Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 110

Thema: [PS2] Soul Calibur 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Knuckles
    Ich habe da von einer tollen neuartigen Erfindung gehört. Ich glaube sie nennt sich Digicam.
    packt ihn! er will unsere seelen in eine magische schatulle einsperren

Zitat Zitat
    Leute Taki is die beste sehts ein xD
    Hat ja auch die dicksten Titten

Siegfired rockt auch -> der hat das dickste Schwert

Was bekommt man eigentlich wenn man diesen einen Battle im arcade mode bei dem man 20 Gegner hintereinander besiegen muss. Den Pack ich nie. Ist (glaub ich zumindest) immer gegen Lizardman.

würde mich auch mal interessieren >< bin beim 9., 10. oder 11. verreckt

YES YES YES endlich Night Terror besiegt und damit auch die letzte Mission freigeschaltet.
    Hab das Game bald komplett durch bin auch schon recht weit im Conquest Mode. Aber trotzdem nach 40h erst 1/3 der Sachen freigespielt.. alles so teuer ^^

Zitat Zitat
    wer ist eigentlich amy O.o? ich hab SCII gezockt aber an eine amy erinnere ich mich nicht..
    Raphaels Adoptiv-Tochter, die in SC2 nur erwähnt und nicht gezeigt wurde. In SC3 sieht man sie jedoch in Raphaels Story-Endings. Der Charakter spielt sich dann ganz wie Papi (und ist recht schwer zu kriegen, vor allem im Vergleich).

Zitat Zitat von unfixable.
    Der Charakter spielt sich dann ganz wie Papi (und ist recht schwer zu kriegen, vor allem im Vergleich).
    das stimmt so nicht ganz; amy spielt sich einfach wie ein CaS-Chara mit rapier-kampfstil.

aber mal ne ganz andere frage: hat hier jemand schon den chronicles of the swords-modus durch und kann mir ein paar tipps für den kampf gegen strife gegen? ich empfinde die ai in dem kampf als verdammt unfair...
    und was ist der unterschied zwischen dem normalen vs-mode und dem special-vs-mode?
    btw, hat jemand gescjeite lulu-version mit dem cas-editor erstellt? meine ist jetzt fertig, aber ich bin immer noch am grübeln, welche waffe lulu wohl am ehesten verwenden würde... derzeit tendiere ich zu fan.

der Special VS Modus is einfach nur mit aktivierten Waffen Abilitys (z.b. HP reg etc.)
    während du im normalen VS Modus die abilitys deaktiviert hast.

ansonsten: hab keine lulu gebaut aber dafür eine American mc gee's Alice (als Thief für: Küchenmesser!! ^^)

okay ich habe tekken5 innerhalb von 1 tag durchgehabt und jetzt zocke ich soul calibur3 und an den game hänge ich jetzt 3 tage schon und ich habe ma gerade nich alles freigeschaltet dat is voll hamma an soul calibur weil man muss voll viel freischalten jo ich game noch nen bisschen

Zitat Zitat von Dante15
    okay ich habe tekken5 innerhalb von 1 tag durchgehabt und jetzt zocke ich soul calibur3 und an den game hänge ich jetzt 3 tage schon und ich habe ma gerade nich alles freigeschaltet dat is voll hamma an soul calibur weil man muss voll viel freischalten jo ich game noch nen bisschen
    was meinst du mit durchgehabt?alle charaktere?n bissel genauer pls

Nunja, ich finds nicht sonderlich schneller, kA wieso^^"

Habe Amy dadurch freigeschaltet das ich sie besiegt habe, und nicht wegen der Anzahl der Kämpfe, gleiches gilt für den Rest^^" Und ich habe das dumpfe gefühl das doch welche fehlen^^"

naja die Liste stand bereits in dem Thread hier aber schau doch einfach selber mal nach ^^

Zitat Zitat
    Starting Character Line-Up: (18 characters)
    - Zasalamel
    - Cassandra Alexandra (Fights differently from Sophie/Liz)
    - Taki
    - Heishiro Mitsurugi
    - Siegfried Schtauffen (Fights like SCII Nightmare)
    - Nightmare (Fights differently from Seigfried)
    - Ivy Valentine
    - Astaroth
    - Voldo
    - Tira
    - Kilik (Fights differently from Mi-na now)
    - Chai Xianghua
    - Maxi
    - Seong Mi-na
    - Hong Yun-Seong
    - Talim
    - Raphael Sorel
    - Setsuka

Unlockable Characters: (7 Characters)
    - Yoshimitsu
    - Rock (Now uses a Mace)
    - Sophitia Alexandra (Fights differently from Cassie/Liz)
    - Orcadan (Owl man = the 'New' Charade. Mimics other styles)
    - Cervantes de Leon
    - Lizardman (Fights differently from Sophie/Cassie now)
    - Abyss (Alleged Final boss)

Extra Characters: (17 Characters)

