Ergebnis 1 bis 20 von 110

Thema: [PS2] Soul Calibur 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo Leute - ich wollte zuerst mal sagen:
    SC3 ist zwar momentan mein erstes game für PS2 aber ich glaube, dass es nahezu perfekt meinen Geschmack trifft.

Am leibsten spiele ich Chronicles of sword. Meine Leute sind dabei:

Divine (Schwertmeister Lvl.99) - eigener
    Tangle(Schwertmeisterin Lvl. 80) - eigene
    Estel(Schwertmeister Lvl.99) - eigener
    Aeneas(ca. Lvl.55)
    Euredice(ca. Lvl.52)
    Rest egal

Mein Tipp für den Kampf gegen Strife: Waffen mit "Verteidigung durchdringen" am besten Lanzen (ich nehm immer Dreatnought)

Man nimmt seine Leute und lässt sie im Übersichtsmodus 5 gegen 1 kämpfen und am ende gegen Strife.

Habe CoS bereits 3mal durchgespielt und alles freigeschalten und gekauft ( außer Nightterror - dafür bin ich im Kampf gegen ihn schon "gut" gewesen [auf schwer] sonst sehr gut) ohne was zu kaufen ist alles langweilig - hab schon 3,5mio übrig

Wenn irgendwer herausfindet, wie man Nightterror freischaltet - schreibt es in dieses Forum.

Zitat Zitat von Divine
    Wenn irgendwer herausfindet, wie man Nightterror freischaltet - schreibt es in dieses Forum.
    ist Nicht freischaltbar. Wenn du ihn besiegt hast dann kannst du dir lediglich sein Profil im History Mode anschauen.. mehr aber nicht (gibt ja auch andere chars wie z.b. Charade aus SC2 die zwar vorkommen aber nich freischaltbar sind) ^^