Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [ALT] Bye,bye! *heul*

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[ALT] Bye,bye! *heul*

Hi!
    Tja, wenn man vom Pech verfolgt wird...
    Werde bald für einige Zeit kein I-Net mehr haben und deswegen... Wollte mich bloß verabschieden.
    Nicht für immer, aber eben für einige Zeit.
    Wann das sein wird, weiß ich nicht.
    Kann sein, dass ich noch 'n paar Tage hier bin, aber dann geht's eben auf in die Schule.
    Ich sag's schon mal jetzt. Ich habe noch nicht Informatik etc und kann daher nicht über die Schule ins Internet.
    Werd' euch alle ganz dolle vermissen, besonders Pantoffelninja und Link0! *heul*
    Wäre nett von euch, wenn ihr für die Zeit meinen Chara Mika übernimmt.
    Wenn ich wieder da bin, werde ich ihn dann wieder übernehmen.
    Ihr habt hiermit die offizielle Erlaubnis mit ihm zu machen was ihr wollt, nur eben nicht töten. Verletzen, wenn's nötig ist, okay.
    Also, baba ihr Lieben und viel Spaß noch! *wink*
    Eure Karminda

Warum hast du werend der Schulzeit keine Zeit?Ich gehe auch zur Schule und bin trozdem hier.

*seufz* Schlechte Schulnoten... -.-
    Du kennst meine Eltern nicht... Echte Tyrannen! >.<
    Na ja, zumindest wird mein Compu bald wohin verfrachtet und so bin ich weit, weit entfernt von der Quelle!

Das kenne ich, Karmi...
    Keine Sorge, wir werden deinen Chara mit Sorgfalt weiterführen. Wenn du wieder regelmäßig I-net kriegst, wirst du sehen, wie gut sich Mika entwickelt.
    Aber wir werden dich und deine schönen Posts schmerzlich vermissen. Mach es in der Schule gut, dann kannst du wieder schnell posten.

Übrigens: Kommt auf den Lehrer an, wenn du in Informatik ins I-net darfst (falls du irgendwann Informatik kriegst). Bei mir dürfen wir hinein, wenn wir unsere Aufgaben erledigt haben. In der Regel sind die Aufgaben bei uns schnell erledigt, was heißen soll, dass es die guten Lehrer noch gibt.^^

@Pantoffelninja
    Danke, dass ist echt nett von dir!
    Na ja, bis jetzt ist der große Tag noch nicht gekommen, also werde ich wohl noch... Hm, ungefähr einen Tag hier sein.
    Bis dahin werd' ich versuchen, noch was zu schreiben.
    Danke nochmal, bist super nett.

Was ist das nur für eine Welt, in der arme kreative Menschen nicht mehr ins Internet dürfen?
    Naja schon komische Methode. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wird dein PC von denien Eltern versteckt. Wäre es nicht einfacher, daas LAN-Kabel zu verstecken oder wollen die gleich den ganzen PC verbieten ? Naja da könnte man auch ein Passwort einbauen.
    Naja bald sind ja wieder Herbstferien. Vielleicht kommste dann wieder rein.
    Ich kenne das Probelm. Fas twäre ich auch nicht wiedergekommen vor einem Monat, doch genau am Stichtag kam mein Inet.^^
    Naja es war ein kurzes Vergnügen mit dir. Viel Glück.

P.S. Ich schreibe in die Chara-liste, dass du von Pn und Link0 gesteuert wirst.

Zitat Zitat
    Ich habe noch nicht Informatik etc und kann daher nicht über die Schule ins Internet.
    Durch Informatik bin ich auf das Forum gestossen^^ Und habe immer alles andere hier, als Informatik gemacht^^ *ein Lied davon singt!*
    Naja ciao! schade, dass wir ein Mitglied für längere Zeit verlieren, aber lerne fleißig (natürlich nur wenn du willst ) Und dann lassen dich deine Eltern schon einige Zeit lang ins Inet...
    Cu!

*lach* Ist es nicht schön, eine so wundervolle Tante zu haben?
    Alsoooo...
    Meine Eltern sind für 'n paar Wochen weg, in Amerika, weil sie da so'n Berufstreff' oder so haben.
    Meine Tante passt auf mich auf und sie hat mir angeboten mir 'ne Karte zu kaufen.
    Ich erstmal: "Ääääh und was ist mit dem Gemetzel, wenn Mama und Papa das rauskriegen?"
    Sie lacht und meint, dass sie das meinen Eltern schon beibringt.
    Offenbar bin ich nicht das einzige verrückte Huhn in meiner Familie...
    Jo, dieses Wochenende krieg' ich meine Karte. ^^
    Dann bin ich auch wieder öfters On.
    Freu mich schon!
    BB
    Karminda

@Link0 und Pantoffelninja
    Hab' im RPG vorbeigesehen.
    Ich sehe, ihr lasst ihn nicht verfaulen.
    Bis bald! *unruhig-rumhüpf*