Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 110

Thema: [PS2] Soul Calibur 3

omg das game is sooo geil... tekken 5 is echt Nix dagegen.
    Sind z.Z. dabei erstmal den Tales of Souls Mode mit allen durchzuzocken.

Bisher gefällt mir Siegfried (auch inseinem kurzhaar outfit) sehr sehr gut und ich finde toll das die langsamen chars besser geworden sind. Auch Maxi is sehr stark geworden finde ich... alles sehr positive Eindrücke.

Die Grafik ist phantastisch... ich glaube das Game reizt die PS2 bis zum Ende ^^
    Der Sound ist toll und einfach wunderschön.
    Die Backgrounds sind die schönsten die es Jemals in irgend einem Beat em up gesehen hat. Allein die Stage mit den Brunnen und die tollen Farbspiele des Himmels. Herrlich ^^

Aber es is echt schwer geworden man kann nicch mal eben in 10 min mit nem char durchspielen das dauert nun erheblich länger.

weiß jemand was passiert wenn man mit mitsurugi im Tales of Souls Mode die 20 Lizardman am stück killt passiert? Ich habs leider nich gepackt danach war das event einfach weg ._.

Also an dem Game stimmt jedenfalls alles....

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas
    omg das game is sooo geil... tekken 5 is echt Nix dagegen.
    Sind z.Z. dabei erstmal den Tales of Souls Mode mit allen durchzuzocken.

Bisher gefällt mir Siegfried (auch inseinem kurzhaar outfit) sehr sehr gut und ich finde toll das die langsamen chars besser geworden sind. Auch Maxi is sehr stark geworden finde ich... alles sehr positive Eindrücke.

Die Grafik ist phantastisch... ich glaube das Game reizt die PS2 bis zum Ende ^^
    Der Sound ist toll und einfach wunderschön.
    Die Backgrounds sind die schönsten die es Jemals in irgend einem Beat em up gesehen hat. Allein die Stage mit den Brunnen und die tollen Farbspiele des Himmels. Herrlich ^^

Aber es is echt schwer geworden man kann nicch mal eben in 10 min mit nem char durchspielen das dauert nun erheblich länger.

weiß jemand was passiert wenn man mit mitsurugi im Tales of Souls Mode die 20 Lizardman am stück killt passiert? Ich habs leider nich gepackt danach war das event einfach weg ._.

Also an dem Game stimmt jedenfalls alles....
    naja habs am we aufm t5 turnier in berlin gezockt und ganz ehrlich...mir gefällt t5 besser weil du einfach viel geilere juggles hast und es einfach nur anspruchsvoller is...bei sc3 kommst selbst mit button smashin weit...bei t5 geht das nur bei 2 chars baek und hwoarang XD...aber über geschmack lässt sich streiten...

ich will da mal wiedersprechen.
    Die haben nun in SC3 die komplette Move Palette überarbeitet und mitlerweile wirken die Kämpfe wie Echte Kämpfe. Sprich es dauert nich wie bei anderen Games 3 Kombos bis man gewonnen hat sondern da kann ein Kampf mal länger dauern mit einigen Angriff und Parier Aktionen.
    Ich bin sehr davon überzeugt das man in SC3 nicht mehr wie damals zu SC2 Zeiten mit Button Smashing gewinnen kann.
    Tekken 5 habe ich selber "ausgiebig" gespielt aber das Game hatte mich wirklich nur 1 Tag lang gefesselt....

