Also wenn der PC gerade dann abstürzt, wenn man speichert und ins Testgame zu gelangen, wird die Kartenstruktur beschädigt.
Was passiert:
Beim speichern, wird die aktuelle Mapstruktur übernommen.
wenn der Maker abstürzt, übernimmt er die aber fehlerhaft.
Wie kann mans beheben:
Du musst die Maps und deren Baumstruktur so anordnen, das sie mit der gespeicherten übereinstimmt.
Hierfür gibt es zwei Möglichkieten:
1.) Die neu gemachten Maps sind noch da: Lössche die Maps die du vor dem Testgame erstellt hast. Alle bis zum vorletzten Testgame wo alles noch in Ordnung war.
2.) Die Maps sind nicht mehr da, die Mapstruktur wurde gespeichert: Mach ein neues Projekt und erstelle soviele Maps wie du in dem Projektordner hast.
Ordne die Maps in der gleichen Struktur wie du sie in deinem kaputten Projekt hast! Das ist das große Problem! Kopiere dann die alten Maps in das Verzeichniss deines neuen Projects.
Mehr kann ich nicht für dich tun. BTW: kann nicht mal wer ein Programm schreiben, das die Mapstruktur auslesen kann und anzeigt? Der Fehler tritt ja recht häufig auf.
2tes BTW: Es gab mal ein Thread für technische Fehler des Makers. Woher ich das weiß? ^^ Ich hab ihn eröffnet. Dadrin stand dazu auch was. Ich editier hier den Link mal rein.
Edit:
Hier. Gleich der erste Fehler....