-
Hm. Das ist unterschiedlich. Grundsätzlich natürlich einmal komplett durchhöhren. Da gibt es aber verschiedene Arten. Das kann man ganz gut an 3 verschiedenen Alben erklären.
Zuerst einmal "Amplifier" welches ich mir gestern gekauft habe. Das habe ich durchgehört während ich diesen Thread hier und noch ein paar anderen durchgelesen habe. Aber hauptsächlich mit den Gedanken bei der Musik.
Dann "Wind In The Wires" von Patrick Wolf. Das habe ich in den Player geworfen, mich aufs Sofa gelegt gelegt, die Augen geschlossen und mich ganz und gar auf die Musik konzentriert. Schön, aber nicht meine Lieblingsart.
Zuletzt wäre da die Art mit der ich zum Beispiel "Dark Side of The Moon" von Pink Floyd gehört habe. Spät Abends angemacht, mich hingelegt und an den mitreißenden Stellen auf Gestanden und wild Luftgitarre gespielt bis ich nichtmehr konnte. Mag sich nach M-Ps Art anhören, ist auch ähnlich, aber mir egal. Denn es ist mit Abstand die spaßigste. Nur eben das ich nicht rauche, deswegen lasse ich die Zigarette weg.