lol ich mache gerade turnier aber was bekommt
man bei den letzten turnier also wenn man das 12 turnier
geschafft hat ?
lol ich mache gerade turnier aber was bekommt
man bei den letzten turnier also wenn man das 12 turnier
geschafft hat ?
was meinst du mit durchgehabt?alle charaktere?n bissel genauer plsZitat von Dante15
![]()
mit alle kämpfer habe ich da gehabt aber
danach habe ich alle meine lieblingskämpfer
auf tekken-fürst gemacht danach habe ich es
nich mehr gezockt weil es zu langweilig wurde.
Und dat eine da wo man nur jin spielen kann war
voll langweilig
naja bei mir sind atm alle chars auf tekken lord hab alle outfits und ca 60 mille goldZitat von Dante15
![]()
doll aber es ist ja ein SC3 Thread also wayne![]()
Ich habe nun endlich die 2.000 Kämpfe Grenze erreicht und somit das Type-X Set freigespielt.
Was mir das bringt ? ich kann mir KOS-MOS aus Xenosaga bauen in 100% Original Outfit.
Einfach Lecker ^____^
--
wow wo kann man den sehn wie viele
kämpfe man gemacht habt?ach ja noch was
bei soul calibur3 was bedeutet eigenlich die
zeichen untenwenn du einen eigenen spieler
machst??
man kann nirgends gucken wieviel Kämpfe man schon hat aber ich weiß ausm Inet das man 2.000 Kämpfe hinter sich hat wenn man die 20 Type-X Sachen freigespielt hat ^^;Zitat von Dante15
--
*grübel* weiß zufällig jemand wieviele Kämpfe man mit nem Mönch machen muss bis er Soul of Kilik hat? Und benutzt er dann im ernst die gleichen Waffen und Angriffe?^^
so ich weiss zwar nich wie viele kämpfe man
braucht aber ich dachte wenn man die soul waffen
hat dann habe die doch nich die angriffe von der spieler
oder?
also von der nummer der kämpfe her weiß ich nix - aber wenn man einen mönch im chronicles of the sword-modus auf level 30 bringt, bekommt man soul of kilik als waffenkategorie für cas-charas ebenso. das leveln ist leichter als es sich anhört - vor allem da mönche mit nunchakus kämpfen können und deren a+b-move bei mir immer wunder gegen die ai wirktZitat von Löwenherz
und ja, der chara kann dann alle waffen von kilik nutzen und auf dessen moves zugreifen. der einzige unterschied ist imho, dass man sich im trainingsmodus keine "demos" der moves ansehen kann. außerdem kommt es zumindest bei mir beim verwenden von soul of...-waffen bei selbsterstellten kämpfern zu leichten clipping-fehlern![]()
ps: hat jetzt jemand strife besiegt und kann mir tipps geben?
jop, wie orgienmeister bereits gesagt hat sind die soul of "irgendwas" stile identisch mit denen der hauptcharaktere.
hmm...kommt drauf an welche charakter du aufgestuft hast und wie gut du mit diesen umgehst...Zitat
die einzige schwierigkeit ist eigentlich das man keine hauptbasis zur verfügung hat aus der man immer wieder reanimierte charas schöpfen kann. sprich bist du bei strife bist sollte deine truppe schon gewaltig aufgerieben sein.
btw benutze ich nur charaktere die mir vom spiel gegeben wurden, mein hauptcharakter "chaolan" bleibt eigentlich ungenutzt.
meine truppe:
soweit ich weiß waren es 5:
chaolan (meiner)
aeneas
Meiga
Tina
und Xioulin (oder so ähnlich)
mein wichtigster charakter war aeneas, er war mitlerweile auf level 55 und seine distanzwaffe wird später gegen strife wahre wunder wirken. auf jedenfall mein hauptheld in der chronik. unangetastet lassen bis zum endkampf.
Meiga
ziemlicher killer, seine einfache 3x L2 attacke schädigt stark wenn sie nicht geblockt wird. der dadurch ausgeführte sprung bewahrt dich nebenbei vom evtl. direkten konterattacken des gegners.
mit ihm solltest du mit etwas übung mindestens 3 gegner ausschalten können, wenns gut läuft noch mehr.
Tina
bin eigentlich kein fan von dem ninja job, aber eine attacke ist doch recht beachtlich. ich meine den feuerstrahl der ausgelöst wird, wenn man das steuerkreuz nach unten drückt.....in verbindung mit L2. enorme reichweite und super schaden, hervorragend für die gegner vor strife.
kleiner tipp, so stark die attacke auch ist, die gegner weichen auf höheren levels sehr leicht aus und dank der langen animation werden sie kontern, mit ziemlich sicheren erfolg. daher versuche aus der distanz einen feuerstrahl zu landen, der gegner fällt zu boden, du läufst DIREKT vor seine füße und zündest den nächsten feuerstrahl. dank dem geringen abstand trifft der strahl IMMER, auch wenn sich der gegner nach dem aufstehen zur seite bewegt. ist ein gegner einmal in dieser, ich sag mal feuerstrahl-schleife gefangen, hast du so gut wie gewonnen. wichtig ist nur der erste entscheidende feuer angriff. mit übung und etwas glück schaltet tina so locker 3/4 von strifes besatzung aus.
