Heute ist endlich mein Amazon-Päckchen gekommen.Darin befindet sich natürlich nichts anderes als Soul Calibur 3.

Das erste was ich tat war mit Seong Mi-na den Tales of Souls Modus durchspielen.Fand ich sehr interessant.Besonders die plötzlich angegebenen Tasten, in den Sequenzen, die man Drücken musste um zB einem plötzlichen Angriff auszuweichen.Danach habe ich mir Kilik vorgenommen, gefolgt von Sophitia.

Als ich ein paar Charakter durchgespielt hatte wuselte ich mich durch den Charakter Editor Modus.Fand ich ganz lustig aber irgentwie verging mir der Spaß dabei ganz schnell.

Danach schaute ich in den Strategie-Dingsbums-Modus rein und meine Meinung war gaaanz weit unten.Ich finde den sowas von uninteressant!Kompliziert ist es auch.Kommt mir wirklich vor wie ein versuchter Abklatsch von Age of Empires oder anderen Strategie-Games.

Sonst habe ich noch nicht alles erkundigt.In den Shops muss ich mich noch genauer umsehen und in der Weltmeisterschaft ... Manchmal finde ich das mit den Modis etwas kompliziert aber nach einiger Zeit gewöhnt man sich dran.

Auf jeden Fall finde ich SC3 100%tig besser als Tekken 5.Bei dem verging der Spielspaß schon nach ca. 3 Tagen.

Zum Schluß noch die
Lieblingscharakter:
- Seong Mi-na
- Kilik
- Sophitia

Talim ist auch nicht schlecht.
--------------------------------
Noch eine kleine Frage.
Mit welchem Charakter muss ich den Tales of Souls Modus durchspielen um Hwang zu bekommen?Der reizt mich sehr denn seit Soul Blade hab ich den nicht mehr gesehen und Yun-Seong ist für mich kein Ersatz.