jop, wie orgienmeister bereits gesagt hat sind die soul of "irgendwas" stile identisch mit denen der hauptcharaktere.
hmm...kommt drauf an welche charakter du aufgestuft hast und wie gut du mit diesen umgehst...Zitat
die einzige schwierigkeit ist eigentlich das man keine hauptbasis zur verfügung hat aus der man immer wieder reanimierte charas schöpfen kann. sprich bist du bei strife bist sollte deine truppe schon gewaltig aufgerieben sein.
btw benutze ich nur charaktere die mir vom spiel gegeben wurden, mein hauptcharakter "chaolan" bleibt eigentlich ungenutzt.
meine truppe:
soweit ich weiß waren es 5:
chaolan (meiner)
aeneas
Meiga
Tina
und Xioulin (oder so ähnlich)
mein wichtigster charakter war aeneas, er war mitlerweile auf level 55 und seine distanzwaffe wird später gegen strife wahre wunder wirken. auf jedenfall mein hauptheld in der chronik. unangetastet lassen bis zum endkampf.
Meiga
ziemlicher killer, seine einfache 3x L2 attacke schädigt stark wenn sie nicht geblockt wird. der dadurch ausgeführte sprung bewahrt dich nebenbei vom evtl. direkten konterattacken des gegners.
mit ihm solltest du mit etwas übung mindestens 3 gegner ausschalten können, wenns gut läuft noch mehr.
Tina
bin eigentlich kein fan von dem ninja job, aber eine attacke ist doch recht beachtlich. ich meine den feuerstrahl der ausgelöst wird, wenn man das steuerkreuz nach unten drückt.....in verbindung mit L2. enorme reichweite und super schaden, hervorragend für die gegner vor strife.
kleiner tipp, so stark die attacke auch ist, die gegner weichen auf höheren levels sehr leicht aus und dank der langen animation werden sie kontern, mit ziemlich sicheren erfolg. daher versuche aus der distanz einen feuerstrahl zu landen, der gegner fällt zu boden, du läufst DIREKT vor seine füße und zündest den nächsten feuerstrahl. dank dem geringen abstand trifft der strahl IMMER, auch wenn sich der gegner nach dem aufstehen zur seite bewegt. ist ein gegner einmal in dieser, ich sag mal feuerstrahl-schleife gefangen, hast du so gut wie gewonnen. wichtig ist nur der erste entscheidende feuer angriff. mit übung und etwas glück schaltet tina so locker 3/4 von strifes besatzung aus.
Xioullin
hm, hab ihn genommen weil er imho neben aeneas und meiga recht gut zu spielen ist, aber nicht wichtig für meine taktik. entweder für den endkampf aufsparen oder falls alle anderen bis auf aeneas tot sind mit ihm weiter versuchen.
*dein erstellter charakter*
wenn er stirbt ist die chronik vorbei, kein risiko eingehen.
nehmen wir also an du hast alle vor strife besiegt, kommt es jetzt zum endkampf. in meinem fall waren alle charakter so stark angeschlagen das sie wirklich keinen nutzen mehr hatten, zu dem strifes attacken zu heftig sind.
also bleibt alles an aeneas hängen. hier ist auch die richtige ausrüstung wichtig. am besten wäre eine waffe mit hoher reichweite und einer attacke die, obwohl sie geblockt wurde, schaden anrichtet. mein fav. war hier die dreadnaught, vielleicht hast du ja was besserers im angebot, hauptsache dieser durchschlag ist gegeben.
der hauptangriff wird in diesem kampf die aufeinanderfolgenden lanzenstiche von aeneas, ausgelöst durch [--> L2].
geh am anfang des kampfes ein paar schritte zurück, lass ihn auf dich zukommen und lös die schlagabfolge aus. entweder blockt er und kriegt aufgrund der waffe trotzdem schaden, oder er kriegt die volle breitseite. man könnte denken das er ziemlich leicht ausweicht, aber da der letzte schlag der kombo einen gewissen radius hat (und strife zu 100% zurückdrängt) sollte ein konter nicht gelingen. eigentlich nicht schwierig, auf distanzhalten und langsam zermürben, mit glück kickt man ihn sogar noch aus dem ring^^
das wars denk ich





Zitieren