Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: RPGMaker XP US-Version - 16.Sep

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Es scheint dann ja, dass der Aufwand den ich vor ein paar Monaten betrieben habe sie doch dazu gebracht hat, den RPG Maker herauszubringen.. faszinierend.



    Ok, Revision.

    Bestätigt.

    Geändert von jwiechers (16.08.2005 um 17:17 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von j.wiechers
    Es scheint dann ja, dass der Aufwand den ich vor ein paar Monaten betrieben habe sie doch dazu gebracht hat, den RPG Maker herauszubringen.. faszinierend.



    Ok, Revision.

    Bestätigt.
    Hast du es in Amerika versucht, Sephi? Ich weiss nur, dass Dr. Alzheim bei Amazon gefragt hat...ohne vernünftiges Ergebnis, was hast du den für einen "Aufwand" gemacht?


    Nun, eine gute Nachricht, doch der 2k wird wohl nicht mehr released, da er einerseits zu alt ist und andererseits ja nicht von Enterbrain stammt.

    Peace Ikarus

  3. #3
    Zitat Zitat von Ikarus
    [...]Ich weiss nur, dass Dr. Alzheim bei Amazon gefragt hat...ohne vernünftiges Ergebnis, was hast du den für einen "Aufwand" gemacht?[...]
    Streiche das "vernünftiges"... bisher kam nix zurück und da ich ab Freitag in Wien und ab 10.09. für knapp 3 Wochen im Krankenhaus bin, werd ich erst im Orkober erneuten Kontakt aufnehmen können. Zudem... wenn der in den USA rauskommt wirds sicher interessant zu sehen, was der costa-quanta-technisch aus dem Geldbeutel ziehen wird, sofern man ihn haben möchte.

    @ Jens W.:
    Ich denk mal nich, dass du allein der Auslöser dafür warst. Sicher, hast dich richtig reingekniet, aber ich denke, die meisten kamen aus dem englischsprachigem Raum, genauer gesagt USA, was jetzt nicht heißen soll, dass ich dir irgendwie Untätigkeit unterstelle oder so. Ich finds nur toll, dass Enterbrain endlich mal einen Markt außerhalb Japans entdeckt hat und auch dort die Top-Produkte mal rausbringt. Das lässt wirklich für die Zukunft hoffen, da ich stark annehme, dass der Maker XP nicht der letzte seiner Art war, der von Enterbrain veröffentlicht wurde.

    Daran, dass der Maker in Deutschland rauskommt, zweifle ich nach wie vor, aber ein Release im riesigem Land USA ist doch schon mal ein toller Schritt. Da hats sehr viele Online-Versandhäuser, die auf PayPal als Zahlungssystem setzen und das wiederum erleichtert die Rechnungsabwicklung ungemein. Wer PayPal hat und schon mal was aus dem USA importiert hat, der weiß sicher, was ich meine

    @ Gunblade:
    Solche Leute gibts für nahezu jedes Stück Software, ganz gleich, ob das nun der Maker, ein Produkt von Adobe oder Microsoft ist. Aber irgendwie hats schon was, die Original-Verpackung des Makers hier neben sich stehen zu haben. Kostet zwar Geld, aber das sollte man allein schon, wenn man die Leistung der Hersteller würdigen und ebenfalls möchte, dass die weitere, bessere Produkte entwickeln. Zumindest aus diesem Grund hab ich mir den Maker als original (Japanisch, eigener Englisch-Patch) zugelegt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •