Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Mikrofon Problem

Mikrofon Problem

Ich schaffe es einfang nicht Sound Dateien mit dem Mikrofon auf zu nehmen.
    Woran kann das liegen ? Ich weiß dass das Mikrofon in Ordnung ist. Muss wohl an irgendwelchen Einstellungen liegen? Kann mir jemand helfen ?

Zitat Zitat von Schamane
    Ich schaffe es einfang nicht Sound Dateien mit dem Mikrofon auf zu nehmen.
    Woran kann das liegen ? Ich weiß dass das Mikrofon in Ordnung ist. Muss wohl an irgendwelchen Einstellungen liegen? Kann mir jemand helfen ?
    Alle Treiber installiert?
    Mikrofon bei Einstellungen eingeschlatet?(rechts unten in der taskleiste kann man lautstärke einstellen)
    gehört eh ins pcforum

DennisHH

Option

Bei jedem Aufnahmeprogramm kann man bei Optionen eistellen von was aufgenonnen werden soll. Und da musste nartürlich Micro ankreuzen.

NA JA Treiber waren bei dem Microfon nicht dabei. Und ich will natürlich meine Stimme aufnehmen. Außerdem habe ich bei den Einstellungen das Kreuzchen bei Mikrofon gemacht.

Schön und mit welchem Prog nimst du auf? (Treiber brauchst du normal auch nur für deine Soundkarte nich fürs Mikro)

Hast du in der Systemsteuerung den Mikrofon-Ausgang in einen Eingang umgestellt? Bei meinem Onboard-Sound kann man z.B. nicht gleichzeitig etwas 5.1 anschließen und parallel das Mikrofon betreiben, da beides den selben Anschluss braucht und dieser nur umgestellt wird.

OK Leute jetzt funktionierte es.
    PS: Wo ist das PC Forum ?

Zitat Zitat von Schamane
    OK Leute jetzt funktionierte es.
    PS: Wo ist das PC Forum ?
    Kuck rechts unten da steht Über sonnem Ding "Gehe zu" dort Scrollst du dann solang nach oben bis du das PC-Forum gefunden hast!