Hey leute !!!
Ich habe mir jetzt auch mal morrowind gekauft hinten in der beschreibung steht komplett in deutsch aber es ist alles in englisch was kann ich tun?
Hey leute !!!
Ich habe mir jetzt auch mal morrowind gekauft hinten in der beschreibung steht komplett in deutsch aber es ist alles in englisch was kann ich tun?
Englisch kann ich schon recht gut aber es macht halt nicht so viel spaß wenn ich immer übersetzen muss
Kann man da echt nichts machen?
ich meine hinten aufer hülle steht doch Komplett ind deutsch.....
Blöde Frage, aber ist deine X-Box auf englisch eingestellt? Manche Games halten sich nämlich an die Interne Einstellung der Konsole.
Nein ist alles auf deutsch aber ich guck nochmal genauer nach.....
es giebt 2 versionen von dem spiel glaube ich. eine englische und eine deutsche, so war es zumindest bei der pc version und beim libro hab ich auch schon mal ein deutsches morrowind für die xbox gesehen, also geben tuts es. oder es war auch die packung die du hast, also das nur deutsch dasteht. guck mal hinten auf die packung ob da auch wirklich deutsche sprachausgabe ect steht. mafia zb ist auch komplett in englisch, obwohl deutsch draufsteht
Geändert von Leon der Pofi (15.08.2005 um 10:23 Uhr)
Hmm hinten steht nur drauf komplett in deutsch aber nichts von irgenteiner sprach einstellung oder so.....
Naja egal ich muss es halt aktzeptieren danke für die antorten der thread kann geschlossen werden.....