Tja, "Fang-Fang-Chocobo" war wohl ein Minigame bei dem wir alle verzweifelt sind, ich weiß noch genau wie ich damals Abende lang nur dieses eine Minigame gespielt hab, sich auch stets Verbesserungen zeigten, aber bevor ich mich endlich mit eine Zeit von 0 Sekunden zufrieden geben konnte, hatte ich ebenfalls ein paar Spielstunden, sowie leichte Wutausbrüche hinter mir.
Trotzdem hat mir das Spiel irgendwo Spaß gemacht, weil es nicht immer bloß Glückssache war, ein bisschen Fingerfertigkeit war dabei schon gefordert, auch wenn (wie bereits erwähnt worden) es wichtig war, dass die ersten 5 Luftballons relativ weit rechts standen.

Wirklich Stress hatte ich eigentlich nur beim Blitze ausweichen auf der Donnersteppe.
Ich bin wohl eher der unruhige Mensch, der nicht gerne darauf wartet, dass irgendwas passiert... so auch bei den Blitzen, die ersten 100 waren nie ein Problem, danach bin aber immer teuflisch Nervös geworden und habs irgendwann (meist durch Blinzeln oder Ablenkung) verhauen.
Tja, Lulus letztes Siegel hab ich nie bekommen, mittlerweile ist mir das aber egal.#