hey jmd der auch das sks des makers2003 verwendet^^Zitat von TheDude
auch wenns vllt schon viele gesagt haben könnten, muss ich sagen, das mapping passt leider nicht zu deinen textboxen, mit den bildern, denn die sind richtig gut^^
das mapping ist so 0815. es könnte besser sein wenn du nicht diese standard chipsets verwendest, und bei denen auch mehr auf realistik achtest. (ich hoffe du verstehst was ich meine)
wobai die map im haus in ordnung ist. ich habe da viel schlimmeres gesehen, was inmap angeht^^
und jetzt nochmal zum ks.
findest du die pummelteile schön Oo
ich hatte die auch verwendet, aber auf dauer sieht das ks dann wien fungame aus XD°
ich mach dirn angebot:
-wenn du diese battlechars verwenden willst, meld dich bei mir ich hab nämlich noch eine menge von denen umeditiert, die ich nicht verwende.
-wenn du sie auch scheiße findest. (und jetzt kommt mein angebot) kann ich dir helfen welche aus normalen chars zu machen, oder dir vorlagen zum selbstmachen solcher battlechars zu geben.
meld dich dann einfach bei mir per pn oder besser über icq (208850996) wenn meine demo fertig ist, und es nicht zu viele helden sind kann ich dich beim zeichnen der battlechars unterstützen. ich bekomm das mittlerweile zack zack hin!!!
bis denne Melfice_rpg