Xioullin
hm, hab ihn genommen weil er imho neben aeneas und meiga recht gut zu spielen ist, aber nicht wichtig für meine taktik. entweder für den endkampf aufsparen oder falls alle anderen bis auf aeneas tot sind mit ihm weiter versuchen.
*dein erstellter charakter*
wenn er stirbt ist die chronik vorbei, kein risiko eingehen.
nehmen wir also an du hast alle vor strife besiegt, kommt es jetzt zum endkampf. in meinem fall waren alle charakter so stark angeschlagen das sie wirklich keinen nutzen mehr hatten, zu dem strifes attacken zu heftig sind.
also bleibt alles an aeneas hängen. hier ist auch die richtige ausrüstung wichtig. am besten wäre eine waffe mit hoher reichweite und einer attacke die, obwohl sie geblockt wurde, schaden anrichtet. mein fav. war hier die dreadnaught, vielleicht hast du ja was besserers im angebot, hauptsache dieser durchschlag ist gegeben.
der hauptangriff wird in diesem kampf die aufeinanderfolgenden lanzenstiche von aeneas, ausgelöst durch [--> L2].
geh am anfang des kampfes ein paar schritte zurück, lass ihn auf dich zukommen und lös die schlagabfolge aus. entweder blockt er und kriegt aufgrund der waffe trotzdem schaden, oder er kriegt die volle breitseite. man könnte denken das er ziemlich leicht ausweicht, aber da der letzte schlag der kombo einen gewissen radius hat (und strife zu 100% zurückdrängt) sollte ein konter nicht gelingen. eigentlich nicht schwierig, auf distanzhalten und langsam zermürben, mit glück kickt man ihn sogar noch aus dem ring^^
das wars denk ich
Geändert von Irvine (09.01.2006 um 21:03 Uhr)
Hallo Leute - ich wollte zuerst mal sagen:
SC3 ist zwar momentan mein erstes game für PS2 aber ich glaube, dass es nahezu perfekt meinen Geschmack trifft.
Am leibsten spiele ich Chronicles of sword. Meine Leute sind dabei:
Divine (Schwertmeister Lvl.99) - eigener
Tangle(Schwertmeisterin Lvl. 80) - eigene
Estel(Schwertmeister Lvl.99) - eigener
Aeneas(ca. Lvl.55)
Euredice(ca. Lvl.52)
Rest egal
Mein Tipp für den Kampf gegen Strife: Waffen mit "Verteidigung durchdringen" am besten Lanzen (ich nehm immer Dreatnought)
Man nimmt seine Leute und lässt sie im Übersichtsmodus 5 gegen 1 kämpfen und am ende gegen Strife.
Habe CoS bereits 3mal durchgespielt und alles freigeschalten und gekauft ( außer Nightterror - dafür bin ich im Kampf gegen ihn schon "gut" gewesen [auf schwer] sonst sehr gut) ohne was zu kaufen ist alles langweilig - hab schon 3,5mio übrig
Wenn irgendwer herausfindet, wie man Nightterror freischaltet - schreibt es in dieses Forum.
ist Nicht freischaltbar. Wenn du ihn besiegt hast dann kannst du dir lediglich sein Profil im History Mode anschauen.. mehr aber nicht (gibt ja auch andere chars wie z.b. Charade aus SC2 die zwar vorkommen aber nich freischaltbar sind) ^^Zitat von Divine
--
Kann mal wohl leider nicht ändern....
welche chronik gefällt euch am besten?
Mein Liebling ist Chronik 19 gegen den "starken" lvl. 99 kämpfer(Ende heißt er)
Kann es sein, dass Astaroth ziemlich schwach ist (im CoS - mod)? - mir ist nach dem 1. mal durchspielen aufgefallen, dass er lvl. 60 ist.
Sendet mir mal die daten eurer eigenen leute, würd ich mal interessieren wie andere ihre chars erstellen. Meine kommen bald...
