Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 88 von 88

Thema: Programm wunsch Thread

  1. #81
    Also hallo erstmal ich bräuchte ein Programm mit dem man QuickTime Movies in Avi umwandeln kann!
    Weil für die ganzen Programme muss man was bezahlen!

  2. #82
    Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman
    Also hallo erstmal ich bräuchte ein Programm mit dem man QuickTime Movies in Avi umwandeln kann!
    Weil für die ganzen Programme muss man was bezahlen!
    http://www.videohelp.com/mov2avi.htm
    1. Ergebnis bei google ("mov-to-avi")

  3. #83
    Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman
    Also hallo erstmal ich bräuchte ein Programm mit dem man QuickTime Movies in Avi umwandeln kann!
    Weil für die ganzen Programme muss man was bezahlen!
    Es gibt genug gute Freeware:
    "VirtualDubMod" ist sicher das beste das du für dein Problem brauchst!

  4. #84
    Nya, also wenn noch wietergearbeitet wird, hätte ich gerne einen Patch für den Rm2k, der bei Auswahlmöglichkeiten für jede Auswahlmöglichkeit ein anderes Face anzeigt....

    Cu

    INU

  5. #85
    Zitat Zitat von Thorolf
    Nya, also wenn noch wietergearbeitet wird, hätte ich gerne einen Patch für den Rm2k, der bei Auswahlmöglichkeiten für jede Auswahlmöglichkeit ein anderes Face anzeigt....

    Cu

    INU
    Ja, dass wäre wirklich äußerst hilfreich. Besonders in einem Eigenen Menü, dass nur aus Nachrichten bestehen soll.
    zB: Einstellungen irgendeinen Schraubenzieher, dann schaltet man runter auf Beenden, und sieht man einen Totenkopf usw...

    LG Henry

  6. #86
    Mmmm. mir fällt eigentlich nur eine sache ein.
    undzwar ein Programm das auf einen befehl (z.B. über den Keypatch) alle Variablen Switches etz. in einer .xml datei speichert , und auf befehl diese Daten wieder ausläd.Dadurch könnte man ein eigenes Speicher und Lade Script bauen was wiederum dem Menu bauen zugute kommt da sie das Speicher und Lade script frei designen können

  7. #87

    Users Awaiting Email Confirmation

    Huhu ^^

    Ich wünsche mir ein Proggi das Screenshots macht und in den Picture Ordner speichert. Aber immer unter einem anderen Namen. Z. B. Screenshot001, Screenshot002 ... So dass man eine Kamara-Funktion ins Spiel einbauen könnte ^^

  8. #88
    so eins gibts schon, ich weiss jetzt nicht wie das heisst, aber schreib doch mal V-King per PN an, der hat das 100%ig.

    LG Henry

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •