Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 110

Thema: [PS2] Soul Calibur 3

Leon der Pofi Gast

[PS2] Soul Calibur 3

omg ich freu mich schon auf das game
    mehr storyline, eigenen charakter basteln, hoffentlich gute musik.
    und die grafik ist der hammer. ich hab die serie schon seit dem dreamcast gemocht.

meine lieblingschars sind:
    Ivy
    Nightmare
    Raphael
    Sophitia

die neuen chars:
    meine fav. ist schonmal Tira, diese klingenwaffen sind verschärft (und sie auch)
    Tira
    Setsuka
    Zasamel

hier ein paar screens

1
    Ivy vs Astaroth
    Tira vs Taki
    neue arena
    charakter editor?
    Tira

Geändert von Leon der Pofi (15.08.2005 um 13:20 Uhr)

Ich mag Soul Calibur auch recht gerne, bin schon seit 1998 der Serie recht nahe. Auf Soul Calibur 3 freu' ich mich auch, auch wenn sich nach der Entdeckung der "anspruchsvolleren" Prügler-Serien bei mir die Freude auf SC etwas verringert hat. SC ist ein verdammt spaßiger Prügler, aber immer noch sehr Knöpfchendrücklastig ist. Manchmal hauen mich trotz über 3000 Matches immer noch Anfänger um weil sie einfach "irrational" handeln und das bei SC 1 und 2 sehr belohnt wird.

Auch ein Spiel, auf das ich mich unheimlich freue. Soul Calibur war toll, Soul Calibur 2 war noch toller. Ich bin wirklich gespannt.

Die neuen Charaktere sehen wirklich gut aus und haben interessante Kampfstile. Was ich von der "Eigenen Charakter"-Option halten soll, weiß ich allerdings nicht, jedoch sah es bei der Dokumentation darüber doch recht umfangreich aus, so dass es wohl nicht nur ein plumpes "Du hast 2 Frisuren, 2 Köpfe und halt Farben"-Gedöhns ist, s. Guilty Gear Isuka.

HACH, SOUL CALIBUR!

(Für die SC3-Präsentationen: GT Vault)

Ich freu mich auch schon sehr auf sc 3 fand den zweiten teil schon ziemlich gut und der dritt der hammer vom eigenen charakter editor hab ich noich garnichts gewusst das ist das i tüpfelchen beim game naja aber ich find schade dass es nur für die playstation rauskommen soll ich hasse die playstation also bin ich mir nicht sicher dass ich es mir hole naja mal sehen.....

Ich habe mal Soul Calibur angespielt, also für mich ist das nix... ^^"
    Und es wird nach einiger Zeit langweilig. ;_; Hoffentlich kommt jetzt nicht ein Spruch, dass ich keine Ahnung habe.

Ich freu mich schon mächtig darauf, mit Zasamel die Sichel zu schwingen ... und mit selbstgebastelten Charakteren im Waffenmeistermodus zu prügeln macht sicher auch viel Spaß Bin jedenfalls schon sehr gespannt auf den Charakter-Editor.

Bei mir es noch gar nicht sooo lange her, dass ich durch Soul Blade auf den Geschmack der Reihe bekommen bin. Hab dann direkt mit dem göttlichen Soul Calibur II weitergemacht, welches mit ewig vor den Bildschirm gefesselt hat

Das, was man von SC3 bisher so gesehen hat, sieht jedenfalls vielversprechend aus. Der Charaktereditor tut dem ganzen auch keinen Abbruch, und ich bin gespannt, wie das ganze Konzept umgesetzt sein wird.

Geändert von XTRMNTR2K (15.08.2005 um 21:40 Uhr)

ich bin total vernaht in die Serie, für mich ist und bleibt Soul Calibur (DC) die Referenz ^^
    aber werd mir den 3er auf jeden Fall auch kaufen, so lang Kilik dabei ist
    einzige Kampfspiele die ich daneben noch mag sind die DoA's und 2D's

Soul Calibur 3 wird absolut jedes bis jetzt erschienene Prügelspiel auf die Matte pinnen.
    An diesem Spiel gibts absolut nichts schlechtes gegen. Teil 2 war schon recht gut, aber Teil 3 sorgt für mehr Motivation zum Kauf.

