-
Provinzheld
theoretisch wäre es möglich, gibt auch einen Patch für. Imo wird der aber net weiter fortgeführt, weshalb ich meinen Programm Wunsch mal äußer.
Also was ich für sowieso schon längst überfällig für den Maker halte ist ein StartMenü Patch. Dieser sollte mittels KeyPatch und z.B. Delphi imo kein Prob sein, da es in Delphi eine Funktion names "Send Key" gibt. Damit kann man afaik Tastendrücke Simulieren.
So, aber nun zum Patch Ablauf, also der besagte Patch soll dazu dienen, den Start Menü sowie Speicher und Beenden Menü abzustellen und es in einem eigenen Menü zu realisieren.
Ablaufen soll das wiefolgt:
StartMenü aussschalten:
Das Game ruft mittels eines autorun.skript ein Prog auf, welches im Hintergrund läuft. Dieses Sendet nun permanent zum eigentlichen Spiel eine Simulation der "Enter Taste". Somit wird Automatisch zum eigentlichen Spielstart das Titelsystem ausgeschaltet und man kommt direkt auf die Start Map. Dort wird mittels Exec Programm vom KeyPatch das Prog welches "Enter Drücke" sendet wieder ausgeschaltet.
Soweit das eigentliche Prinzip. Der KeyPatch call Programme die Tastendrücke Simulieren und somit Startsystem, Speichermenü etc. ausblenden können.
Hoffe du schaffst das umzusetzen.