Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: [P&P allgemein] Hausregeln oder original?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde den DSA Hintergrund auch toll, und wir verwenden den auch teilweise. Allerdings fand ich das sogar eigene Doerfer etwas seltsam. Die Aventurischen Karten sind schon detailiert, aber auch nicht so detailiert, dass dort wirklich jedes Dorf eingezeichnet waere.

Bezueglich der Kampagne: Und wieder einer von meinen wenigen Rechtschreibfehlern, den ich fuer immer verlohren habe

Zitat Zitat von Ineluki

Bezueglich der Kampagne: Und wieder einer von meinen wenigen Rechtschreibfehlern, den ich fuer immer verlohren habe
    Macht doch Nichts, gibt immer wieder neue Chancen
    (Ich freue mich einfach so, das unser Supergenie auch mal einen Fehler macht *grins*)

Zum Thema: Aber genau das ist das Feine von Aventurien: Du kannst JEDES Dorf benutzen, musst es aber nicht.
    Und auch wenn wir immer einen komplett anderen Hintergrund bespielen, gibt es genug Gruppen , die oft recht unkreativ sind und sich über sowas so richtig freuen

Zitat Zitat von Ineluki
    Ich finde den DSA Hintergrund auch toll, und wir verwenden den auch teilweise. Allerdings fand ich das sogar eigene Doerfer etwas seltsam. Die Aventurischen Karten sind schon detailiert, aber auch nicht so detailiert, dass dort wirklich jedes Dorf eingezeichnet waere.

das mit der kampagne sollte auch nich böse rüberkommen,falls du es vllt so interpretiert hast

ja gut,ich habs vllt etwas blöd formuliert
    eigentlich sollten die Halbgötter auch das schwerwiegendste sein ^^