WOW, die Kristallkugel musst mir mal geben, die du da ausgegraben hast. Was für eine präzise und objektive Vorhersage. Sind wir denn im Kindergarten?

Dito, bloß keine voreiligen Entschlüsse treffen.

Ich warte die ersten Reviews ab, bin aber schon gespannt darauf. Der Charakter-Editor ist ein wirklich tolles "Extra", was mich schon jetzt vor die Kauffrage stellt...

Der fasziniert mich allerdings jetzt auch schon - ich mochte schon dieses "Individualisieren" bei Tekken 5 recht gern!

Fun Fact:
    Die Idee mit dem Charaktereditor in einem Beat 'em up ist nicht so ganz neu. Eines der ersten Spiele mit diesem Feature (wenn nicht gar das erste) war G.A.S.P. auf dem N64. Man konnte aus verschiedenen Sets für bestimmte Körperregionen auswählen und die Proportionen ändern, und für damalige Verhältnisse wars ganz cool. Für SC3 erhoffe ich mir dann aber doch noch etwas mehr

Zitat Zitat von DocOwer
    WOW, die Kristallkugel musst mir mal geben, die du da ausgegraben hast. Was für eine präzise und objektive Vorhersage. Sind wir denn im Kindergarten?
    Was meinst du mit Kindergarten? Ich schreibe gerne so, dass die anderen es auch verstehen und meine Worte überzeugend finden. Wenn du es nicht verstehst, dann gehörst DU auf jeden Fall in den Kindergarten. XD

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Amrita
    Dito, bloß keine voreiligen Entschlüsse treffen.

Ich warte die ersten Reviews ab, bin aber schon gespannt darauf. Der Charakter-Editor ist ein wirklich tolles "Extra", was mich schon jetzt vor die Kauffrage stellt...
    auf reviews würd ich mich nicht verlassen. wieviel geniale spiele dadurch manchen verloren gingen. shadow hearts wurde von fast allen magazinen total zur sau gemacht. breakdown wurde immerhin noch mit 70%wertungen abgespeist...

ich gehe schon lange nicht mehr nach tests. am besten das spiel das man will ausleihen und testen

Ich freu mich schon am meisten auf den charakter editor weiss einer mehr darüber also was man ungefähr für funktionen haben wird (im charakter editor)

Sony ist cheiße!!!
    Und ich finde es von namco voll bekackt das die obwohl sie beim 2.teil link benutzen durften und nen Mario kart automaten gemacht haben nicht sc3 nicht fürn cube raus bringen!!!

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Fary boy
    Sony ist cheiße!!!
    Und ich finde es von namco voll bekackt das die obwohl sie beim 2.teil link benutzen durften und nen Mario kart automaten gemacht haben nicht sc3 nicht fürn cube raus bringen!!!
    hier sehen sie einen fanboy. er zeichnet sich nicht nur durch viele rufzeichen, sowie vulgäre sprache sondern auch durch seine sexuelle einstellung gegenüber einer bestimmten konsole aus. meistens in konsolen only foren anzutreffen, jedoch auch vereinzelt in breitschichtigen foren wie in diesem falle das konsolen forum.

lol musste sein
    jetzt mal in ernst far boy, wenn du alle 3 konsolen hättest würdest du sicher nicht sowas sagen. währe es nur fürn cube würden die sony jungs weinen und auf den cube zeigen ect ... bringt eh nix

Zitat Zitat von Fary boy
    Sony ist cheiße!!!
    Ein äußerst objektiver und treffender Beitrag.

Nun ja, ich freue mich auch schon auf Teil 3, allerdings ärgert es mich ein wenig, dass das Spiel ausgerechnet auf der technisch schwächsten Next-Gen-Konsole erscheint.
    Der Charakter-Editor klingt auf jeden Fall interessant, auch wenn ich wohl bei Siegfried/Nightmare als Hauptfigur bleiben werde (mein meistgenutzter Kämpfer seit "Soul Blade"), sofern dieser wieder mit von der Partie ist (wovon ich aber mal ausgehe).

Leon der Pofi Gast
    @CT ja nightmare ist dabei ^^
    und anscheinend ist raphael evil. sieht irgendwie aus wie ein vampir.

hier ist eine gute seite mit 90 hochauflösenden screenshots. guckt euch zb mal ivys arena an. sieht echt gut aus.
    seite