-
Krieger
Ich hab 2 Räume gesehn mit so Statuen (der Raum, in dem der Text mit den Kugeln steht und dann links den Gang entlang die erste Türe nach oben) und dann noch nen Gang (rechts von den Texttafeln) in dem 2 komische Kraniche oder so sind. Aber ich hab keine Ahnung, ob und welche es sind ^^''
-
Veteran
Nein es gibt zwei Räume wo solche Augenteile drin sind. Hast du da beide gefunden? Denn ich glaube du musst da irgendwie in beiden Räumen ein bestimmtes Muster machen, was aber glaube ich in der Lösung steht.
-
Neuling
Spiel stürzt immer ab
Hallo, spiele gerade Eterna und bin sehr begeistert, allerings stüzt das Spiel imer an der gleichen Stelle ab: Wenn ich aus der Heimatstadt von Larisan mit dem Flugschiff abfliege. Dnn wird der ganze Bildschirm blau und gibt mir eine mir nicht verständliche Fehlermeldung und kann dann nur den ganzen Computer aus und wieder anmachen, weil nichts mehr funktioniert. Hilfe bitte ;-)
-
Deus
Du meinst sicherlich einen Bluescreen. Dann liegt der Fehler wohl leider an deinem PC, der irgendwas aus dem Spiel nicht verträgt. Leider kann ich dir nicht sagen, wie man das behebt.
-
Neuling
Bitte helft mir ich brauche unbedingt den Downloadlink
Bin schon total traurig das ich den einfach net selbst finde.
-
Ehrengarde
Hier findest du die aktuellen Downloadlinks: http://www.multimediaxis.de/threads/...en-auf-Seite-1
Sind nach Kategorien in den Spoilern sortiert. Eterna ist unter ADVENTURE-DATENBANK > Adventure-Vollversionen