Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: The Dusk of a Generation: Total Hardware/Software Numbers

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Auch interessant, in 11 Jahren hat Sony es geschafft fast so viele Spiele auf ihren Platformen zu haben wie Nintendo in 20.
    außer das Nintendo mit dem Markt sozusagen damals angefangen hat und Sony erst nachgezogen hat, d.h. zur Zeit von Nintendo gab es weit aus weniger Zocker als heute.
    Zumal die meißten Spiele eh von anderen Firmen als Sony und Nintendo entwickelt werden

Beachtlich finde ich die XBox verkaufszahlen, auch wenn sie sich vielleicht in den Markt eingekauft haben *hust*Halo*hust*

Zitat Zitat
    NDS und PSP bleiben weiterhin Konstant gleichauf
    nanana da sind fast 2 Punkte(was vll millionen sind?) unterschied und bei den geringen zahlen sind des mal grobgeschätzt 30% mehr verkaufte einheiten bei NDS!!! Da ist der unterschied Xbox<-> NGC geringer durch die hohen verkaufszahlen da.

Mich freuts, dass sich Sony trotz Microsoft und Nintendo auch mit seiner 2ten Gen. Konsole so behaupten kann.
    Was mich noch ein bisschen wundert, dass sich der gba so gut verkauft hat

Zitat Zitat
    Sie machen ein Killer Geschäft alleine mit ihren Inhouse-Produkten, bei weitem mehr als aller erdenklichen 3rd Partie Lizenzen ihnen jemals bringen würden. Alleine dadurch rentiert sich jede Platform von Nintendo, ein Perpetuum Mobile das sich selber antreibt.
    Genau so siehts aus

Ansonsten schöner Artikel und sehr interessant.

Geändert von Sp4rk (15.08.2005 um 23:04 Uhr)