Nur eins:

Zitat Zitat von Serpico
...ich verstehe nicht, wie man sozusagen eintritt in eine kunstgalerie bazahlen kann und sich dann allen ernstes nur das bild anschaut, das überall abgedruckt ist - so eine "das lied, was mir in den arsch geblasen wird, finde ich am besten" herangehensweise ist imo eine beleidigung für den künstler
Kuwl, laut deinem Vergleich hab ich so ziemlich die gesamte Kunstelite beleidigt, weil ich mir im Lovure nur die Mona Lisa angeguckt habe (oder zählt das nett, weil ich als Schüler keinen Eintrag zahlen musste?)

Wenn ich ein Lied kenne mach ich das meistens auch erstmal an, einfach um mich auf die Band einzustimmen.
Danach gehts zum ersten Track und das Album wird durchgehört, wobei ich hier meistens noch was nebenbei mache - hab einfach net die Zeit mich mal ne 3/4 Stunde hinzusetzen und Musik zu hören ._.°
Wenn mir dann ein oder mehrer Lieder hängen bleiben scheint das Album gut zu sein, sollte mir nix dabei auffallen, tjoa - Satz mit X...

Dazu muss ich sagen, dass ich mir im Allgemeinen sehr wenig CDs kaufe sondern mehr leihe, hab einfach net die € dafür!