Screen 1: Sieht sehr gut aus, aber hol dir mal den Fontpatch
Screen 2: Auch sehr gut (Alllerdings frag ich mich wie lightning-studios warum der Char transparent ist)
Screen 3: Auch sehr gut XD
Screen 4: Mappping ist relativ OK, allerdings könntest du noch ein paar mehr Steine einfügen und auch noch gemappte Felsblöcke (wenn du verstehst was ich damit mein) einfügen. Außerdem Rechtschreibfehler: Es heißt irgendetwas
Screen 5: Im Prinzip gleiche Kritikpunkte wie bei 4. Außerdem verdeckt die Lavahand die Schrift (da du mit dem 2k3 arbeitest musst du das wohl als Pic machen damit das richtig angezeigt wird).
Screen 6: Aus dem Chip kann man einiges mehr rausholen. Mach vor allem mehr Bodentexturen und vllt. ein paar Klippen rein. Von den Objekten her isses aber OK.
Screen 7: Schön gemappt, bis darauf dass links drei Krüge hintereinander stehen und du beim Schrank am Fenster die Events vergessen hast. Außerdem hat das Chip doch auch noch so ne andere Pflanze, die kannst du doch auch mal nutzen.
Screen 8: Rechts in der Mitte ist es viel zu leer und das Blätterdach unten ist net grade abwechslungsreich. Außerdem mehr Bodentexturen verwenden!
Screen 9: OK, bis darauf dass die Bodentexturen net grad abwechslungsreich sind und außerdem die BA wohl auf dem Schwein sein sollte
Screen 10: Ich würd für dem Hauptheld net grad nen Alex-Battlechar verwenden. Außerdem passen die Faces stilistisch nicht zusammen. Und was hat der eine Vogel da für weißes Zeugs am Schnabel? Ansonsten wirklich gut.