ich will da mal wiedersprechen.
    Die haben nun in SC3 die komplette Move Palette überarbeitet und mitlerweile wirken die Kämpfe wie Echte Kämpfe. Sprich es dauert nich wie bei anderen Games 3 Kombos bis man gewonnen hat sondern da kann ein Kampf mal länger dauern mit einigen Angriff und Parier Aktionen.
    Ich bin sehr davon überzeugt das man in SC3 nicht mehr wie damals zu SC2 Zeiten mit Button Smashing gewinnen kann.
    Tekken 5 habe ich selber "ausgiebig" gespielt aber das Game hatte mich wirklich nur 1 Tag lang gefesselt....
    anscheinend hassu noch nie gegen tekken pros gezockt...da is man net nach 2 combos weg(ausser das is ne infinity oder ne death combo) tekken matches sind schon übel die leute die ich aufm turnier gesehen die von tz und tt boah die haben echt gerockt...krieg ersma solche leute in die luft damit du jugglen kannst...sc3 suckt weil du die leute ausm ring kicken kannst selbst wenn jemand grad am gewinnen is könnte er dadurch locker verlieren
    trotzdem sag ich net das das game schlecht is oder so...grafisch find ich es echt geil und mitsurugi und taki rulen...trotzdem find ich so n game net turnier fähig...

ich will nun nich behaupten das Tekken Pro's nich abgehen wie Schmits Katze, gott bewahre
    Aber in SC3 gibts auch Arenen wo man nicht runterfallen kann und ich finde wenn selbst DoA Turniere hat dann könnte ein SC3 auch Locker Turniere ausfechten.
    Mir hätte ja ein Online Modus gereicht mit selfmade chars aber naja gabs ja leider nicht ^^

Ich überlege gerade ernsthaft ob ich mir das Spiel anschaffen soll. Ist es wirklich nahe zu perfekt? Die Screens die ich gesehen habe sprechen dafür. Könnt ihr es mir empfehlen?

100%ig
    alleine schon min 40--50h bis man alles freigespielt hat und dann gehts ans Char bauen ^^

naja ich hoffe dass namco t6 n onlinemodus verpasst...will mal auch paar japanern aufs maul prügeln
    nyo fliege am 3ten dezember nach paris zu nem tekkenturnier ma guggn wies dort sein wird XDDDD...binsch schon ma echt gespannt
    naja doa...sorry meiner meinung is das der größte dreck den es gibt

mfg yuki

öhm bin ich z.Z. der einzige der es zockt?

Ich hab nun endlich nach langer Zeit Arthur besiegt und ihn freigeschaltet.
    Außerdem im normalen Soul Modus mit der ganzen oberen Reihe der Chars durchgezockt (fehlen ja nur noch 3 Reihen XD)

Leider ist wenn man zu 3. eine Liga spielt immer ein 4. Comp dabei weil 4 minimum ist und der Comp ist einfach unbesiegbar egal welchen Char er hat oO
    Der gewinnt meistens perfekt x,x

Heute ist endlich mein Amazon-Päckchen gekommen.Darin befindet sich natürlich nichts anderes als Soul Calibur 3.

Das erste was ich tat war mit Seong Mi-na den Tales of Souls Modus durchspielen.Fand ich sehr interessant.Besonders die plötzlich angegebenen Tasten, in den Sequenzen, die man Drücken musste um zB einem plötzlichen Angriff auszuweichen.Danach habe ich mir Kilik vorgenommen, gefolgt von Sophitia.

Als ich ein paar Charakter durchgespielt hatte wuselte ich mich durch den Charakter Editor Modus.Fand ich ganz lustig aber irgentwie verging mir der Spaß dabei ganz schnell.

Danach schaute ich in den Strategie-Dingsbums-Modus rein und meine Meinung war gaaanz weit unten.Ich finde den sowas von uninteressant!Kompliziert ist es auch.Kommt mir wirklich vor wie ein versuchter Abklatsch von Age of Empires oder anderen Strategie-Games.

Sonst habe ich noch nicht alles erkundigt.In den Shops muss ich mich noch genauer umsehen und in der Weltmeisterschaft ... Manchmal finde ich das mit den Modis etwas kompliziert aber nach einiger Zeit gewöhnt man sich dran.

Auf jeden Fall finde ich SC3 100%tig besser als Tekken 5.Bei dem verging der Spielspaß schon nach ca. 3 Tagen.

