-
Kämpfer
Nicht schlecht, find ich gut.
Ich bewerte jetzt aber trotzdem mal einzeln.
Screen 01: Top genial gemacht. Gibts nichts dran zu meckern.
Screen 02: Ebenfalls genial. Allerdings würd ichs schöner finden, wenn das Artwork wie die anderen nicht transparent wäre, das würd schöner aussehen.
Screen 03: wieder top. Null Meckerpunkte
Screen 04: Textbox gefällt mir, das Mapping hat auch schon sehr gute ansätze. Da man in Höhlen schlecht viel Details reinbringen kann, da gerade dieses chipset nicht so viel hergibt, empfehle ich dir, die Gänge recht eng und verzweigt zu gestalten, dann kommt so richtiges Höhlenflair auf. Ansonsten gut gemacht. Der fette Gegner oder was das auch ist, gefällt mir besonders gut.
Screen 05: Passt. Gefällt mir. Null Mecker vom Eckard
Screen 06: Man sieht, das du dich wirklich bemühst, das Chipset voll zu nutzen. Ich würd aber trotzdem noch mehr hineinklatschen. Mehr Blumen und so. Und die Bodentexturen sollten abwechslungsreicher sein.
Screen 07: Optimal. Sehr gut gemacht. Achte nur darauf, das alle Objekte in deinen Häusern so postiert sind, das sie auch einen Sinn ergeben. Ich würd die Flaschen beispielsweise nicht unbedingt neben die Treppen hinstellen.
Screen 08/09: Mehr Details. Also mehr Blumen und so reinmachen. Das müsste dieses Chipset schon hergeben. Ja, und von mir auch die Frage. Was hat das Weiß-Gelbe Riesenblümchen da zu suchen? Das passt da irgendwie nicht rein. Also wenns keine Aufgabe hat, dann tus raus.
Screen 10: Top kann ich da nur sagen. Die Anzeigen gefallen mir.
FAZIT: Trotz kleiner Fehler, die man aber leicht beseitigen kann, machen die Screens einen guten Eindruck. Wenn die Demo zu deinem spiel mal drausen ist, werd ichs auf jedenfall mal anspielen. Ich hoffe, deine Story ist auch so gut, wie die Screens.
--Ich grüße ausserdem noch Bload, Sekar - Studios, DennisHH, Rainbow Demon usw.