Divine: Schwertkämpfer mit Lanze
Haare - Mittelstark 02.19
Kinn - Edgemaster 02.19
Unterkleidung - Tattoo 01.27
Mittelkleidung - Drachenrobe 02.19
Oberkleidung - Shogunweste 09.18
Arme - Banditenarmschienen 01.27
Schultern - Fürstliche Schulterklappen 01.27
Hüfte - Fürstlicher Schurz 01.27
Bein - Kettenhosen 01.27
Bein - Feuerdrachenhose 09.20
Schienbeine - Samuraibeinschutz 26.03
Socken - Tabi 01.27
Füße - Kung-fu-schuhe 01.27
Gesicht 13
Augenbrauen 01.27
Lippen 05.16
Augen 05.05
Haut 06.18
Unterwäsche 01.18
Sprache - AlterMann
Estel (wie Divine, Sohn von Divine)
Außnahmen: Hüfte 09.18
Gesicht 04
Augen 01.27
Sprache - JM 2
Tangle - Schwertmeisterin mit Lanze
Kopf - opernmaske 01.23
Haare - Kurze Rattenschwänze 09.22/01.27
Augenmaske - Diebesmaske 32.27
Kinn - Tattoo 01.01
Unterkleidung - body 01.27
Mittelkleidung - Samurairobe 26.21
Oberkleidung - Diebesgürtel 03.20/02.17
Arme - Metallarmschutz 02.23
Schultern - Samuraischulterklappen 01.27
Hals - Lumpenumhang 02.19
Hüfte - Wikingergürtel 02.23
Bein - Ringerinnenhose 01.27
Bein - Enge Hose 02.19
Schienbeine - Ashigarubeinschutz 01.27
Socken - Stoffsocken 01.27
Füße - Edle Stiefel 09.18/26.20
Gesicht 02
Augenbrauen 06.04
Lippen 06.19
Augen 26.22
Haut 05.16
Unterwäsche 36.18
Sprache Mädchen 2
Kennt jemand von euch irgendwelche versteckten Erfahrungen, die man sehen kann?
(wie z.b. bei kiliks Ende statt A+G , B+G zu drücken - ist zwar nicht das tollste aber es zeigt zumindest, dass die entwickler einige dinge versteckt haben)
Hier könnt ihr die möglichen Waffen der Selbsterstellten sehen. Immer schön dran denken - die Techniken können nur im CoS erlernt werden.
Die Levels hab ich auch schonmal irgendwo im Netz gesehen, aber wo....
Müsst ihr halt mal suchen.
Zitat von Zeuge Jenovas
Ich machs nochmal für dich zum mitschreiben:
Der Chronik-mod bringt was - wenn man z.b. einen Barbar auf ein best. level bringt kann er dann auch die waffen von nightmare und astaroth benutzen - und zwar nicht nur in diesem modus sondern im gesamten spiel. Diese Kampftechniken kannst du in keinem anderen modus erlernen. Daher würd ich auf jeden Fall die Chroniken spielen.
Zitat von Divine
so nach deinem 5. Post am Stück will ich dein alleiniges posten mal unterbechen![]()
Also ich brauche rein garnichts aus dem Chronicle Modus.
Ich hab alles freigespielt was ich brauche (alle chars, alle klamotten[KOS-MOS], alle Arenen etc.) Und diese paar Waffen Modi für Selfmade Chars brauch ich nich weil Wenn ich einen Char mit Tira's waffe nehmen möchte... dann nehme ich doch direkt Tira. Selfmade müßen auch Eigene Waffen haben (was sie ja anfangs haben), mir persönlich reicht das vollkommen.
Wir spielen eigtl. eh kaum mit den Selfmade Chars... höchstens mal KOS-MOS ^^;
--
Geändert von Zeuge Jenovas (11.01.2006 um 18:14 Uhr)
Naja - wenns dir reicht... zumindest mit Kos-Mos stimm ich mit dir überein ~.~
Ich find es aber auch gut wenn eigene Charaktere zeigen können, dass sie es mit den standartcharakteren aufnehmen können.
Es tut mir leid, wenn ich dir zu nahe getreten bin- es ist bloß so, dass ich es einfach geil finde selbsterstellte charaktere zu benutzen und sie so stark wie möglich zu machen.
Stimmt
Geändert von Divine (13.01.2006 um 20:57 Uhr)
bist mir nich zu nahe getreten und und es ist ja auch vollkommen okay das du Spaß daran hast mit eigenen chars zu roxxorn.Zitat von Divine
Ich fand nur die 5 Posts am Stück sinnlos, man kann postings ja auch nacheditieren und Sachen ergänzen.. ^^
--
*hochhol*^^
Also.. ersteinmal braucht man CoS auch nicht um die Soul of - Dinge freizuspielen. Ich habe gestern mit meinem Selbsterstellten Ninja viele Duelle gegen nen Kumpel gemacht und mir wurde dann Soul of Taki freigeschaltet
Seit wann ist Siegfried eigentlich so schnell? o.O Der kommt mir mittlerweile richtig schnell vor, wenn man die richtigen Kombos einsetzt^^
Und hauptfrage: Ist eigentlich irgendwas bekannt für ein Soul Calibur auf PS3? Bzw. glaubt ihr es wird eines geben? Also ich denke, wenns ein Tekken geben wird, wird auch SC4 kommen^^
Hoffentlich kommt es dann für alle Konsolen, von mir aus auch nur für den Wii. Die PS3 kommt mir nämlich, sofern Gran Turismo 5 nicht absolut weltverändernd und unumgänglich wird, schon allein aufgrund des Preises nicht ins Haus. >_>Zitat von Löwenherz
Aber bekannt ist über einen vierten Soul-Calibur-Teil meines Wissens noch nichts.