meine us is bestellt müßte die tage ankommen. das Game soll ja super super aufwending sein ich ziter mal paar sachen von bekannten die es schon zocken ^^

Zitat Zitat
Das game is so krank an freischaltbaren... habe nun denn "normalen" storymodus mit allen normalen und erspielten chars durch und net ma die erste schuppe komplett angekauft bei waffen... vom item und armor shop ma ganz zu schweigen.
Und nen tip... wenn ihr bis zu einer bestimmten stelle alle kämpfe ohne einmal zu verlieren gewinnt kann ein bonus kampf kommen wie zb bei Yosimitsu der dann gegen Amy kämpft (ich hab ne 30 stunde gebraucht um die zu besiegen und immer wieder von vorne angefangen... und was bekomme ich? ne neue mission im soul arena modus... na danke auch).
Zitat Zitat
Und ich wart ja immer noch darauf dass ich mir das Kostüm von KOSMOS freigespielt krieg >< Bin auch gespannt ob man sich noch irgend n Chara bei dem Strategiemodus oder so freispielen kann, weil neue Waffen und so kriegt man da ja~ Kann ja sein dass man auch da das KOSMOS Kostüm kriegt..
Zitat Zitat
was habt ihr euch für coole chars gebaut ?
- massig ... hab mir unter anderem nen ichi gebaut ... dieser fußklingen kampfstil is einfach nur geil grins

ich bin echt heiß drauf...