Zum Schluß noch die
    Lieblingscharakter:
    - Seong Mi-na
    - Kilik
    - Sophitia

Talim ist auch nicht schlecht.
    --------------------------------
    Noch eine kleine Frage.
    Mit welchem Charakter muss ich den Tales of Souls Modus durchspielen um Hwang zu bekommen?Der reizt mich sehr denn seit Soul Blade hab ich den nicht mehr gesehen und Yun-Seong ist für mich kein Ersatz.

Zitat Zitat von -Willow-
    --------------------------------
    Noch eine kleine Frage.
    Mit welchem Charakter muss ich den Tales of Souls Modus durchspielen um Hwang zu bekommen?Der reizt mich sehr denn seit Soul Blade hab ich den nicht mehr gesehen und Yun-Seong ist für mich kein Ersatz.
    Hwang : Defeat him in Tales of Souls or play 600 battles.

Sophitia's Path to Hwang:
    - Choose Path 1
    - Explore the Labyrinth
    - Stop when being felt watched
    - Stop one more time

Hwang : Defeat him in Tales of Souls or play 600 battles.

Sophitia's Path to Hwang:
    - Choose Path 1
    - Explore the Labyrinth
    - Stop when being felt watched
    - Stop one more time

Super!
    Danke.

Zitat Zitat von -Willow-
    Super!
    Danke.
    kein ding aber mich reizt ja Li Long viel mehr, Hwang hab ich schon.
    Leider hab ich ihn bisher nich schlagen können darum muß ich warten bis ich die 1200 Battle Grenze überschreite (liege nu ca. bei 700-800) ^^;

kein ding aber mich reizt ja Li Long viel mehr, Hwang hab ich schon.
    Leider hab ich ihn bisher nich schlagen können darum muß ich warten bis ich die 1200 Battle Grenze überschreite (liege nu ca. bei 700-800) ^^;
    Li Long habe ich schon.
    Ich fand den eigentlich ganz einfach.
    1200 ist ja extrem.*lol*

Leon der Pofi Gast
    omg. was man mit dem charakter editor alles machen kann xD probier ich auch gleich aus. die ersten paar hab ich mal so geposet, den rest per links.

Solid Snake MGS

sephiroth

Yuna

ayana dead or alive

Jill Valentine
    http://www.soulcalibur3.us/CAS/images/Jill1.gif

lucia devil may cry

ect ect..

selphi

http://i28.photobucket.com/albums/c2...elphiebody.jpg

Leon der Pofi Gast
    fragen.... fragen... fragen....

1)bekommt man auch mal etwas gutes vom tunier modus? hab jetzt schon ca 10 mal die 12 tuniere durch und noch nicht wirklich was soooo gutes bekommen ^^#

2)erinnert euch raphael und amy nicht auch an interview mit einem vampir? und warum sieht amy eigentlich so alt aus O_O# die ist doch keine 12 jahre mehr alt. aber raphaels alter ist as gleiche

3)nervt euch auch zasalamels turm so... ich meine, warum erwischt er keine einzige ratte mit dem zahnrad... und warum kann man es nicht abbrechen...

4)bei rocks story modus kommt es bei mir immer zu übersetzungsfehler, oder gehört das so? da sind die texte manchmal abgeschnitten und zur auswahl stehen xdsf oder asd... gehört das so?

5)was sind eure lieblinge? ich bin mit den folgenden chars echt spitze. obwohl ich sagen muss das ich sc2 schon bis zur vergasung gezockt habe ^^#

zasalamel
    tira
    sigfried
    raphael
    cervantes
    ivy
    xinahu oder wie man sie nochmal schreibt ^^#
    kilik
    amy

die anderen chars mag ich nicht so sehr.

