@Lufia (2)
Schön, dass es dir gefällt, ja das gelbe ding an der Säule ist ein teil einer Battleanimation, welches sich auf den Halborg richtet.

@AJSoft
Ja, ein paar sachen sind aus dem RTP ( z.B. Der zweite Held)

@lightning-studios
Der zweite Charakter ist nur so transverent, da er gerade wieder verschwindet.
Sonst ist er auch so wie die anderen.
Vielen Dank für deine Tipps ich werde sie in die Tat umsetzen.

@Ikarus
Ja, ich denke ich werde den einen Charakter ein neues Aussehen geben (Welchses nicht aus dem RTP stammt)
Aber was hast du gegen das standart KS? Mir gefälts.

@Skye
Ja, du hast recht, ich sollte die Planzen und Tiere noch ein wenig ändern bzw eibauen. Und danke das du das KS unterstützt

@Fary boy, Helldog
Danke, nun weis ich das ich auf dem richtigenweg bin

@Geiu
Was ist denn das Front Patch?
Ja, ein paar Steine könnte ich noch einbauen. Das mit den Rechtschreibfähler tut mir leid. Ich bin leider Legasteniger, aber ich werde versuchen alle rauszubekommen
Das mit der Lavahand bekomme ich leider nicht hin, da Battleanimation grundsätzlich über Pics dargestellt werden. Aber ich werde es mal mit Pics versuchen.
Ok ich werde die andere Pflanze auch noch einbauen. Danke für deinem Tip mit dem Schrank, ist mir nicht aufgefallen.
OK, Ich werde die Bodentextur noch verbessern
Das weise Ding am Schnabel ist Hand, mit der der anzugreifende Gegner ausgewählt wird. Das mit dem Alexcharakter verstehe ich nicht. Gut der Frisur sieht im zwar ähnlich, jedoch ansonsten kann ich jetzt keine gemeinsamkeit erkennen. Ja, ich werde das Face vom zweiten Charakter noch verändern.

Ich Danke euch allen für Tipps und die überwiegen Gute Wertung