eine Stunde bei Viechern zu leveln, die einigermaßen Exp geben, muss man dann 10 Stunden bei gelb oder niedrigern killen, um die eine Stunde zu finanzieren...
Ich erwarte ja kein G50 1x pro Tag, aber wenigstens ein paar mehr schlechte Drops, die man zu Steinen und Geld machen kann, damit man g50 überhaupt suchen kann.
Jaja, wenns mir nicht passt wie Kal funzt, soll ich halt aufhören, ich weiß, den Spruch könnt ihr euch sparen ^^
Jaja schon, va der Teil mit den Exp... Aber ohne Bitches hätten wir heute den ganzen Tag sehr befriedigend blaue Masken jagen können. Irgendwie geht leveln nicht mehr ohne Bitches, sonst müssen echt irgendwann die Klamotten dran glauben -.-Zitat
Bist du Lvl 10 mit Cure 3, Revive mit 0 Exp Loss und Speed, das nicht alle halbe Stunde genau dann ausgeht, wenn man abhauen muss? Dann bist du genau die Bitch, die wir suchenZitat von Nudel
Warum erst in 3 Wochen? Ich muss was verpasst haben >__>
--
Nur noch drei Wochen, dann bin ich mitten im Urlaub...Zitat von Nudel
Nein, das tust du nicht... .<Zitat von Rava
Achja, ohne mich verbauchst du mehr Meds und stirbst auf öffter...falls es dir noch nicht aufgefallen ist...auch wenn du bei den Sts lvl würdest...aber du bleibst ja eh an meiner Seite...
Ich glaube die meisten wissen dass du eh nicht aufhörst, ob dir Kal gefällt oder nicht.Zitat
Plündern wir teh Gildenkasse \0/Zitat
Cure3 geht wohl kaum bis auf G10, sonst würde es am Ende 4k HP heilen und der MA würde keine neuen Cureskills bekommen...Zitat
Provozier mich nicht, sonst fällt mir doch auf, dass die Nachteile überwiegen beim in Party leveln ^^Zitat von Saph
Wegen Meds und sterben... Ich hab ca 3 Levels größtenteils nur bei den STs gelevelt, hab zwar ne Menge Meds gebraucht (aber nicht SO viele) und bin so gut wie gar nicht gestorben, pro Lvl 4-7x, das is für mich echt fuckin wenig .<
UND ich hab pro Tag immer mindestens 100% geschafft, während es jetz atm durch das Sterben und langsame Leveln immer um die 50% sind, obwohl wir zumindest gestern und vorgestern den GANZEN Tag gelevelt haben...
Kal hält auch nicht ewig, wenn ich mich mit dir streiten würde, würd mich nicht mehr viel da halten -.-Zitat
Level 10 != Grade 10 ;) Aber wir wissen ja, dass du nicht lesen kannst :DZitat
--
Tun sie nur nichtZitat von Ravana
KAL wird mit zunehmendem Level immer partybasierter,im Dogebbitower kann man alleine gar nichts mehr reissen,ab da heissts Partyzwang wenn man vorwärts kommen will.
Und dass man in Partys auch Glück haben kann sehen wir ja an dem G53 Sword dass BRC damals gefunden hat.
Joah, is ja auch nix gegen Party allgemein einzuwenden - mit anderen machts eh mehr Spaß, nur ATM würde es ohne Party billiger/schneller gehen ^^Zitat von Drakon
@ Saphli
Nudel soll Lvl 10 sein, damit er uns keine Exp wegnimmt, und Cure3 können.....
--
na ja ich ziehe nit viel exp nur 16xx, das ist nit viel, und heile 888hp ich finde das ist ganz gut ausgeglichen, und gegen den allgemeinen geldmangel koenntne wir doch mal ne rieseiger patry im dungeon machen, und speedkillen wuerden wir bestimmt noch nen paar mae gaks finden ;-)