(Pre-generated Create a Soul characters. Their move set derives from Create A Soul mode, but they have their own unique attributes/style unavailable in Create a Soul. They'll apparently be selectable as the '!!!' selection box in the character select screen. This includes The 'Chronicles of the Sword' characters as well)

- Hwang Seung Kyung
    - Amy (fights like Raphael)
    - Li-Long (has dual nunchukus + new stance)
    - Arthur (For those who don't know, he's an alternate version of Mitsu, replaced Mitsu in counties that banned Samurai content)
    - Revenant
    - Abelia ('Chronicles of the Sword' character. Same goes for all the characters below)
    - Chester
    - Demuth
    - Aurelia
    - Strife
    - Girardot
    - Luna
    - Lynette
    - Hualin
    - Valeria
    - Miser
    - Greed

Ah hab Dank^^

Soa ich poste das mal hier mit rein x_X
    Ich habe angefangen Chroniken des Schwerts zu spielen, ist auch ganz witzig, aber ich kann nicht speichern o.Ô Auf der Memcard sind noch locker 2mb frei, also kanns daran schonmal nicht liegen.. Bei der Überprüfung sagt das Spiel "Der Soul Calibur 3 Spielstand auf dieser memory Card ist defekt. Bitte gehen sie in den internen Browser der Konsole und löschen sie diesen"
    HALLO?!?! X_X Ich kann mein Savegame Laden und normal Speichern, nur die Chroniken wollen nicht >_> Irgendwer ne Idee? Will nicht alles neu machen ._.

EDIT: LÖSCHEN?? x___x" *tod umfall* da spielt man so vieles frei nur um dann löschen zu dürfen? Das kanns ja wohl nich sein.. naja verzichten wir halt auch chroniken des schwerts.. oder braucht man das o.o?

Geändert von Löwenherz (02.01.2006 um 22:42 Uhr)

dat hatte ich au ma ich bin voll ausgeflippt aber dann habe ich das spiel gelöscht und jetzt geht ves bei mir und bin schon bei nder 10 kapitel mein chronos of sword

der modus bringt nix was du nich auch bekommst wenn du einfach nur genug kämpfe machst ^^

Zitat Zitat von Divine
    Ich machs nochmal für dich zum mitschreiben:

Der Chronik-mod bringt was - wenn man z.b. einen Barbar auf ein best. level bringt kann er dann auch die waffen von nightmare und astaroth benutzen - und zwar nicht nur in diesem modus sondern im gesamten spiel. Diese Kampftechniken kannst du in keinem anderen modus erlernen. Daher würd ich auf jeden Fall die Chroniken spielen.

so nach deinem 5. Post am Stück will ich dein alleiniges posten mal unterbechen

Also ich brauche rein garnichts aus dem Chronicle Modus.
    Ich hab alles freigespielt was ich brauche (alle chars, alle klamotten[KOS-MOS], alle Arenen etc.) Und diese paar Waffen Modi für Selfmade Chars brauch ich nich weil Wenn ich einen Char mit Tira's waffe nehmen möchte... dann nehme ich doch direkt Tira. Selfmade müßen auch Eigene Waffen haben (was sie ja anfangs haben), mir persönlich reicht das vollkommen.
    Wir spielen eigtl. eh kaum mit den Selfmade Chars... höchstens mal KOS-MOS ^^;

Geändert von Zeuge Jenovas (11.01.2006 um 18:14 Uhr)

also ich finde chroniken of sword mach voll fun bin
    schon bei der 13 chronik aber man bekommt doch
    etwas voll viel geld wenn du´die Lv.60 kaputt machst
    ich bekomme dann imma 200000 gold voll geil .
    Ach ja kann mir ein sagen was man bekommt wenn
    mann alles beim turnier und in der liga macht ??

Zitat Zitat von Dante15
    also ich finde chroniken of sword mach voll fun bin
    schon bei der 13 chronik aber man bekommt doch
    etwas voll viel geld wenn du´die Lv.60 kaputt machst
    ich bekomme dann imma 200000 gold voll geil .
    Ach ja kann mir ein sagen was man bekommt wenn
    mann alles beim turnier und in der liga macht ??
    12 turniere soll man gewinnen...
    immer wenn man eins ferig hat und dann das nächste packt dann verdoppelt sich quasi der Gewinn. Er Muplipliziert sich mit den Vor-Turnieren die man gewonnen hat ... sprich wenn man gut is kann man wenn man alle 12 packt IMO über 1mio Gold packen. Habs aber nie versucht ich spiel lieber "Tales of" zum X. mal ^^

lol ich mache gerade turnier aber was bekommt
    man bei den letzten turnier also wenn man das 12 turnier
    geschafft hat ?

wie oft denn nun noch ?
    zum X. mal.... man bekommt einfach nur geld

mit alle kämpfer habe ich da gehabt aber
    danach habe ich alle meine lieblingskämpfer
    auf tekken-fürst gemacht danach habe ich es
    nich mehr gezockt weil es zu langweilig wurde.
    Und dat eine da wo man nur jin spielen kann war
    voll langweilig