Ich schaffe es einfang nicht Sound Dateien mit dem Mikrofon auf zu nehmen.
Woran kann das liegen ? Ich weiß dass das Mikrofon in Ordnung ist. Muss wohl an irgendwelchen Einstellungen liegen? Kann mir jemand helfen ?![]()
Ich schaffe es einfang nicht Sound Dateien mit dem Mikrofon auf zu nehmen.
Woran kann das liegen ? Ich weiß dass das Mikrofon in Ordnung ist. Muss wohl an irgendwelchen Einstellungen liegen? Kann mir jemand helfen ?![]()
Bei jedem Aufnahmeprogramm kann man bei Optionen eistellen von was aufgenonnen werden soll. Und da musste nartürlich Micro ankreuzen.
NA JA Treiber waren bei dem Microfon nicht dabei. Und ich will natürlich meine Stimme aufnehmen. Außerdem habe ich bei den Einstellungen das Kreuzchen bei Mikrofon gemacht.
Schön und mit welchem Prog nimst du auf? (Treiber brauchst du normal auch nur für deine Soundkarte nich fürs Mikro)
Hast du in der Systemsteuerung den Mikrofon-Ausgang in einen Eingang umgestellt? Bei meinem Onboard-Sound kann man z.B. nicht gleichzeitig etwas 5.1 anschließen und parallel das Mikrofon betreiben, da beides den selben Anschluss braucht und dieser nur umgestellt wird.
Kuck rechts unten da steht Über sonnem Ding "Gehe zu" dort Scrollst du dann solang nach oben bis du das PC-Forum gefunden hast!Zitat von Schamane