schade.... gibts sonst noch paar spiele von dir in sicht?
Habn Problem im Nachtschattenwald. Ich hab der Frau die Pilze gebracht und alles. Jetzt hab ich den Säbel bekommen, nur ich komm nicht weiter. Hab schon alles abgesucht, ich finde absolut keinen Weg der weiterführt.
Außerdem hab ich in all diesen hohlen, kahlen Bäumen Goldmünzen oder Heilkräuter gefunden, nur die stehen in meinem Inventar nicht dran..
Hast du schon die Knospenrätsel gemacht?
Dadurch werden nämlich neue Wege freigelegt.
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Wenn du das schon gemacht hast dann hast du wahrscheinlich die Höhle übersehen die bei dieser Brücke ist. Dort musst du den Stein in den Fluss schieben um das Wasser zu stoppen. Dann kannst du rein. Speicher aber ab da kommt ein Endgegner.
Wenn dein Problem ein anderes ist dann sag mal genau was du schon alles gemacht hast.
Ja, diese Höhle muss ich dann wohl übersehen haben ^^'' Hab nirgends nen Stein ins Wasser geschoben. Danke schön, für die Hilfe ^^
EDIT: Bin jetzt in der Höhle vor Mondfels, dort, wo man 3Kugeln braucht. Ich komm bei der letzten Aufgabe nich weiter x.x das mit dem Verschieben, ich hab es fast, aber dann is immer eine Lücke zwischen 2 Teilen, kann mir einer helfen? Ich verzweifle langsam.
Geändert von Kisa (04.11.2006 um 21:56 Uhr)
hier müsste die lösung eigentlich mit dabei sein.
--
Ich bin gerade in der Ruine von Prianor. Ich finde aber die zwei Statuen nicht, die ihre Blicke kreuzen x.x Kann mir vllt einer helfen? Die meisten Türen sind entweder abgeschlossen oder erst durch ein Rätsel oder nen Schalter zu öffnen.
Hast du denn beide Räume gefunden? es gibt nömlich 2 Räume mit solchen Augen?
Geändert von Magion (24.11.2006 um 16:19 Uhr)
Ich hab 2 Räume gesehn mit so Statuen (der Raum, in dem der Text mit den Kugeln steht und dann links den Gang entlang die erste Türe nach oben) und dann noch nen Gang (rechts von den Texttafeln) in dem 2 komische Kraniche oder so sind. Aber ich hab keine Ahnung, ob und welche es sind ^^''
Nein es gibt zwei Räume wo solche Augenteile drin sind. Hast du da beide gefunden? Denn ich glaube du musst da irgendwie in beiden Räumen ein bestimmtes Muster machen, was aber glaube ich in der Lösung steht.
Augenteile? Oo
Naja, dann kann es sein, dass das die verschlossenen Türen mit den Schaltern sind, wie öffne ich die denn? ^^''
Hast du schon das Rätsel mit den Wasserkrügen gemacht?
Mit Augenteile meine ich eben diese Statuen da.
Edit:
AH! Sorry jetzt hab ich mal im Maker geguckt und jetzt merke ich erst, dass ich die Ruinen mit den Katakomben unter der Mühle verwechselt habe. Antwort auf Frage folgt gleich...
So ich kämpf mich mal schnell durch die Ruine...
Geändert von Magion (24.11.2006 um 16:20 Uhr)
Hallo, spiele gerade Eterna und bin sehr begeistert, allerings stüzt das Spiel imer an der gleichen Stelle ab: Wenn ich aus der Heimatstadt von Larisan mit dem Flugschiff abfliege. Dnn wird der ganze Bildschirm blau und gibt mir eine mir nicht verständliche Fehlermeldung und kann dann nur den ganzen Computer aus und wieder anmachen, weil nichts mehr funktioniert. Hilfe bitte ;-)
Du meinst sicherlich einen Bluescreen. Dann liegt der Fehler wohl leider an deinem PC, der irgendwas aus dem Spiel nicht verträgt. Leider kann ich dir nicht sagen, wie man das behebt.
ich hab voll problememit dem schatzsuchen
ich weiß nicht ob die stellen nah sind oder irgendwo im spiel auftauchen
dazu weiß ich nicht ob ich manche stellen verpasst hab
kann mir jemand bitte die orte der 1. 5 schätze sagen damit ich ins system reinkomm
achja wo ist eigentlich diepfeife von dem alten mann in wilma ( oder wie auch immer )
Bitte helft mir ich brauche unbedingt den DownloadlinkBin schon total traurig das ich den einfach net selbst finde.
Hier findest du die aktuellen Downloadlinks: http://www.multimediaxis.de/threads/...en-auf-Seite-1
Sind nach Kategorien in den Spoilern sortiert. Eterna ist unter ADVENTURE-DATENBANK > Adventure-Vollversionen