Zitat Zitat
    1)bekommt man auch mal etwas gutes vom tunier modus? hab jetzt schon ca 10 mal die 12 tuniere durch und noch nicht wirklich was soooo gutes bekommen ^^#
    Ich hab erst 2x Turnier gemacht ich weiß es noch nicht wird sich wohl noch zeigen ^^

Zitat Zitat
    2)erinnert euch raphael und amy nicht auch an interview mit einem vampir? und warum sieht amy eigentlich so alt aus O_O# die ist doch keine 12 jahre mehr alt. aber raphaels alter ist as gleiche
    Eigentlicht nicht. Aber Raphael's Darkside is schon saugeil ^^

Zitat Zitat
    3)nervt euch auch zasalamels turm so... ich meine, warum erwischt er keine einzige ratte mit dem zahnrad... und warum kann man es nicht abbrechen...
    jo aber sein Endszenen gelaber nervt genau so. Leider nich wegklickbar ._.

Zitat Zitat
    4)bei rocks story modus kommt es bei mir immer zu übersetzungsfehler, oder gehört das so? da sind die texte manchmal abgeschnitten und zur auswahl stehen xdsf oder asd... gehört das so?
    das hab ich nicht gehabt... seltsam oO

Zitat Zitat
    5)was sind eure lieblinge? ich bin mit den folgenden chars echt spitze. obwohl ich sagen muss das ich sc2 schon bis zur vergasung gezockt habe ^^#
    Tira, Siegfried, Voldo, Zasalamel, Killik, Talim, Raphael, Ivy,
    Ich liebe sie alle

Zitat Zitat von Leon der Profi

zasalamel
    tira
    sigfried
    raphael
    cervantes
    ivy
    xinahu oder wie man sie nochmal schreibt ^^#
    kilik
    amy

die anderen chars mag ich nicht so sehr.
    1.) Money ... :P
    2.) Ich finde schon das Amy wie 12 aussieht ... sie hat nur Sachen an , die aussehen wie bei einer Kinderprostituierten , das täuscht eventuell ... (und führt zu ekelhaften Anwandlungen in den gamefaqs-Foren) . Was Raphael angeht : Ohne dieses deformierte SC II Gesicht endlich mal ohne Scham spielbar ... und dieses ''Nicht mehr menschlich Ding'' find ich auch nice
    3.) Jop ... allerdings nicht wegklickbar wegen dem Rad . Schlimmer finde ich eigentlich sein Gesülze wenn man bei den 2 Schwertern ankommt ...
    4.) Nie gehabt den Fehler ... muss ich mich Zeuge Jenovas anschließen .
    5.) Lieblingscharaktere : Voldo , Nightmare , Siegfried , Robert (<--- mein eigener *g) , Ivy (die ich endlich auch spielen kann ohne Dinge zu machen die ich nicht will) ...

Zitat Zitat von Leon der Profi

Dann überspringe ich den Part und geh gleich zu Chroniken des Schwertes über, denn Geld hab ich eh in massen. Mir fehlen allerdings noch ein paar Rüstungsteile für den Charaktereditor.

Zitat Zitat
    Ja Amy... ich find die sah im SCII Intro wie 8 oder 9 aus.

Zitat Zitat
    Ich hämmer da schon aus langeweile automatisch auf den rechten Knopf des Steuerkreuzes*lol

Zitat Zitat
    Ich hatte das selbe Problem, scheintbar tritt es nur auf wenn man einen bestimmten Weg verfolgt.

Zitat Zitat
    Charaktere mit denen ich relativ gut umgehen kann:

Siegfried
    Kilik
    Xianghua (der "Great Wall" Move ist echt fies. Ihre Sprachsamples ala "Hachoo". finde ich witzig*lol)
    Nightmare (auch wenn er sich in SCIII wie ein Alkoholiker anhört...^^)

die anderen Charaktere sind bis auf zwei oder drei Ausnahmen aber auch ganz gut.

Zitat Zitat von Cifer-Almasy
    (und führt zu ekelhaften Anwandlungen in den gamefaqs-Foren) .
    Die bei Gamefaqs stellen gerne irgendwelche bescheuerten "Thesen" auf... Naja dafür hat man ab und zu was zu lachen.^^

Geändert von Master (08.12.2005 um 08:26 Uhr)

hat denn nun schon jemand geschafft Night Terror zu sehen oder gar zu besiegen?
    Bin bisher 3x gegen Olcadan gescheitert ich Depp