Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 110 von 110

Thema: [PS2] Soul Calibur 3

Ich habe von meinem Bruder erst von Soul Calibur III erfahren und weiß nichts von Soul Calibur II und I
    Kann es sein dass ich deshalb die story nich versteh?
    und noch was: was ist KOS-MOS

Soul Calibur I
    Soul Calibur II
    KOS-MOS aus Xenosaga
    Und zur Frage: Das kann gut sein^^ Gibts da ne Story?

Zitat Zitat von C3rb3rOS Beitrag anzeigen
    Ich habe von meinem Bruder erst von Soul Calibur III erfahren und weiß nichts von Soul Calibur II und I
    Kann es sein dass ich deshalb die story nich versteh?
    und noch was: was ist KOS-MOS
    Ja, genau deswegen verstehst du die Story nicht ^^
    bzw. vor Soul Calibur 2 & 1 gab es auch schon für PSX den ersten Teil namens Soul Blade (in japan: Soul Edge), also eiglt. spielst du storytechnisch sogar schon den 4. Teil

dankeschöön
    hab mir auf Wikipedia mal die Geschichte angeschaut jetzt ist mir doch so ziemlich alles klar

wahnsinniges Spiel §happy
    hab noch kein besseres gespielt
    ich finde Tira ja total Klasse
    aber am liebsten spiel ich den Cronicles of the Sword - Mode

Servus, hab immer wieder Soul Calibur 3 gespielt, angefangen, wieder aufgehört usw. Jetzt gerade spiel ich es wieder, und ich bekomms einfach nicht hin, mit jeder Figur den richtigen Weg durch Tales of Soul zu finden! Noch schlimmer, ich habs mit noch keinem Char geschafft!!! Brauche dirngend Hilfe, irgendwas, wo einem das erklärt wird oder wo es Grafisch dargestellt ist!!!

Gruss BBC

Ps: Kriegt man eigendlich die Haare von Siegfried?? Würde sie gerne in meine eigenen Chars einbaun!!

Geändert von the real BBC (05.03.2007 um 00:14 Uhr)

Auch wenn dieser Thread uralt ist, ich spiele diese Game jetzt gerade. Meine Frage: Wie kann ich neue Gesichter für neue Charaktere bekommen? Im Shop kann man die nicht kaufen.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Auch wenn dieser Thread uralt ist, ich spiele diese Game jetzt gerade. Meine Frage: Wie kann ich neue Gesichter für neue Charaktere bekommen? Im Shop kann man die nicht kaufen.
    strategie modus

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    strategie modus
    Der im übrigen einen fiesen Bug beinhaltet. Überhaupt ist SC 3 mit seinem Speichersystem eine reine Katastrophe. Hat mir meinen Chronicles of Swords Spielstand zerrissen, den ich nur mit umständlichen Überschreibungskünsten wiederherstellen bzw. löschen konnte.

Zum Glück habe ich es aber geschafft, meine erspielten Sachen zu behalten, sonst hätte ich das Spiel sehr unsanft berührt.

Ok, danke für die Hilfe. Den Strategiemodus hatte ich auch nur einmal getestet bisher und dann kam auch dieser Bug das man nicht speichern konnte. Werde mal sehen, wie das jetzt gehen soll.

Geilo, hab hier vor fast 1,5 Jahren was reingeschrieben und jetzt, bei einer neuerlichen Suche nach dem selben Problem, finden ich meinem alten Post^^

Also: Hab endlich den Weg mit meinem Lieblingschars SIEGFRIED zu Night Terror gefunden!! Alles ganz einfach (naja)
    Habe nun meines Wissens alles aus der Kunstgallerie, und alle Läden geplündert. Auch alle Klassen und deren 5 oder mehr Waffengattungen sind freigespielt, Croniken sind zumindest 1 mal durch, 2. mal folgt gerade....
    Die Acient Waffen hab ich auch shcon alle.
    Doch noch immer hätte ich gerne einiges an Rüstungsteilen und Haaren von den normalen Chars für meine eigenen, wie z.B die Haare von Siegfried, oder sein Gesicht^^ Kann man das irgendwie bekommen?

Hätte gerne alle Ereigenisse, mit allen Chars, angefangen habe ich mit Siegfried, allerdings fehlt mir genau das Ereignis in der Mitte, ich hab absolut keine Ahnung wie ich das freispielen kann. Die meisten anderen Chars haben da den Kampf zwischen Siegfried und Nightmare (Dunkelheit gegen Licht(Die Lösung)) oder Siegfried der mit dem Rücken zum Char steht (Auflösung)
    Hier is eine englische Wegliste die alles zeigt, allerdings nicht wo welches ereignis is... http://www.gamefaqs.com/console/ps2/file/927089/44449
    Der Guide is übrigens richtig gut gemacht^^

Würde mich freuen, wenn diesmal nicht mieder über ein Jahr vergeht, bis hier mal wieder gepostet wird^^

Gruss BBC