Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Frage zum rm2k3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Frage zum rm2k3

ich machs kurz:

also wie man schon im trailer von VD2 gesehen hat, gibt es eine möglichkeit, beim system oder system2 irgend ein wort wieMiss oder verfehlt einzufügen.

Wo wenn ich fragen darf????

(ich hoffe ihr konntet verstehen was ich meine, ich weiß es nämlich selbst nicht so genau XD° ich seh nur imma wieder dieses zeug im trailer und ich will nit bis zum releas von VD2 warten)

bis denne Melfice_rpg

Zitat Zitat von Melfice_rpg
    ich machs kurz:

also wie man schon im trailer von VD2 gesehen hat, gibt es eine möglichkeit, beim system oder system2 irgend ein wort wieMiss oder verfehlt einzufügen.

Wo wenn ich fragen darf????

(ich hoffe ihr konntet verstehen was ich meine, ich weiß es nämlich selbst nicht so genau XD° ich seh nur imma wieder dieses zeug im trailer und ich will nit bis zum releas von VD2 warten)

bis denne Melfice_rpg
    Also beim systemset wie z.B Texbox oder wie?

is in ordnung, habs prob gelöst, aber vielleicht weiß ja einer, wie ich einstellen, oder umstellen kann, dass das echtzeitprog im ks die animationen abwartet???

bis denne Melfice_rpg

sry nochmal ne änderung, kann mir vielleicht doch jmd sagen wie das mit den miss geht^^°?

bis denne Melfice_rpg

Du möchtest das wenn man ein Monster verfehlt 'miss' erscheint. richtig?

Zitat Zitat von BlaZeD JoneS
    Du möchtest das wenn man ein Monster verfehlt 'miss' erscheint. richtig?
    ja und umgekehrt auch, vllt hasste ja auch den trailer von VD2 mal gesehen?

bis denne Melfice_rpg

1.Würde bestimmt keiner der VD Betatester irgendeine Ressource rausrücken, da Marlex auch beim download nocheinmal strikt darauf hingewiesen wurde, dass das nicht weitergegeben werden darf.
    2. Ist die VD Beta sowieso in eine exe gepackt und so können die Ressourcen gar nicht rausgeholt werden

Da gibts in der Datenbank einen "Bereich" mit Namen "String".
    Da dürfte gleich auf der ersten Seite Irgendwo sowas wie "Miss Message" oder sowas stehen. Darunter dass Feld zum eintippen. Da dürfte jetzt normaler Weise schon MISS Drinnen stehen. Da musst du einfach nur dein Wort hineinschreiben, Apply und fertisch...
    Ich hoffe ich erkläre nicht zu kompliziert^^"

Zitat Zitat von Skye
    Da gibts in der Datenbank einen "Bereich" mit Namen "String".
    Da dürfte gleich auf der ersten Seite Irgendwo sowas wie "Miss Message" oder sowas stehen. Darunter dass Feld zum eintippen. Da dürfte jetzt normaler Weise schon MISS Drinnen stehen. Da musst du einfach nur dein Wort hineinschreiben, Apply und fertisch...
    Ich hoffe ich erkläre nicht zu kompliziert^^"
    ne nix.
    das hab ich auch schon gedacht, aber beim rm2k3 gibts diese felder nicht, da ist nur das mit level erreicht und erfahrung erhalten
    deshalb denk ich ja, dass es was mit dem system2 oder einen frame zu tun hat^^°

bis denne Melfice_rpg