Zitat Zitat von Kotetsu
Die Denkweise der Frauen.
Hey, Moment mal!!! Denkst du nicht auch in manchen "Beziehungen" anders als manch andere?

Übrigens: Das Zocken brauch' ich nicht an den Nagel zu hängen, weil's dort leider eh schon hängt. Ich darf mir den Kasten nicht kaufen, abgesehen davon will ich mir ihn auch nicht kaufen und nochmal abgesehen davon hab' ich so wenig Zeit, dass ich vielleicht 1x im Monat dazu komme, die Gegner bei Mario Party 3 kalt zu machen... und da lohnt es sich nicht, für ein paar gute Spiele dieses Teil zu kaufen, auch wenn's preiswert ist... ich weiß aber nicht, ob ich widerstehen kann... boa ey Mist... wenn ich mir das alles angucke... ich halt's nicht mehr aus. Die schönen neuen Spiele... aber keine Konsole... die Infos über neue Spiele... ich kann die nur lesen, spielen kann ich die Spiele nur im Kaufhaus, und die Leute gucken mich schon blöd an, wenn ich 3 Stunden am Stück Mario Power Tennis spiele, weil der Fernseh daneben ausgeschaltet ist und die Konsole ebenfalls...
PS: Ich seh's kommen. Wegen EUCH renn' ich bei nächster Gelegenheit in irgend'nen Laden und kauf' mir den Kasten... weil mir hier irgendwelche Spiele präsentiert werden, die ich am Liebsten haben würde... *schnauf* Alles eure Schuld...