Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Neues Album - Wie hört ihr es?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Serpico
    @M-P: toll
    nicht wahr?

thema blindkauf. folgende spontankäufe hab ich nicht bereut.

ich hab vergessen, was ich damals gesucht hatte, also lies ich mein auge über die platten kreisen, vorbei an scheisse wie 'brothers in arms' und pennern wie lynard skynard. ZACK BUMM. da war es. ein cover, das einen esel mit schnorchel und taucherbrille unterwasser zeigt. unfassbar. hypnotisiert von den stechenden augen dieses mysteriösen esels griff meine hand blitzschnell zu. und tada. musikgeschichte entdeckt.

selbe situation. das was ich haben wollte war nicht da. also bisschen umgesehen. pinke cover stechen hervor. und diese beiden typen auf dem cover haben abgefuckte rüssel. RÜSSEL, total unverständlich. musste daher sein. es gab ohrenbetäubenden, lauten, dreckigen trash. rrrrr.

jaja, cover müssen für mich ansprechend sein, wenn ich nicht weiß was mich erwartet. und ich kauf nicht gern irgendwas, wo eine mit ästhetischen rosen aufgespiesste nackte pussy zu sehen ist, der schwarzes blut aus dem mund läuft, während irgendein möglichst deutscher begriff der marke 'bratwurst' und ohne umlautsstriche mit weiß auf schwarz ziert. bäh.

Geändert von M-P (16.08.2005 um 20:38 Uhr)