-
Lehrling
Geilo, hab hier vor fast 1,5 Jahren was reingeschrieben und jetzt, bei einer neuerlichen Suche nach dem selben Problem, finden ich meinem alten Post^^
Also: Hab endlich den Weg mit meinem Lieblingschars SIEGFRIED zu Night Terror gefunden!! Alles ganz einfach (naja)
Habe nun meines Wissens alles aus der Kunstgallerie, und alle Läden geplündert. Auch alle Klassen und deren 5 oder mehr Waffengattungen sind freigespielt, Croniken sind zumindest 1 mal durch, 2. mal folgt gerade....
Die Acient Waffen hab ich auch shcon alle.
Doch noch immer hätte ich gerne einiges an Rüstungsteilen und Haaren von den normalen Chars für meine eigenen, wie z.B die Haare von Siegfried, oder sein Gesicht^^ Kann man das irgendwie bekommen?
Hätte gerne alle Ereigenisse, mit allen Chars, angefangen habe ich mit Siegfried, allerdings fehlt mir genau das Ereignis in der Mitte, ich hab absolut keine Ahnung wie ich das freispielen kann. Die meisten anderen Chars haben da den Kampf zwischen Siegfried und Nightmare (Dunkelheit gegen Licht(Die Lösung)) oder Siegfried der mit dem Rücken zum Char steht (Auflösung)
Hier is eine englische Wegliste die alles zeigt, allerdings nicht wo welches ereignis is... http://www.gamefaqs.com/console/ps2/file/927089/44449
Der Guide is übrigens richtig gut gemacht^^
Würde mich freuen, wenn diesmal nicht mieder über ein Jahr vergeht, bis hier mal wieder gepostet wird^^
Gruss BBC