Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: November...

Zitat Zitat
    Hey, Moment mal!!! Denkst du nicht auch in manchen "Beziehungen" anders als manch andere?
    Ja aber der Streit ob eine Konsole Cartridges oder Cd´s benutzt hat nix damit zu tun.
    Ich meinen Sachen ist dass nur eine kleine Pingeligkeit, nichts Ernstes.
    Von mir aus könnten die Spiele auf Zäpfchen gepresst sein und die Konsole ist ein überdimensionaler Arsch. Ich achte beim zocken sowieso auf den Bildschirm.

Zitat Zitat
    Ich darf mir den Kasten nicht kaufen
    Frag Waku ganz lieb ob er dich adoptiert.

Geändert von Kotetsu (17.08.2005 um 19:45 Uhr)

Also bevor ihr mich falch versteht ich meinte das mit den keinen Cube spielen ironich...
    Achja:
    Rayman3
    Wario Land
    Eternel Darkness
    die ganzen Star wars spiele...

Zitat Zitat
    Also bevor ihr mich falch versteht ich meinte das mit den keinen Cube spielen ironich...
    Einfach öfters mal nen Smilie setzen damit da keine Missverständnisse aufkommen (vergess ich auch ab und zu ~.~ ). Aber welcher Smilie da jetzt gepasst hätte, keine Ahnung, 'und so weiter' sagt ja auch alles...

die genannten spiele sind wirklich alle sehr empfehlens wert.besonders tales of symphonia un die zelda collectors edition

also ich finde es gar nicht so schlimm das nintendo die veröffentlichung von zelda tp verschoben hat ie sagen ja selber das es noch verbesserungs würdig ist und dadurch können wir uns noch mehr auf zelda tp freuen!
    ich meine die trailer und die pics haben mich schon staunen lassen aber jetzt gleube ich wirklich das es das beste zelda allerzeiten werden kann!

Genau!
    Und man muss schon sagen das man bei der grafik auch noch mehr aus dem Cube hohlen könnte!
    Zwar ist das eher nebensächlich aber wäre trotzdem geil oder?

ja denke ich auch aber wie ich immer sage das gameplay entscheidet und nicht die grafik!